Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo früher eine Playsi war, steht sie heute in ner Minibar. [Hitzeproblemlösung?]


Brastir

Recommended Posts

Geschrieben

Hey und Hallo Zusammen :smile:

Ich bin neu hier im Forum deswegen entschuldigt bitte wenn ich irgendetwas falsch gemacht haben sollte. :facepalm:

Um zu meinem Thema zu Kommen:

Ich hab seit Diablo 3 tierisch Bock wieder Ps3 zu zocken, da es aber in den letzten Tagen wieder gradezu Ar...loch-warm war kam ich leider nicht dazu. ''Das System ist zu heiß geworden bla bla bla...''. Deswegen bin ich ab jetzt an Modding der etwas anderen Art interessiert.

Und zwar halte ich persönlich nix von den Zusatzlüftern, Wakü etz. ist mir definitiv zu teuer und an sich bin ichn bisschen zu grobmotorisch um das ganze Ding auseinanderzunehmen.

Bis ich im Keller ne alte Kühlbox gefunden hab die läuft übern Autostecker (12V. Glaubich) und dann hab ich maln bisschen rumprobiert und die Ps3 passt wirklich exakt da rein.

Mein Gedankte war nun in die Kühlbox Löcher für die Lüftung und Kabel reinzufräßen, diese dann abzudichten und die Ps3 dann darin zu kühlen, fals das Kühlaggregat zu schwach ist gibts auch bei Ebay für wenig Geld größere Minibar's (evt. Vorteile in Effizienz/Verbrauch oder Geräuschpegel).

Meine Frage wäre nun ob irgendjemand schon Erfahrungen mit etwas vergleichbarem besitzt? Und ich wollte mich mal Umzuhören ob meine Idee anklang findet, da ich ja im Prinzip über das Case kühle, müsste ja also eigentlich relativ kalt werden damits funktioniert oder?

MfG und ich bin dankbar über jede Antwort ! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also da gibt es doch einfach was besseres. Dort wo sich der Lüfter befindet das Gehäuse halt anbohren damit die ps einfach mehr Luft zieht. Und dazu die Wärmeleitpaste zu erneuern. Das wären es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...