Han Solo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Warum nimmst du es dann denn nicht in die Hand?Also Leute, ich suche für die nächste Woche ein paar Bereitwillige für die Schlüssel-Spiele. Diese gehen nur per Einladung und alleine ist es zu heftig. Habe nächste Woche frei, bin also flexibel. Wer Lust hat, bitte eintragen, ich adde dann. Zeitangabe wäre auch sinnvoll. 1. Dirtyharry-2013 2. matanzas 3. 4. Welche Stats und Mods sind erforderlich um zu bestehen, Hab Schilde/Gesundheit +240% zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was meinst du eigentlich mit Schlüsselspiele? Die Orokin Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Na wenn Du im Menü bist, steht dort die Option Schlüssel. Darin sind die bisher gewonnenen Schlüssel anwählbar. Diese Missionen gehen nicht öffentlich. Claneinladung hast Du. Must nun nur noch die Clan-Blaupause bauen und schon kannst Du das Gebäude besuchen. Objekte tauschen und Blaupausen abgreifen. Was meinst du mit nicht öffentlich? Schlüssel auswählen und wen einladen, fertig. 1. Weiß einer wie der Mod für mehr Durchschlagsschaden für Pistolen heißt und wo er droppt? 2. Und ich suche Fieberschlag, Giftschaden für Nahkampfwaffen. Soll bei den Wüsten-Grenzland-Schlächter der Grineer droppen. Weiß einer in welchem System die zu finden sind? 3. Sturmbringer, Elektroschaden für Gewehre wird gesucht. Welche Tier 3 Verteidigung gegen Corpus ist da am besten geeignet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.