Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies werden einfach nicht angezeigt

Hajib

Recommended Posts

Hallo, ich hab folgendes Problem. Undzwar will ich das links unter meinem Foren Nick meine Trophies stehen, so wie das bei fast jedem anderen User hier ist.. ich hab bisher meine PSN ID im Kontrollzentrum eingegeben und auf den Rest da geklickt von wegen Platin/Gold Trophies etc anzeigen.. jetzt steht da aber immernoch nix!! Keine Trophies nur mein PSN name, wie kann man das ändern???

Hab in den Stickies keine Infos dazu gefunden, nur wie man ne Trophy card macht, das will ich aber nicht sondern eben nur die Trophy infos unter dem Foren Nickname..

Bin ratlos und weiß nicht wonach ich suchen soll um das Problem zu lösen, bitte helft mir ^^

hallo,

ich habe seit gestern das gleiche problem wie Hajib beschrieben hat,

meine trophäen werden nicht mehr angezeigt obwohl ich unter profileinstellungen die häckchen für die trophäenanzeigen

gesezt habe (meiner meinung auch richtig),, kann natürlich sein das ich mich gstell aber nachdem was ich nachgelesen habe müsste es richtig sein, und es hat bis vorgestern wunderbar geklappt. habe jezt nur die übertragbare ID würde es aber lieber wieder links unter meinem nickname stehen haben

jezt weiss ich nicht mehr was ich machen soll und deswegen meine bitte um ratschläge bzw. HILFERUF!!! an euch

danke im voraus gruass ware73

Das Problem haben alle im Forum im Moment, es wird nur noch der Ranglistenplatz angezeigt.

Auch die Seiten yourgamercards, psnprofiles usw. haben die.

Es kann an der Wartung von Sony gestern liegen, mehr wissen wir selbst noch nicht.

Bitte Geduld dazu, sobald es wieder geht, sollte alles wieder normal angezeigt werden.

Moinchen, also bei mir möchte die Aktualisierung auch nicht so recht (hatte vorgestern meine ID eingetragen und bis heute wird nichts angezeigt). Hatte jetzt extra ein wenig gewartet, aber leider bis jetzt nichts.

Wollte Dich daher fragen/bitten ob Du bei mir auch kurz den ersten Abruf machen könntest!? ;)

Gab es im Profil nicht mal einen "Profil Update"-Button? Könnte bis zur Behebung des Problems für einige nützlich/hilfreich sein, dann bräuchtest Du dies nicht mehr für einzelne manuell machen.

Hmm, sry. aber aus Deinem Beitrag werde ich gerade nicht so richtig schlau :confused:

Naja, es "ging" von selbst ;) Warum auch immer jetzt nicht mehr ^^ Wegen dem Update-Button fragte ich, weil davon etwas in der FAQ steht.

F: In meiner Statistik stehen viel weniger Trophäen als ich eigentlich habe, woran liegt das?

A: Damit deine Statistiken korrekt angezeigt werden musst du zuerst deine Trophäen aktualisieren achte dazu auf diesen Button:

button_updaten.png

Scheint aber nicht mehr aktuell zu sein mit dem Button :) Da es aber funktioniert wenn Ihr das "Update" manuell macht, wäre es evtl. erst einmal eine kleine Notlösung, diesen Button wieder einzubauen. Und bei Neueinrichtung, dass nach der Eintragung der ID, dieses Update durchgeführt wird.

Wäre jetzt nur eine kleine Idee.

@Post:

Ich habe nichts gemacht es war einfach da wie ich dein Profil ansehen wollte.

Manuell machen wir das schon lang nicht mehr, normal erkennt das System wenn sie die ID ändert und updatet. Aber es gibt ausnahmen die ich einprogrammiert habe und 1x die Wochen werden normal die Profile auf Unstimmigkeiten abgesucht.

Und den Button wird es nicht mehr geben, es gab zu viele die einfach drauf eingehämmert haben...

Hmmm die FAQ sollte man wohl mal überarbeiten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...