ReservoirWolf Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo zusammen, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage durch Forum geistere, wollte ich mich nochmal richtig vorstellen. Mein Name ist John, 25 Jahre alt und ich komme aus der Nähe der schönen Stadt Coburg. Zu meinen Lieblingsspielen gehören die GTA-Reihe, RDR und FIFA. Neben dem Zocken gehört auch noch meine Filmsammlung (hauptsächlich Blu-Rays, aber ein paar DVDs haben auch noch überlebt) zu meinen Hobbies. ...und sonst fällt mir jetzt eigentlich nichts weiter mehr ein. Man liest sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Willkommen! Und was meinst du mit "North London is red"? Arsenal-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReservoirWolf Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ja, bin Arsenal-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Willkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.