dobermannno1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 So, hab dann alles soweit verstanden. Schade, daß es so wenig anklang findet. Solo kommt man halt nicht weit. Und den ersten Aufstieg schaffe ich auch irgendwie nicht aber das kommt wohl mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 warframe spiele ich zur zeit auch.aber so richtig klar komme ich mit dem game nicht. dieses ganze fusionieren und leveln ist alles ein bisschen undurchsichtig. ich habe immer noch die erste knarre(mk1-braton) und das schwert,mit ein paar verbesserungen.macht sich im weiteren verlauf nicht wirklich schön,weil ist nichts dickes.mein geschmiedetes schwert habe ich blöderweise verkauft diese platinum dingens finde ich auch nirgends ausser im store.ich dachte weningstens das man welche bei bossen bekommt.oder wie bekommt man ein wächter,wie bekommt man spezialattacken.wenn ich mit anderen mitlaufe ist es mir schon peinlich.bei denen knallt und blitzt das,das ist die wahre pracht. bin nun schon rang 14 PS: ich habe nun mal nachgeschaut.bin nun auf der erde stufe 6-8 da habe ich keine chance!!!! is zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe gerade nicht soviel Zeit, aber ganz kurz. Ihr braucht schon ein wenig Geduld, oder ihr kauft Euch für Geld platinum und rüstet Euch aus. Ihr müsst Euch alles farmen, Blaupause für den Wächter gibt es im Markt. Ich glaube für 100k credits. In der Schmiede sieht man dann was noch fehlt um ihn zu bauen. Der 1. Rang ist der schwierigste, lvl deine Waffe und dein Warframe erst einmal auf 30 , dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Habe gerade nicht soviel Zeit, aber ganz kurz. Ihr braucht schon ein wenig Geduld, oder ihr kauft Euch für Geld platinum und rüstet Euch aus. Ihr müsst Euch alles farmen, Blaupause für den Wächter gibt es im Markt. Ich glaube für 100k credits. In der Schmiede sieht man dann was noch fehlt um ihn zu bauen. Der 1. Rang ist der schwierigste, lvl deine Waffe und dein Warframe erst einmal auf 30 , dann sollte es klappen. ok ich danke die erstmal! hast du tips für die besten blaupausen scheiße,habe gerade geschaut was die kosten für wächter!! 100 000 credis +15000 bauanfrage ........ ich bin am boden zerstört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Glaub die Wächter würden sich etl lohnen da richtiges Geld zu investieren. Kosten umgerechnet ja "nur" knapp 4,49€. Die würden sich halt schon lohnen. Aber dann gehts los und ist so gewollt. Hier nen Wächter, da ne Waffe usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich würde übrigens den "Carrier" empfehlen, da er sehr hilfreich ist und eine Schrotflinte hat, die auch im End- Game Bereich noch richtig aufräumt(Ausbau und Forma natürlich vorausgesetzt). Die anderen sind in manchen Situationen vielleicht hifreich(Shade macht einen unsichtbar, solange man nicht angreift), aber am Ende ist es bei mir immer der Carrier... Ob man Geld investiert bleibt natürlich jedem selbst überlassen. In ca. 10 Tagen hat man die Credits und das Material für den ersten Wächter aber zusammen, wenn man viel spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Glaub die Wächter würden sich etl lohnen da richtiges Geld zu investieren. Kosten umgerechnet ja "nur" knapp 4,49€. Die würden sich halt schon lohnen. Aber dann gehts los und ist so gewollt. Hier nen Wächter, da ne Waffe usw... Macht Euch nicht verrückt, man kommt auch ohne Geld weiter. Ich spiele nun wirklich nicht oft und habe trotzdem einen Wächter ohne Probleme bekommen. Es gibt auch Missionen wo man 50000Credits bekommt. Ich weiss jetzt aber gerade nicht wie die heissen und die gibt's auch nicht immer. Am besten immer in einer Gruppe spielen, macht das ganze viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 also wenn irgendeiner mal lust hat mit einem "KREBEL" zu zocken und ein bisschen was sammeln einfach mal melden.kurze info von meiner person level 14 und bin Ü40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Macht