U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Frage steht im Titel Ich habe heute meine 10. Vita Platin geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Überschaubare 4 Uncharted, Rayman Origins, NFS: MW, Farming Simulator. Die letzte stammt vom 31.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Genau genommen noch nicht eine, aber ich habe aktuell 13 Spiele vorbereitet und es werden sicher noch ein paar dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 bei mir ist es bisher nur eine Platin, bin aber aktuell auch beim Vorbereiten um ein Platin Projekt zu starten. Ach ja und meine erste und einzige vita Platin ist Virtues Last reward Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Aktuell sind es 4 (DJ Max Technika Tune, Gravity Rush, One Piece Kaizouko Mushou, Jak & Daxter 1) Bin aber dabei Uncharted und den Nächsten Jak Teil zu Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 2 Platin Uncharted Golden Abyss und Lego Herr der Ringe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Erst eine bei unit13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bisher nur eine bei Assassin's Creed III Liberation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 4 von meinen 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Rayman Origins, Plants vs Zombies, Sound Shapes, Motorstorm RC, Reality Fighters, Playstation All star Battle Royal, (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 15 bislang: Sound Shapes Gravity Rush Guacamelee! MotorStorm RC Hotline Miami Rayman Origins Uncharted: Golden Abyss Assassin's Creed III Liberation VelocityUltra PlayStation All-Stars Battle Royale Smart As Virtue's Last Reward Need for Speed: Most Wanted Rocketbirds PS Vita Plants Vs. Zombies Die haben auch alle Spaß gemacht zu platinieren und sind super Games bis auf: Assassin's Creed III Liberation Ich bin auch dabei Jak and Daxter: The Precursor Legacy und Oddworld: Stranger's Wrath HD aber die habe ich schon kürzlich auf PS3 platiniert und deswegen ist die Motivation geringer. Dragon's Crown ist genial und wird ewig dauern zu platinieren, genau so wie Rayman Legends wenn ich es mir erst mal hole ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich habe momentan erst 3 Platins auf der Vita, wird sich die nächsten Monate sicherlich steigern. Darunter : Gravity Rush, Resistance Burning Skies und Sound Shapes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Überschaubare 4 Uncharted, Rayman Origins, NFS: MW, Farming Simulator. Die letzte stammt vom 31.05. Und die #5 ist mit LEGO HdR auch eingeheimst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartman77 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir sind es bisher 5: Uncharted Lego (Harry Potter, Herr der Ringe, Batman 2 und Chima) Momentan spiele ich aber noch Jak & Dexter und Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gerade habe ich the Walking Dead auf der Vita platiniert. Somit bin ich nun bei 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich bin aktuell bei 12: Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Lego Batman Lego Chima Lego Herr der Ringe Legends of War Virtues Last Reward WRC3 Sly Cooper: Thieves in Time Playstation Allstars Resistance: Burning Skies Motorstorm RC Es werden noch einige folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe mit Waffe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei mir sinds bisher 7 wobei mir MGS2 ganzschön viel zeit geklaut hat Dungeon Hunter Motorstorm RC Gravity Rush Metal Gear Solid 2 Assassins Creed 3 Uncharted Rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sound Shapes Farming Simulator Moto GP 13 WRC 3 PlayStation Allstars Battle Royal Resistance: Burning Skys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Soeben die zweite Platin-Trophäe in Uncharted Golden Abyss geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Seit einer Woche 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.