Odskyr Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche einen Clan für die 2 Trophän bei update 7!habe über 50std spielzeit und alle trophän bis auf die 2 neuen! Kannst ja mal unseren Warlord Chemiker1 vom War$-Clan anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Offtopic Frage: Gibts wirklich ne Klasse die "Warlord" heißt, oder wie ist das gemeint ^^"? Warlord ist keine Klasse, sondern der höchste Rang innerhalb eines Clans mit sämtlichen Privilegien wie z. B. Rekrutierung, Beförderung oder Baulizenzen etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ab welchem Warframe Level kann man Platinum geben an Kumpels oder bzw. Platinum von Kumpels bekommen?Danke. Ich glaube, dass man, um handeln zu können, Rang 2 erreichen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann sein, dass es heute nichts wird bei mir, da ich noch Besuch bekomme. Aber ihr seht dann ja, ob ich online komme. Der Kubrow ist nun ausgewachsen, aber um die Abdrücke herstellen zu können, benötige ich noch die Blaupause für die genetische Code Vorlage. und da ich wie immer chronisch pleite bin, muss ich erst mal die 50k Credits farmen. bin da aber gerade dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Zu deiner Frage mit dem Battle-Pay quasi als Antwort ein wenig Eigenwerbung https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/128612-trophaeen-leitfaden-update-7-dlc-warframe.html @ Chemiker1 - heute dann Nekros farmen? da dürfte ja auch ein wenig an Credits bei rausspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 weltenwanderer23 - kannst mich gern adden. Würde die Missionen auch noch machen wollen. cab - dich habe ich ja schon. Habt ihr beiden evtl. noch das Event "Patient 0" offen. Das wäre optimal, wenn ihr die Missionen noch nicht gemacht habt, da man dort relativ einfache Hive-Missionen machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.