Euch nicht verrückt, man kommt auch ohne Geld weiter. Ich spiele nun wirklich nicht oft und habe trotzdem einen Wächter ohne Probleme bekommen.Es gibt auch Missionen wo man 50000Credits bekommt. Ich weiss jetzt aber gerade nicht wie die heissen und die gibt's auch nicht immer. Am besten immer in einer Gruppe spielen, macht das ganze viel einfacher. Das sind Invasionen bzw. Operationen. Die werden auf der rechten Seite im Titelbildschirm angezeigt. Für 50.000 muss man aber die selbe Mission 5 mal spielen und dann warten, bis die Invasion vorüber ist. Ein Turm 3 gibt für einen erfolgreichen Abschluss auch ca. 25.000 Credits. Mit den anderen Turmschlüsseln hat man recht schnell Credits zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Glaub die Wächter würden sich etl lohnen da richtiges Geld zu investieren. Kosten umgerechnet ja "nur" knapp 4,49€. Die würden sich halt schon lohnen. Aber dann gehts los und ist so gewollt. Hier nen Wächter, da ne Waffe usw... Also mit etwas Geduld lässt sich alles Farmen und kostet somit keinen Cent. Die Leute mit besseren Waffen ect. spielen entweder schon länger oder/und haben Geld investiert. Es bleibt also eure Entscheidung ob ihr Geld ausgebt oder nicht. Aber für Credits solltet ihr kein Geld ausgeben die lassen sich erspielen auch in den ersten leichtesten Missionen auf Merkur. Als Wächter empfehle ich den Carrier weil es somit leichter ist alles umliegende ein zu sammeln. Wegen den Spezialfähigkeiten der Warframes könnt ihr mich ja ingame anschreiben die kann ich abgeben hab einige mehrfach wenn ich das richtig verstanden habe das euch die fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 wo bekommt man denn die platinumplatten her oder was das sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Für die "Neulinge" hier: Am Anfang ist es wirklich Undurchsichtig stimmt schon, aber seit dem letzten Patch gibt es im Codex die Rubrik Training. Da lohnt sich schon mal ein Blick drauf, um erste Grundlagen kennenzulernen. Als wichtige Mods gerade am Anfang bei den Waffen erstmal nur die verbessern, die den Schaden komplett erhöhen. (z.B Einkerbung bei primär Waffen oder Druckpunkt bei Nahkampf) Am Anfang auch nicht zu hoch Fusionieren, das kostet später extrem viele Credits und Fusionskerne, aber so bis 100% hält es sich in Grenzen. Bei den Frames erstmal Vitalität und Umlenkung so bis 240% um die Kosten ncht zu hoch zu treiben. Die Fähigkeiten kann man auch immer mal mit Hochpushen, steigert je nach Fähigkeit Reichweite, Dauer, Stärke. Da empfiehlt es sich auch nicht die erste Fähigkeit zu Leveln, da die meist die unnützeste ist. Ganz hilfreich fand ich diese Seite. Und Platin braucht man sich im Grunde garnicht kaufen, denn alles kann man durch Spielen erhalten, in Alamierungen sind auch immer mal wieder Waffen, Forma, Beschleuniger und Reaktoren, spezielle Helme und Auren. Gegen Credits erhält man Blaupausen für Wächter, Waffen und Warframes. Die Blaupausen für die Teile der Frames bekommt man durch Besiegen von Endgegnern, jeder hat hier immer nur für einen Frames die entsprechenden Teile. Das einzige das man nur durch Platin erhalten kann sind mehr Slots für Waffen, Frames, Wächter und kosmetische Sachen (Anbauteile für Wächter, Farben, Profilbilder, Schals und Tarnungen) Und noch ein hilfreicher Link: Warframe Wiki ... Wegen den Spezialfähigkeiten der Warframes könnt ihr mich ja ingame anschreiben die kann ich abgeben hab einige mehrfach wenn ich das richtig verstanden habe das euch die fehlen. Die Spezialfähigkeiten hat man immer, ausser man verkauft sie, beim Bau eines neuen Frames erhält man auch die 4 Fähigkeiten wenn er Fertig ist automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Für die "Neulinge" hier:Am Anfang ist es wirklich Undurchsichtig stimmt schon, aber seit dem letzten Patch gibt es im Codex die Rubrik Training. Da lohnt sich schon mal ein Blick drauf, um erste Grundlagen kennenzulernen. Als wichtige Mods