KaraSimsek76 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab mal n Video gefunden in dem fast alle Charaktere (Außer Unknown + Violet) abgearbeitet wurden und wollte es euch nicht vorenthalten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=M0gQUWRLNGk][TTT2] ALL CHARACTER BASIC PUNISH QUICK GUIDE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Find ich klasse, das jemand sich solche Arbeit gemacht hat.. wenn ich zuhause bin, werd ich mir das Video auf jeden Fall mal anschauen.. schon alleine wegen Law.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Find ich klasse, das jemand sich solche Arbeit gemacht hat.. wenn ich zuhause bin, werd ich mir das Video auf jeden Fall mal anschauen.. schon alleine wegen Law.. ^^ Jo, Respekt an den Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.