Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Guten Tag. Aus reinem Interesse möchte ich mal von der bezaubernd zockenden Gamer-Meute da draußen wissen, in welchen Bundesländern der deutschen Nation Ihr Eure blauen, virtuellen Pokale verdient! Bei mir sieht die Platinjagd aktuell folgendermaßen aus: Hessen:100 Niedersachsen:50 Mal sehen, vielleicht mach ich in Hannover auch die 100 voll, ziehe dann mit insgesamt 200 erbeuteten Platin-Trophäen wieder nach Hessen, verdiene dort wieder 100 blaue Töpfe, ziehe dann wieder... () So, reichlich Feedback erwünscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Niedersachsen: 144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe mir alle 104 in Bayern verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alle 55 in Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 54 in Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alle 83 in Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 NRW: 65 Niedersachsen: 1 Die Tendenz zum "Im Urlaub spielen" erscheint gering. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe mir alle 104 in Bayern verdient. Alle 55 in Bayern. Alle 83 in Bayern. Runter mit Euren Lederhosen!! :D NRW: 65Niedersachsen: 1 Die Tendenz zum "Im Urlaub spielen" erscheint gering. ^^ Oh, ich für meinen Teil spiele gern auch mal im Urlaub oder an anderen Orten, die nicht mehr meine eigenen 4 Wände betreffen... Nur erspiele ich dort keine Platin, "nur" einen Haufen an Droffis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Runter mit Euren Lederhosen!! :DOh, ich für meinen Teil spiele gern auch mal im Urlaub oder an anderen Orten, die nicht mehr meine eigenen 4 Wände betreffen... Nur erspiele ich dort keine Platin, "nur" einen Haufen an Droffis! Warum? Sind jetz 56. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alle 144 in Schleswig-Holstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe hier zwar noch nie eine dämlichere Frage gesehen, aber meine 102 Platins habe ich in Hessen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich habe hier zwar noch nie eine dämlichere Frage gesehen, aber meine 102 Platins habe ich in Hessen erspielt. Wenn Du noch nie eine dämlichere Frage gesehen hast, weshalb beantwortest Du dann diese?! ^^ Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wenn Du noch nie eine dämlichere Frage gesehen hast, weshalb beantwortest Du dann diese?! ^^Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Auch dämliche Fragen wollen beantwortet werden, nicht dass der Verfasser sich benachteiligt fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Auch dämliche Fragen wollen beantwortet werden, nicht dass der Verfasser sich benachteiligt fühlt. Was soll an diesem Thread dämlich sein?? Popel-Themen, welche wegen jeder kleinsten Kleinigkeit eröffnet werden, sind dämlich! =) Und ich fühle mich eher "bevorteiligt", wenn "coole User" wie Du nicht hier posten, mal ganz davon abgesehen, dass mich so ein gebrachter Kram für wenige Sekunden köstlich amüsiert. Und wie zum Geier kann jemand eine Frage als dämlich bezeichnen, wenn er in seiner eigenen Signatur den Spam lobt?! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Alle 119 in Baden-Württemberg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Runter mit Euren Lederhosen!! :D Wenn ich denn welche anhätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich find die Frage sehr interessant, alleine der Statistik wegen. Bei mir sieht es noch wie folgt aus: Niedersachsen: 17 Und Platin #18 wird gerade in Bayern vorbereitet, aber erst in Niedersachsen geholt. Mini-Platin-Tag. Den Rest meiner Platin werde ich hoffentlich an der Seite meines persönlichen Kriegsgottes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 2 in Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Also da ich hauptsächlich nur zuhause zocke, vorallem mit meinem Account, habe ich meine sieben Platin Trophäen alle in Berlin erspielt ! Daran wird sich denk ich auch nichts ändern, solange ich nicht in ein anderes Bundesland umziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich habe alle 97 in Sachsen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.