knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Heute #23 in Kud Wafter - Converted Edition geholt Vorhin #24 in Sly Thieves in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 So. Seit heute sind es mit Walking Dead insgesamt 6 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nur eine bis jetzt. Und da ich auch nicht mit der Vita online spielen kann (kein WLAN vorhanden) wirds auch wohl nur bei Offline-Trophäen bleiben - und solche Spiele gibt es ja nicht mehr allzu viele. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 #15 in Sound Shapes (auch dort erspielt) geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Die nächste endlich mit Motorstorm RC. So ein kack Spiel, hat das mich Nerven gekostet... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sind jetzt genau 13, die nächsten beiden (Walking Dead, LEGO Marvel) sind aber bereits in der Mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 #16 in Tearaway geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Vor kurzem Nummer 24 in Guacamelee geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Nr. 5 gerade eben in Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Seit gestern 11: Sound Shapes Farming Simulator Moto GP 13 WRC 3 PlayStation Allstars Battle Royal Resistance: Burning Skys The Walking Dead Metal Gear Solid 3 WRC 4 Legends of War Lone Survivor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 #3: The Walking Dead Season One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 12 geholt mit LEGO Legends of Chima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 eben Nr.14 in Ys: Memories of Celceta geholt Jetzt noch die 3 Trophies bei Final Fantasy X-2 holen und dann hab ich die nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die nächste endlich mit Motorstorm RC. So ein kack Spiel, hat das mich Nerven gekostet... -.- Meine Lieblingsplatin auf der Vita Legends of War Platin 25, die ich auf der PS Vita geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 eben grade Nr.15 in Final Fantasy X-2 Remaster HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 #17 in WRC 4 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 5 sind es mitlerweile. die sechte wird Smart As und die siebte hoffentlich Lego Marvel. Das ärgert mich schon viel zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bisher habe ich zwei Platin Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt sinds 12 Sound Shapes Farming Simulator Moto GP 13 WRC 3 PlayStation Allstars Battle Royal Resistance: Burning Skys The Walking Dead Metal Gear Solid 3 WRC 4 Legends of War Lone Survivor FIFA 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eben #9 in Danganronpa geholt. YEAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.