Wanne91 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo liebe Community! Es würde mich mal interessieren, welche Charakterklasse ihr bei Diablo 3 gewählt habt, warum ihr diese gewählt habt und wie euer Held heißt. Ich als absoluter Diablo-Neuling würde das mal ganz interessant finden. Ich fang dann auch mal an.. Ich habe die Zauberer-Klasse gewählt, da ich in nahezu jedem Spiel mit magischen Fähigkeiten spiele. Ich finde, man kann dank verschiedener Zauberkräfte einfach flexibel kämpfen. Außerdem ist "Draufhauen" nicht so mein Ding, deshalb kam der Barbar schon gar nicht in Frage. Mein Zauberer heißt übrigens Farkash, was übersetzt "Wolf" bedeutet. Ich finde den Namen irgendwie ganz passend, die man ja auch irgendwie durch die Gegend streift wie ein Wolf und Wölfe passen in einer Fantasy Atmosphäre sowieso immer. Viel Spaß euch beim Zocken mit Diablo 3!
reddeadrene Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Habe jede Klasse auf Level 60 gebracht. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher!
OoBladerunneroO Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Bei mir ist auch alles auf 60 bis auf den Monk, den Level ich gerade, ich finde der macht echt Spaß neben dem Zauberer
DayInJune Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich werde mit nem Mönch oder dem Dämonen Jäger anfangen denke ich. In der normalen PS3 Version hab ich nen Mönch gespielt.
Reiner Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Ich werde definitiv einen weiblichen Demon Hunter als Mainchar spielen. Die Skillung soll dann später mal auf einen extrem hohen Damage Output mit 1Hand Armbrust rauslaufen.
Cuurad Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Barbar (PSIII) Berserker-Spam 500k-800k Dmg, 8,5k Rst, 95k Leben er ist so konzipiert und aufgebaut von den Skills her, das er ohne Probleme, bei genug Gegnern den Berserker aufrecht erhalten und sich teils minutenlang durch die Horden schnetzeln kann. Im Ur-DIII ohne Probleme Meister 5 tauglich ... mal sehen, welche Qual Stufe in UE in Frage kommt.
Dolphin Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Moin, spiele einen Barbaren Lvl 34, weiß einer eine gute Skillung und Equipment (Waffen) für richtig guten Damage??
Tobinho87 Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe nen Kreuzritter neu gemacht Ist mittlerweile 50+ Und er gefällt mir sehr gut. Er hat mein Spektrum Schwert bekommen, ist bisher da er kein lvl 60 hat die beste Waffe
schimmelkeese Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Moin, spiele einen Barbaren Lvl 34, weiß einer eine gute Skillung und Equipment (Waffen) für richtig guten Damage?? Ich habe den Barbaren nicht gespielt, aber das ändert sich ziemlich häufig noch bis du das maximale Level von 70 erreicht hat. Vieles hängt von deiner Ausrüstung ab und deren Eigenschaften. Wenn da ein glücklicher drop kommt, dann kannst du schon den ganzen spielstil ändern, da die Ausrüstung bestimmte Fertigkeiten Boostet oder der gleichen. Auf Level 70 dann kann man dir ne Rüstung sagen, die du farmen magst, weil es dir gefällt. So früh aber ist's meist Glücksache was gedropt wird und das ändert sich ziemlich schnell. Eine beste Lösung gibt es so wie so nicht, da vieles dem Zufall überlassen ist. Also einfach weiter drauf los hauen
Mingo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Heute Nacht mit dem neuen Crusader begonnen ... bis jetzt macht der Spass
Dolphin Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe den Barbaren nicht gespielt, aber das ändert sich ziemlich häufig noch bis du das maximale Level von 70 erreicht hat. Vieles hängt von deiner Ausrüstung ab und deren Eigenschaften. Wenn da ein glücklicher drop kommt, dann kannst du schon den ganzen spielstil ändern, da die Ausrüstung bestimmte Fertigkeiten Boostet oder der gleichen. Auf Level 70 dann kann man dir ne Rüstung sagen, die du farmen magst, weil es dir gefällt. So früh aber ist's meist Glücksache was gedropt wird und das ändert sich ziemlich schnell. Eine beste Lösung gibt es so wie so nicht, da vieles dem Zufall überlassen ist. Also einfach weiter drauf los hauen ok, danke Dir, dacht es gäbe so eine Grundausrichtung für den Anfang oder eine gute 2 Handwaffe??
