Odskyr Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche einen Clan für die 2 Trophän bei update 7!habe über 50std spielzeit und alle trophän bis auf die 2 neuen! Kannst ja mal unseren Warlord Chemiker1 vom War$-Clan anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Kannst ja mal unseren Warlord Chemiker1 vom War$-Clan anschreiben Offtopic Frage: Gibts wirklich ne Klasse die "Warlord" heißt, oder wie ist das gemeint ^^"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Offtopic Frage: Gibts wirklich ne Klasse die "Warlord" heißt, oder wie ist das gemeint ^^"? Warlord ist keine Klasse, sondern der höchste Rang innerhalb eines Clans mit sämtlichen Privilegien wie z. B. Rekrutierung, Beförderung oder Baulizenzen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hi Leute, finde keine Spiele auf dem Planeten Neptun. Wer diesen auch noch befrieden muss, soll mich bitte mit Info adden. Ziel ist die Trophy von Update 8. Cu Dirty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCOLONIAx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 hab auch grade mit warframe angefangen und würde mich freuen ein paar leute zum zocken kennenzulernen einfach mit betreff adden und dann schauen wir mal mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ab welchem Warframe Level kann man Platinum geben an Kumpels oder bzw. Platinum von Kumpels bekommen? Danke. Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ab welchem Warframe Level kann man Platinum geben an Kumpels oder bzw. Platinum von Kumpels bekommen?Danke. Keep Calm And Kill Zombies Das hat eigentlich nichts mit dem Warframelevel zu tun. Platinum kannst du immer tauschen. Außer die 150, die du am Anfang bekommst. Die kannst du nicht handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ab welchem Warframe Level kann man Platinum geben an Kumpels oder bzw. Platinum von Kumpels bekommen?Danke. Ich glaube, dass man, um handeln zu können, Rang 2 erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Jo deswegen war ich etwas irritiert bin aber zum Glück level 3 . finde aber überhaupt niemanden zum tauschen... Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:51 Gibt es hier jemanden der gerne die Void Schlüssel farmen würde?Oder sonstige Missionen machen möchte?Addet mich PSN ID= vilnius-king Keep Calm And Kill Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaube, dass man, um handeln zu können, Rang 2 erreichen muss. Ok, mein Fehler. Das war mir nicht bekannt Oddy, wie siehts aus? Morgen, Warframe, mit dem Chemiker? Wenn ich mich recht erinnere, dann wollten wir Nekros farmen Hab die Mission auch schon dreimal geschmiedet Außerdem müssten die Abdrücke doch bald fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann sein, dass es heute nichts wird bei mir, da ich noch Besuch bekomme. Aber ihr seht dann ja, ob ich online komme. Der Kubrow ist nun ausgewachsen, aber um die Abdrücke herstellen zu können, benötige ich noch die Blaupause für die genetische Code Vorlage. und da ich wie immer chronisch pleite bin, muss ich erst mal die 50k Credits farmen. bin da aber gerade dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Credits Farmen geht am besten mit Turm Missionen min 10000. Oder "Teuren" Alarmen ab 10000. Sry Handy war tot daher nicht on gewesen. Back to Teppich Bin heute abend wieder ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Spiele seit ein paar Wochen mit Kumpels Warframe und wir suchen Leute für unsern Clan, oder die Lust auf ein paar Coop-Runden haben. Hätte zudem noch ne Frage, was muss man genau für die Söldner Trophäe machen? Bei welchen Missionen bekommt man "Battle-Pay"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Zu deiner Frage mit dem Battle-Pay quasi als Antwort ein wenig Eigenwerbung https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128612-trophaeen-leitfaden-update-7-dlc-warframe.html @ Chemiker1 - heute dann Nekros farmen? da dürfte ja auch ein wenig an Credits bei rausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche Leute zum online zocken.Einfach Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Leute die mir bei der Trophäe "Ohne Haken " ( Beende eine Entführen-Mission, ohne die Ladung zurückfahren zu lassen. ) unter die Arme greifen würden. Schaffe die Mission einfach nicht und Leute finde ich bei den Entführungs-Missionen auch kein Online. Wäre super wenn sich der ein oder andere dafür melden würde. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Suche leute die mir helfen f ür die trophy Ohne hacken.Hab die Mission aber nicht frei gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, ich suche jemanden der mit mir im koop ein paar Missionen spielt...mir gefällt das Spiel irgendwie aber die zufälligen Leute machen ja was sie wollen :-) wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hi Leute spiele auch und suche immer Leute die Lust haben auf eine runde einfach adden mit Betreff ^^ psn id: Humps_DDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.