Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bisher sind es sechs Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Mit dem gestern platinierten New Little King's Story, sind es jetzt schon 21 Platin-Trophäen die ich mit der Vita erspielen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 habe mit MSRC, TWD und PS-All Stars Battle Royale zwar erst 3, aber wenn ich Ma wieder mehr mit der Vita zocke kommen noch welche dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin mittlerweile bei 5 Platins angekommen. Virtue's Last Reward, The Walking Dead, Motorsport RC, Killzone Mercenary und LEGO Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 mit WRC3 z.zt. #5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 #9 in WRC3 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 meine #5 in WRC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Rayman Origins Motorstorm RC Uncharted Golden Abyss Resistance Burning Skies Gravity Rush Herr der Ringe Lego Jetzt 8. Dazu kamen Oddworld Strangers Wrath HD und Sly 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab aktuell 4 Stück 1: Resistance: Burning Skies 2: ModNation Racers: Road Trip 3: LEGO Herr der Ringe 4: The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Mittlerweile sind es 17 und zuletzt hatte ich sehr viel Spaß beim Platinieren von Tearaway! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 meine #6 in Farming Simulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich zähle mal Guacamelee! dazu, da ich es zu 90% auf der Vita gespielt habe. Wäre dann #10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Genau eine ( Sound Shapes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 #11 in Motorstorm RC geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 erst 3: AC3 Gravity Rush NfS MW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Tearaway Steins;Gate 2 Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge Lego Harry Potter 5-7 Lone Survivor The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Lego Chima Lego Batman Legends of War Virtue's Last Reward WRC 3 Sly Cooper: Thieves in Time Playstation All Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies Lego Herr der Ringe Motorstorm RC Summa Summarum 18 Stück Rot ist neu dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 meine #7 in WRC 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Meine 3. in Résistance geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 3 Metal Gear Solid 3 Snake Eater PlayStation All-Stars Battle Royale Uncharted Golden Abyss MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Uncharted: Golden Abyss Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Resistance: Burning Skies Plants vs. Zombies Playstation All-Stars: Battle Royale Assassin's Creed Liberation (-.-") Lego Batman 2 DC Super Heroes Virtue's Last Reward (zweimal, EU + Int ) Gravity Rush Smart As Unit 13 Lego Herr der Ringe Jak Sound Shapes Also 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.