Satus Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ganz klassisch mit dem Barbar Satus angefangen. Die anderen Chars werden mit der Zeit alle auch hochgelevelt - einen Mainchar habe ich nicht. HC Char wird Dämonenjägerin Satana...mal schauen wie viele Versuche ich benötige um die Trophy zu bekommen
Dracuul Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Werde alle Klassen hochleveln und ausprobieren, allein der Trophy wegen. Aber Main bleibt meine weibliche Hexendoktorin La Magra.
Damned_Shores Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Crusader JUSTICE Build mit aktuell 370k Damage Fokus auf Heiligenschaden sowie Flächenschaden Wenn ich mal das Akkhan Set habe versuch ich mich am Shotgun Build
MK-CyraX-MK Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 DH Splitterpfeil Build Aktuell 800k Dmg Fokus Firedmg Sobald maro full auf geschützturm skillung
Lord-Sub89 Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hexendoktor zurzeit mit folgenden aktiven Fähigkeiten - Kröten mit Krötenregen - Koloss mit Zorniger Beschützer - Piranhas mit Piranhado - Großer böser Voodoo mit Tanz des Zuschlagens - Zombiehunde mit Blutsaugende Bestien - Geistwandler mit Ehrengast passiv - Zwischen Licht und Schatten - Des einen Leid - Opportunisten - Nachtmahl Das coole ist der Koloss heut manchma kritisch so 23mio schaden raus ^^
darkfortune Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Kreuzritter. Bin Level 70 und macht bis jetzt 500k Schaden. Rüstung liegt ca bei knapp 6000k. Leben knapp bei 20k. Hab ihn voll auf Schaden geskillt. Trägt meistens ne Zweihandwaffe mit Schild. Bombdarmant haut richtig rein. Und mit den Avataren kann man auch was anfangen. Und wenns mal kritisch wird hat er noch sein Schutzschild. Der Perk "unzerstörbar" bewahrt vor dem Tod wenn man mal hops gehen würde. Und pro Treffer krieg ich zig Lebenspunkte zurück. Damit komm ich soweit auch auf Qual klar. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kush.187 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 mein mainchar ist n barbar stufe 70 paragon 50 mit 461k damage, 10.000k defense krit. trefferchance 41% krit. trefferschaden 473% schadensreduktion 85,01% kontrollverlustreduktion 61,28% mit raserei, überwältigen (amoklauf rune) und kampfrausch (kampfgetümmel rune) im sekundentakt ein krit. treffer nachm anderen bin ganz zufrieden mit dem
Shaft-1986 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Mein main bleibt der Hexendoktor bin jetzt bei 1509k schaden und da geht bestimmt noch mehr. Aktiv: - Leichenspinnen mit Lodernde Spinnen - Feuerfledermäuse mit Vampirfledermäuse - Fetischarmee mit Legion der Dolche - Koloss mit Zorniger Beschützer - Großer böser Voodoo mit Tanz des Zuschlagens - Geistwandler mit Ausflug Passiv: - Grausiges Labsal - Opportunisten - Des einen Leid - Zwischen Licht und Schatten
schimmelkeese Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Mein main bleibt der Hexendoktor bin jetzt bei 1509k schaden und da geht bestimmt noch mehr.Aktiv: - Leichenspinnen mit Lodernde Spinnen - Feuerfledermäuse mit Vampirfledermäuse - Fetischarmee mit Legion der Dolche - Koloss mit Zorniger Beschützer - Großer böser Voodoo mit Tanz des Zuschlagens - Geistwandler mit Ausflug Passiv: - Grausiges Labsal - Opportunisten - Des einen Leid - Zwischen Licht und Schatten Mit was für einer Ausrüstung spielst du ihn?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.