Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

587 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      60
    • 2
      223
    • 3
      203
    • 4
      56
    • 5 - mittel
      30
    • 6
      7
    • 7
      4
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.72

Recommended Posts

Geschrieben

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 15-20 Stunden

Spielspass: 6

Das Spiel macht echt Spass, sobald man die ganzen verschiedenen Basics verstanden hat. Im Vergleich zu Mafia 2 oder GTA aber trotzdem deutlich unterlegen :)

Die Exekutionsarten-Trophäe war etwas nervig. Tipps:

Am besten so früh wie möglich erledigen, aber nicht das ganze Gameplay darauf auslegen, sonst rennt man durch die Gegend und versucht Gegner durchs Fenster zu werfen oder irgendwelche anderen nervigen Takedowns. Einfach machen, wenn es sich ergibt und immer die Nahkampfwaffen wechseln , nachdem man beide Exekutionen (stehend, knieend) damit gemacht hat.

Geschrieben

Ich habe einfach mal eine 3 von 10 gegeben, da das Spiel nicht schwer ist. Auch wenn es eine beschissene Steuerung hat. Die Sachen sind alle leicht zu finden. Ja sogar die versteckten Waffen, da die Spielwelt alles andere als groß ist.   ^_^

Geschrieben

4

Auf einer 10er-Skala eine 4. Man muss schon einiges tun, hin und wieder auch mal planen und die Trophäen im Auge behalten. Manche Kills sind nach Abschluss der Story nicht mehr möglich. Geschenkt bekommt man hier nichts! Aber wirklich schwer ist auch nichts...

Geschrieben

3 / 10

Ist locker machbar, aber kein Selbstläufer. Ich bin einige Male gestorben und die Exekutions-Arten können sehr schwer werden, wenn man nicht zu Beginn des Spiels darauf achtet diese Trophäe schnellstmöglich zu erspielen.

Geschrieben

Von mir ne 3

Insgesamt doch recht leicht.

Nur die Exekutionen haben mich teils ein wenig abgenervt, da ich alle nochmal machen musste, da ich offenbar eine verpasst hatte zu erfüllen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...