dobermannno1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche noch jemanden für die Entführungsmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Suche Leute für 20 Wellen Verteidigung. Die meisten quitten schon vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Leute, möchte die Tage anfangen Warframe zu spiele, würde mich daher über ein paar Leute zum gemeinsamen Zocken freuen. Ein wenig erfahrung beim Spiel habe ich auf Grund der PC-Version schon, aber die PS4-Version wird dann "Neuland", helfe aber wo ich kann. Einfach mit Betreff adden und dann sieht man sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 suche Leute für die Entführen-Mission (Trophy) cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo Community, da es sich im Spiel selber als schwer bis unmöglich bewerkstelligen lässt eine gruppe zu finden versuche ich halt diesen weg hier, in den meisten fällen auch der bessere:) Suche hier noch 3 gute mitspieler für die Trophäe ,,Ohne Haken,, Bin ab ca 15 Uhr Online. Spiele dieses Spiel zwar nicht nur wegen der Trophäen, aber es findet sich halt keine Gruppe dafür. Wer dan auch noch das mit den 20 wellen machen will, wäre ich natürlich gerne dabei. Also bei Interresse bitte adden. Gruß Dracuul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Jemand Lust auf Void-Missionen? Bin heut von 15.00 - 20.00 Uhr am Start. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, wer noch allein rumdümpelt oder auch andere Tennos add me PSN: Nuniez4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hi, ich und ein Kumpel suchen noch ein paar Leute für die Voidmissionen. Wenn ihr Bock drauf habt, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Jmd der paar Alptraummissionen und Eris freigeschaltet hat? Hab beides nicht und möchte gerne Warframe auf 100% haben. Bei interesse pn im forum oder im psn mit betreff adden. Edit. Danke an heckenschuetzer für die Bereitstellung der Missionen. Bearbeitet 26. März 2015 von reptil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche Leute um Hydroid, Nekros und Mesa zu farmen. Bei Interesse einfach im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab mit Warframe vor ein paar Tagen begonnen, bin in dem Spiel wohl eher noch eine Laie. Wenn jemand Lust hat, hin und wieder mal ein paar Missionen zusammen abzuschließen, dann fügt mich hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 suche welche für die Hive- und Albtraum-Missionen cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) erledigt . Bearbeitet 8. Mai 2015 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Suche ebenfalls Spieler für Hive/Albtraum-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 weltenwanderer23 - kannst mich gern adden. Würde die Missionen auch noch machen wollen. cab - dich habe ich ja schon. Habt ihr beiden evtl. noch das Event "Patient 0" offen. Das wäre optimal, wenn ihr die Missionen noch nicht gemacht habt, da man dort relativ einfache Hive-Missionen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hab vor einer weile angefangen dann aber etwas das interesse verloren. jetzt würde ich gerne wieder durch starten! Spielt noch wer bzw will einem Anfänger auf die Beine helfen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAngelLove93 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Der Clan oxa sucht noch Leute. Wer Interesse hat Green_Smoke548 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 nach gut 2 Jahren habe ich es jetzt mal wieder gezockt. Hat Jemand Lust zusammen zuspielen? Bräuchte aber so meine Zeit, um wieder das Spiel zu Verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hallo Leute Ich suche ein oder mehrere Partner die mit mir die Albtraum Missionen spielen, weil ich alleine zu schwach bin um die Missionen zu schaffen. MfG orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hätte ganz gerne Lust, dass Spiel nochmal in einer Gruppe zu spielen und ein paar fehlende Trophäen zu holen. Hatte es zu Release gespielt und dann längere Pause gemacht. Habe nicht mehr so wirklich den Durchblick und bin um Hilfe dankbar. Bitte nach Juli 2021 dann keine weitere Anfragen, da es sich bis dahin wahrscheinlich erledigt hat. PSN Id: hummelchen40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.