LPU4EVER1976 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi Leute Es gibt neue info in haus SEGA. Sie wollen nun wieder zurück in die zocker welt und das mit eine Konsole der namen von der Konsole wird Dreamcast 2 heißen und soll die PS4 und die Xobx One und die Leute von Nintendo wieder Die Angst mit bringen ich habe diese seite gefunden und da könnt ihr alles nochmal lesen http://playstation3.gaming-universe.de/news/5189_sega-arbeitet-an-eigener-konsole-dreamcast-2.html hab auch ein video von euch Ich freue mich wenn SEGA wieder da ist und eine super tolle Konsole machen Es lebe SEGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 meinst du das jetzt ernsthaft oder willst du uns nun weiss machen, dass bei dir der 06.september ein zweiter 01. april ist? falls ja, lache ich mal eine runde mit.... falls nein, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Die News sind vom 1.4.2012 Somit ist das Thema wohl gegessen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja, leider. Ich denke auch nicht, das da was kommt, Sega hat sich, leider, damals vom Konsolenmarkt verabschiedet und wollte nur noch Spiele produzieren. Zumal es sehr schwer werden würde, gegen Sony, MS, Nintendo und auch den kommenden Android Konsolen mitzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 in der news steht das datum länger dirn aber das video zeigt doch das da mit sicherheit was kommt, und wenn es so wer das die jungs was raus bringen würde ich mich total freuen, also nicht immer alles so schwarz sehn gibt sega noch eine chanche die haben es echt verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 in der news steht das datum länger dirn aber das video zeigt doch das da mit sicherheit was kommt, und wenn es so wer das die jungs was raus bringen würde ich mich total freuen, also nicht immer alles so schwarz sehn gibt sega noch eine chanche die haben es echt verdient. Wenn das offiziell wäre, hätte man doch schon früher was davon mitbekommen. Ich höre das jetzt zum ersten mal. Und was mich stutzig macht, dass die News am 1.4 online gegangen sind. Wieso sucht man sich denn so einen Tag aus um solche News raus zu hauen? Ich denke nicht das sich Sega nochmal wieder auf den Konsolenmarkt melden wird. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 jo kann stimmte aber würde so gern eine neue sega konsole sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Sega würde nur zurückkehren wenn Microsoft den Platz verlässt. Vielleicht ja dann ein Comeback zur 9. Konsolen Generation so ~2020. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.