din1031 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hallo liebe Community, am Samstag, den 07.09.2013 wird das Forum zwischen 9 Uhr und 10 Uhr abgeschaltet und für kurze Zeit nicht zugänglich sein. Grund für diese Abschaltung ist ein Versuch zur Umstellung der Ausgabe von Bildern (Interessengemeinschaften etc.), bei dem noch nicht klar ist, ob dieser zu 100% funktioniert. Deswegen auch der große Zeitraum für den Fall, dass man es wieder zurückstellen müsste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen?
LiFe Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Zitat ein Versuch zur Umstellung der Ausgabe von Bildern (Interessengemeinschaften etc.) Wie darf man das verstehen?
dukenukemforever Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 LiFe schrieb: Wie darf man das verstehen? Ich glaube, das die Bilder der IG auf einen anderen Server "geschauffelt" werden. Das ist im Prinzip ein Test ob es so funktioniert und weil es nicht soviele sind. Und später sollen dann die anderen Bilder aus dem Forum folgen, wenn alles klappt.
LiFe Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 dukenukemforever schrieb: Ich glaube, das die Bilder der IG auf einen anderen Server "geschauffelt" werden. Das ist im Prinzip ein Test ob es so funktioniert und weil es nicht soviele sind. Und später sollen dann die anderen Bilder aus dem Forum folgen, wenn alles klappt. Achso ist das Danke
din1031 Geschrieben 6. September 2013 Autor Geschrieben 6. September 2013 Duke hat es sehr gut erklärt .
jhinx Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Alles klar. Danke für die Info und viel Erfolg
din1031 Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 Okay Umstellung war erfolgreich und wurde komplett ausgeführt.
TheViper Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 din1031 schrieb: Okay Umstellung war erfolgreich und wurde komplett ausgeführt. Schön zu hören din.
Belian Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Weiß man schon, wann die restlichen Bilder folgen sollen?
din1031 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Ich habe alle Bilder umgestellt in der Stunde es sind alle schon verschoben . Es wird keine weitere Umstellung dazu geben. Es ging besser als ich dachte =).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.