Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Für Coop-Games bin ich immer zu haben! Habe das Game gerade erst angefangen, hatte bisher nur von Steam was davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 wer ne paar runden zocken will,kann mich gerne anschreiben. bin aber erst gestern angefangen mit dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Suche nach Mitspielern für die Void Schlüssel/Türme. Bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer Lust hat das Game coop zu zocken kann mich auch gerne adden, suche immer nach Mitspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Jo, ich hab das Game schon damals 300Std auf dem Rechner gezockt. Der Trophäen wegen zock ich es dann auch noch mal auf der Playse (: Das Game hat sehr viel spaß gemacht und seither gibts auch wieder viele neue Sachen. Wer in einer Gruppe spielen will kann auch mich gern Adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wäre auch noch da zum zocken wenn soll ich Adden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Will nicht jemand Nen Trophies ps3 Clan gründen, würde die Sache beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Will nicht jemand Nen Trophies ps3 Clan gründen, würde die Sache beschleunigen Warum nimmst du es dann denn nicht in die Hand? Also Leute, ich suche für die nächste Woche ein paar Bereitwillige für die Schlüssel-Spiele. Diese gehen nur per Einladung und alleine ist es zu heftig. Habe nächste Woche frei, bin also flexibel. Wer Lust hat, bitte eintragen, ich adde dann. Zeitangabe wäre auch sinnvoll. 1. Dirtyharry-2013 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hey leute Kennt jemand einen Clan der die Waffe Supra zu bieten hat? =D Bin so scharf auf die Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Warum nimmst du es dann denn nicht in die Hand?Also Leute, ich suche für die nächste Woche ein paar Bereitwillige für die Schlüssel-Spiele. Diese gehen nur per Einladung und alleine ist es zu heftig. Habe nächste Woche frei, bin also flexibel. Wer Lust hat, bitte eintragen, ich adde dann. Zeitangabe wäre auch sinnvoll. 1. Dirtyharry-2013 2. matanzas 3. 4. Welche Stats und Mods sind erforderlich um zu bestehen, Hab Schilde/Gesundheit +240% zu bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Das passt schon, Hauptsache wir sind zu viert. Heute zu zweit probiert, keine Chance. Bin nun im Clan, werde dich dann einladen. Im Clan kann mal wohl munter tauschen. Meine Clan-Blaupause wird gerade geschmiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was meinst du eigentlich mit Schlüsselspiele? Die Orokin Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Was meinst du eigentlich mit Schlüsselspiele?Die Orokin Missionen? Na wenn Du im Menü bist, steht dort die Option Schlüssel. Darin sind die bisher gewonnenen Schlüssel anwählbar. Diese Missionen gehen nicht öffentlich. Claneinladung hast Du. Must nun nur noch die Clan-Blaupause bauen und schon kannst Du das Gebäude besuchen. Objekte tauschen und Blaupausen abgreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammah2 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab ihr auch probleme mit der "Wiederbelebungs" Trophy? Hab schon 125 von 100 aber hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 lad mich auch in clan ein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab ihr auch probleme mit der "Wiederbelebungs" Trophy?Hab schon 125 von 100 aber hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. Habe auch schon 175 und nix ploppt. Laut Warframe-Forum ein Bug. Man ist sich uneins, ob man alleine wiederbeleben muß oder ob es auch in der Gruppe machbar ist. lad mich auch in clan eindanke Bist nicht in der Regionsauflistung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hatte dir schon letztens eine Freundesanfrage im Spiel geschickt, findest mich da dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab ihr auch probleme mit der "Wiederbelebungs" Trophy?Hab schon 125 von 100 aber hab sie bis jetzt noch nicht bekommen. Da hatte ich übrigens keine Probleme mit. Ich habe aber sicher keine 100 Belebungen alleine gemacht, nach der Trophy- Einführung. Also zählen wohl auch "Team- Belebungen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 suche auch mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.