Kani Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi. Wer jemand Bessere Rüstung braucht da müsst ihr eure Material mitbringen außer Dämonische Essenz die kann man nicht Handeln. Habe alle beide Stufe 10 erreicht und habe auch menge Rezept gedropt Hier ist Infomation für Juwel. Achtung die Material kosten ist falsch habe leider nur über PC Version sonst ist alle gleich. Juwel Angebot: Stufe 1-11 alle Steine verfügbar Rubin: Stufe 13 Perfekter sternförmiger Rubin Stufe 12 Makelloser sternförmiger Rubin Topas: Stufe 12 Makelloser sternförmiger Topas Smaragd: Stufe 14 Glänzender sternförmiger Smaragd Stufe 13 Perfekter sternförmiger Smaragd Stufe 12 Makelloser sternförmiger Smaragd Amethyst: Stufe 12 Makelloser sternförmiger Amethyst Über denn Schmied poste ich nur grüne Set und Stufe 60 Legendäre. Wer gerne Tauschen will oder gegen Gold ist kein Thema. Kleiner Tipp über Schmied. Man sollte immer selben Charakter haben z.b Spieler 1 Zauber und Spieler 2 Zauber. Warum? Weil wenn ich über Charakter Zauber komme und ich erstelle eine Rüstung oder Waffe für Spieler 2 Barbar. Barbar bekommt kein Stärke sondern Intelligenz klick hier : Die ist alle Set Infomation. Kleiner Hinweis die Höllenfeuerring, Höllenmaschine und alle 4 Hirtenstab kann man nicht Handeln. Die Schriftfarbe grün ist Set und Orange ist Legendäre. Schmied Angebot: Stufe 52 Asharas Bindungen Stufe 60 Gelöbnis des Weisen Wer Interesse hat einfach mich per PS3 PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 neues Sachen zu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Finde das Thema ansich nett aber ... deine Rechtschreibung ist katastrophal und der Satzbau ebenfalls. Fällt leider schwer durchzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.