Snieckz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bisher zwei: Lego: Herr der Ringe New Little King's Story Die Dritte nehme ich mit Gravity Rush grad in Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bei mir sind es seit gestern 7. Endlich Gravity Rush abgeschlossen - da hatte ich irgendwie immer einen falschen Respekt vor den Challenges. Letztlich waren die dann aber halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 1. LEGO: The Lord of the Rings 2. New Little King's Story 3. Motorstorm RC 4. Hotline Miami 5. The Walking Dead 6. Tearaway 7. Gravity Rush 8. Oddworld: Stranger's Wrath HD 9. MotoGP 13 10. Smart As 11. LEGO Batman 2: DC Super Heroes 12. Sly Cooper: Thieves in Time 13. LEGO Harry Potter: Years 5-7 14. Uncharted: Golden Abyss 15. Playstation All-Stars Battle Royale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.