KrijsKriser Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin moin, mir ist gerade beim runterladen eines neu gekauften Spiel im Store etwas aufgefallen: Die Downloadliste ist vollkommen neu sortiert worden. Spiele die ganz oben waren, sind nun woanders, gleiche Spiele mit PS Vita und PS3 Version in der Liste stehen teilweise nicht mehr zusammen etc. etc. Dabei ist aber leider keine wirklich Ordnung zu erkennen, weder nach System, noch nach Größe oder Name, es scheint willkürlich gemischt worden zu sein. Weiß jemand, wie das zustande kommen konnte? Weiß man, ob Sony da momentan versucht irgendwelche Funktionen reinzubringen? Eine Sortierung wäre echt dringend notwendig, bei fast 300 Sachen, die ich in der Liste drin habe. Ist das vielleicht bei anderen auch so, dass die Downloadliste "gemischt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hast du gerade Plus verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 jap, hatte ich heute gerade erst verlängert, kann es etwas daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 wird wohl, denn so wie du es beschreibst war es bei mir auch genau seit der Verlängerung, dann hab ich einfach nochmal verlängert und auf einmal war alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 ach, schade aber auch^^ hatte das schon als Indiz dafür genommen, dass da endlich was in die Richtung kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 war bei mir auch so als ich verlängert hab da sind alle sachen die von plus sind nachb oben gewandert ist doch auch logisch da sie ja neu sind wenn man verlängert sie sind ja auch weg wenn plus nicht verlängert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Diese Downloadliste ist fürchterlich. Ich habe 451 Einträge und es ist nervig darin was zu suchen. Vorallem nach jedem Download springt die Liste wieder auf den Anfang zurück. Wenn ein Downloadtitel jetzt mehrere seperate Inhalte zum Installieren hat scrollt man sich dumm und dämlich in dieser Downloadliste ohne nennenswerte funktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.