Warci Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Mit Sly 4 sinds jetzt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mittlerweile habe ich schon 20 Platin-Trophäen auf der Vita und eine Ende ist nicht in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei mir sind es nur 4 Platin bisher:Persona 4 Golden Virtues Last Reward PlayStation All-Star Battle Royal LEGO Harry Potter Die Jahre 5 - 7 Dank neuster Platin sind es nun 5 für die Vita: Dragon's Crown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mit Resistance heute meine 2. Platin auf der Vita . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Seit gestern sind es 9: Sound Shapes Farming Simulator Moto GP 13 WRC 3 PlayStation Allstars Battle Royal Resistance: Burning Skys The Walking Dead Metal Gear Solid 3 WRC 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 mit Le Fruit De La Grisaia z.zt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 PlayStation All-Star Battle Royal meine 2. Platin auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 F1 2011 World Rally Championship 3 World Rally Championship 4 Das war's fürs erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Legends of War meine 3. Platin auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dank "Lego Batman 2 DC Super Heroes" sinds jetzt 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 mit The Walking Dead #4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bin jetzt an The Walking Dead dran und somit wäre es dann meine 3te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennibudy Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hab bis jetzt noch gar keine platin trophäe bin aber grad an killzone dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 #8 in LEGO Harry Potter - Die Jahre 5-7 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Müssten 5 sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 13 Platin auf der Vita in chronologischer Reihenfolge: Uncharted: Golden Abyss Rayman: Origins Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 Lego Batman 2: DC Super Heroes Gravity Rush Resistance: Burning Skies Pflanzen Gegen Zombies Assassin's Creed III: Liberation PlayStation All-Stars Battle Royale Sly Cooper: Jagd durch die Zeit LittleBigPlanet Sound Shapes Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hab auch neun mittlerweile... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Mit Tearaway nun insgesamt 6 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge Lego Harry Potter 5-7 Lone Survivor The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Lego Chima Lego Batman Legends of War Virtue's Last Reward WRC 3 Sly Cooper: Thieves in Time Playstation All Stars Battle Royale Resistance: Burning Skies Lego Herr der Ringe Motorstorm RC Summa Summarum 16 Stück Rot ist neu dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 The Walking Dead meine 4. Platin auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.