cybershark Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 bei mir ist es bisher nur eine Platin, bin aber aktuell auch beim Vorbereiten um ein Platin Projekt zu starten. Ach ja und meine erste und einzige vita Platin ist Virtues Last reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Heute die Nummer 2: The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin mittlerweile bei 5 Platins angekommen. Virtue's Last Reward, The Walking Dead, Motorsport RC, Killzone Mercenary und LEGO Herr der Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gerade #8 mit Jak II geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Eben #9 in Danganronpa geholt. YEAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Eben #9 in Danganronpa geholt. YEAH Jetzt die #10 in MotoGP 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nunmehr 11 Platins auf der Vita. Gestern gesellte sich Jak 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gerade Platin Nummero 12 in Assassins Creed III Liberation erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Und da waren es auch schon 13 Platin auf der Vita. Eben Sly 1 platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Und da waren es auch schon 13 Platin auf der Vita. Eben Sly 1 platiniert. Und es sind 14. Sound Shapes so eben Platiniert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Und es sind 14. Sound Shapes so eben Platiniert ^^ So viele Platin trophäen hatte ich noch nie in einem Monat #15 in Sly 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 So viele Platin trophäen hatte ich noch nie in einem Monat #15 in Sly 2 Und noch eine, #16 in Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Und noch eine, #16 in Tearaway #17 in Gravity Rush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 #17 in Gravity Rush #18 bei Smart as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 #18 bei Smart as gestern #19 in Lego Batman 2(Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 gestern #20 in Lego Batman 2(Vita) und nun die magische #21 mit sly 3. damit habe ich 10 platin mehr auf der Vita, als auf der PS3 irgendwie macht es eifnach mehr fun auf der vita zu zocken als auf der PS3 ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.