Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

587 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      60
    • 2
      223
    • 3
      203
    • 4
      56
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      7
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.72

Recommended Posts

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Die Exekutionsarten sind teilweise schon echt krass, aber irgendwie auch wieder cool. Besonders schwer ist es in der Tat nicht. Habe es mit 2 gewertet.

Mußte nur leider ein zweites Spiel beginnen, da ich die letzte Familie ausgelöscht habe und somit keine Gegner mehr für die letzten Exekutionsarten hatte. Also mußte ich alle noch einmal von vorne machen. War schon etwas nervig. :banghead:

Hab mit 3 gewertet. Weil es manchmal Knifflig war.

Aber nach 4 Tagen und einem Durchgang hatte ich Platin :)

Ich würds in 3 Monaten nochmal Spielen aber einmal reicht fürs erste.

DIe Grafik im mehr Comic Design gefiehl mir gut die Menschen und so nur die umgebung hätte bissel schönen sein können. Und ne etwas mehr packende Story wäre auch gut gewesen aber für 4.45€ in der Videothek ausgeliehen und PLATIN is doch gut :)

VORSICHT SPOILER

Ich dachte nachdem ich in Florida den Granados ( oder so ,,ORANGE FARBE ) alle Läden weggenommen habe und ich zu dem Mangano Typen muste und ich alle meine Läden verloren habe. Da dachte ich oohh gott das schaffe ich nie die wiederzuholen ( war auch ein gedanke der Faulheit :biggrin5: )

Na ja aber es war dann doch einfach. Erst die Diamanten Läden alle genommen wegen Schutzweste und dann ging das.

Das beste is ja ich habe an meinen Leuten keine und an mir nur 2 Upgrades gemacht. als ich das SPiel durch hatte und haufenweise Knete habe ich alle auf Maximum gemacht. Sehr Schlau ne ???? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...