Sanguine Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe bisher 7 Platin-Trophäen auf der Vita geholt: Guacamelee! Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Resistence: Burning Skies Tearaway The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe bisher 13 Platin auf der Vita geholt: Criminal Girls: Invite Only Danganronpa: Trigger Happy Havoc Guacamelee! Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe Resistence: Burning Skies Senran Kagura Shinovi Versus Sound Shapes Tearaway The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Virtue's Last Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich bin jetzt bei 16 Platin auf der Vita: Criminal Girls: Invite Only Danganronpa: Trigger Happy Havoc Guacamelee! Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed LEGO Batman 2: DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe Resistence: Burning Skies Senran Kagura Bon Appetit! Senran Kagura Shinovi Versus Sound Shapes Spongebob HeldenSchwamm Tearaway The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Virtue's Last Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanguine Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Amnesia Memories Corpse Party: Blood Drive Criminal Girls: Invite Only Danganronpa: Trigger Happy Havoc Dungeon Travelers 2: The Royal Library & The Monster Seal Guacamelee! Hitman GO Definitive Edition Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Lego Batman 2: DC Super Heroes Lego Der Herr der Ringe Resistence: Burning Skies Senran Kagura: Bon Appetit! Senran Kagura Shinovi Versus Severed Sound Shapes Spongebob HeroPants Swap Quest Tearaway The Walking Dead Uncharted: Golden Abyss Virtue's Last Reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.