gerade am Anfang bei den Waffen erstmal nur die verbessern, die den Schaden komplett erhöhen. (z.B Einkerbung bei primär Waffen oder Druckpunkt bei Nahkampf) Am Anfang auch nicht zu hoch Fusionieren, das kostet später extrem viele Credits und Fusionskerne, aber so bis 100% hält es sich in Grenzen. Bei den Frames erstmal Vitalität und Umlenkung so bis 240% um die Kosten ncht zu hoch zu treiben. Die Fähigkeiten kann man auch immer mal mit Hochpushen, steigert je nach Fähigkeit Reichweite, Dauer, Stärke. Da empfiehlt es sich auch nicht die erste Fähigkeit zu Leveln, da die meist die unnützeste ist. Ganz hilfreich fand ich diese Seite. Und Platin braucht man sich im Grunde garnicht kaufen, denn alles kann man durch Spielen erhalten, in Alamierungen sind auch immer mal wieder Waffen, Forma, Beschleuniger und Reaktoren, spezielle Helme und Auren. Gegen Credits erhält man Blaupausen für Wächter, Waffen und Warframes. Die Blaupausen für die Teile der Frames bekommt man durch Besiegen von Endgegnern, jeder hat hier immer nur für einen Frames die entsprechenden Teile. Das einzige das man nur durch Platin erhalten kann sind mehr Slots für Waffen, Frames, Wächter und kosmetische Sachen (Anbauteile für Wächter, Farben, Profilbilder, Schals und Tarnungen) Und noch ein hilfreicher Link: Warframe Wiki Die Spezialfähigkeiten hat man immer, ausser man verkauft sie, beim Bau eines neuen Frames erhält man auch die 4 Fähigkeiten wenn er Fertig ist automatisch. ooohhhh danke danke für den link!!!! wirklich sehr hilfreich! DANKE! werde mal gleich noch 1-2 stdchen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich habe heute morgen, mit meinem Wächter Stufe 30 erreicht aber es wurde keine Trophäe freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich habe heute morgen, mit meinem Wächter Stufe 30 erreicht aber es wurde keine Trophäe freigeschaltet Entweder den Wächter polarisieren und den nochmal bis 30 hochspielen, was bei mir half, oder mit nem neuen Wächter nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich habe heute morgen, mit meinem Wächter Stufe 30 erreicht aber es wurde keine Trophäe freigeschaltet Musste 3 Wächter auf 30 leveln bis die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Entweder den Wächter polarisieren und den nochmal bis 30 hochspielen, was bei mir half, oder mit nem neuen Wächter nochmal probieren. Musste 3 Wächter auf 30 leveln bis die Trophäe kam. What ... na da steht mir ja noch was bevor :'> Okay, dann schau ich mal wanns dann passiert ^^^weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 What ... na da steht mir ja noch was bevor :'> Okay, dann schau ich mal wanns dann passiert ^^^weiß ich Bescheid. Gleiches Problem hatte ich mit der Pistole, musste auch 2 Pistolen auf Level 30 leveln, bis die Trophäe kam. Etwas nervig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich habe mal eine frage.welches level habe ich wenn unter mein profilbild eine 1 steht und bei meinem warframe 14? bin irgendwie wirr.ich muss auch ein training absolvieren(was ich einmal schon verkackt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 ich habe mal eine frage.welches level habe ich wenn unter mein profilbild eine 1 steht und bei meinem warframe 14? bin irgendwie wirr.ich muss auch ein training absolvieren(was ich einmal schon verkackt habe). Die Zahl bei deinem Profilbild definiert deine Stufe, diese kann nur durch einen Rangaufstieg im Hauptmenü gelevelt werden und ist unabhängig von deinem Warframe Level. Man benötigt eine bestimmte Anzahl an XP um einen Rang aufsteigen zu können, XP gibt es für Warframe und Wächter Level ups (je 200 pro Level) und Waffen und eine neue Mission beenden (je 100 pro Level und Mission). Man kann eine Prüfung nur alle 24h ablegen, scheitert man, muss man die Zeit absitzen, die XP gehen allerdings nicht verloren. Ab einer bestimmten Stufe kann man bspw. erst handeln oder bestimmte Waffen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.