knoefiii Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Vorhin #24 in Sly Thieves in Time 27 mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 7 Stück hab ich jetzt insgesamt: Lego Marvel Lego Chima Lego Batman 2 Lego Harry Potter 5-7 Lego Herr der Ringe Need for Speed Most Wanted Playstation All Stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Jetzt sind es 3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Da ich noch keine besitze und nur eine geliehen habe, hab ich nur eine und die ist Uncharted - Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Tearaway war die Nr. 16 auf der Vita... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Soeben die zweite Platin-Trophäe in Uncharted Golden Abyss geholt. Inzwischen sind es 7. In folgenden Games: Assassins Creed III Liberation Uncharted Golden Abyss LEGO Der Herr der Ringe Jak 1 MotoGP 13 Virtue's Last Reward Guacamelee (nur auf der Vita gezockt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 13 mit LEGO Batman 2 DC Super Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Jetzt sinds 13 Sound Shapes Farming Simulator Moto GP 13 WRC 3 PlayStation Allstars Battle Royal Resistance: Burning Skys The Walking Dead Metal Gear Solid 3 WRC 4 Legends of War Lone Survivor FIFA 13 Steins Gate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Uncharted: Golden Abyss Motorstorm RC Sly 4 Call of Duty: Declassified Killzone Mercenary Spy Hunter Rayman Origins LBP Vita Resistance Burning Skies Lego Herr der Ringe Gravity Rush Lego Chima Fifa13 The Walking Dead Playstation All Stars Battle Royale kann sein, dass es noch mehr sind. Hab die genaue Anzahl gerade nicht im Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bisher - alphabetisch sortiert: Danganronpa: Trigger Happy Havoc Dragon's Crown LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 LEGO Legends of Chima Laval's Journey Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royal Tearaway Virtue's Last Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Na ja, da fuer mich leider nichts interessantes fuer vita vorhanden ist, habe ich leider nur 3 platin. ●pflanzen gegen zombies ●resistance burning skies ●the walking dead Aber ich bin zuversichtlich das noch weitere platin folgen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab erst seit Dezember eine Vita, aber versuche 3-4 Vita Platins pro Monat abzuschliessen. Hab im Moment 11 Platins und aktuell Killzone mercenary und Framing Simulator in arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Eben #9 in Danganronpa geholt. YEAH Jetzt die #10 in MotoGP 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 #18 in MotoGP 13 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute Moto GP 13 platiniert und somit sind es auf der Vita 8 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute meine 13. in Kud Wafter Converted Edition geholt. Heute die 14. in Chou no Doku Hana no Kusari: Taishou Irokoi Ibun geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe 8 Vita Platins.Die letzte war Soul Sacrifice.Jetzt hoffe ich,dass bald weitere gute Vita-Spiele auf den Markt kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich habe eine ganze Platin auf der Vita: Motorstorm: RC (hab ich immerhin auch nur auf der Vita geholt und nicht auf der PS3) Vielleicht folgt dieses Jahr noch eine Zweite.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Insgesamt nun 17 Vita Platin - Michael Jackson The Expierience HD - Uncharted Golden Abyss - Playstation AllStars Battle Royale - DJ Max Technika Tune - One Piece: Kaizoku Musou 2 - Gravity Rush - Need For Speed Most Wanted - Jak & Daxter 1 The Precursor Legacy - Hatsune Miku Project Diva F (Japan Version) - Killzone Mercenery - The Walking Dead - Jak 3 - Tearaway - Ys: Memories of Celceta - Final Fantasy X HD Remaster - Final Fantasy X-2 HD Remaster - Grisaia no Kajitsu: Le Fruit De La Grisaia Rot = Neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Noch keine aber Borderlands 2 wird die erste (Cross Save) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.