Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Klingt gut nur war es bisher bei 30 min schon immer kurz vor knapp. ??? Ich komm allein bis min. 40... Mit nem guten Team ist 1h und mehr kein Thema, die richtigen Warframes vorrausgesetzt. Welchen Frame spielst du? Aufm PC gibts welche die haben Überleben bis 3h38min gespielt. Gegnerlevel lag dann bei 5850!!! Irgendwann sind einfach keine Gegner mehr gespawnt... Quasi Warframe in die Knie gezwungen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ???Ich komm allein bis min. 40... Mit nem guten Team ist 1h und mehr kein Thema, die richtigen Warframes vorrausgesetzt. Welchen Frame spielst du? Aufm PC gibts welche die haben Überleben bis 3h38min gespielt. Gegnerlevel lag dann bei 5850!!! Irgendwann sind einfach keine Gegner mehr gespawnt... Quasi Warframe in die Knie gezwungen:: Krass, da wird man auf der PS4 aber Probleme bekommen. Da gehen nicht die Gegner in die Knie sondern dein Controller Mein Excalibur ist erst lvl 14, habe also noch genug zu tun . Hoffe das ich dieses Wochenende ordentlich was schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Krass, da wird man auf der PS4 aber Probleme bekommen. Da gehen nicht die Gegner in die Knie sondern dein Controller Mein Excalibur ist erst lvl 14, habe also noch genug zu tun . Hoffe das ich dieses Wochenende ordentlich was schaffe. Ja gut...mit Excalibur kein Wunder. Seine AOE ist mehr schlecht als recht. Sie zu das du dir schnellstens n anderen Frame farmst. Als Anfänger empfehle ich dir Volt, Rhino, Oberon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja gut...mit Excalibur kein Wunder. Seine AOE ist mehr schlecht als recht.Sie zu das du dir schnellstens n anderen Frame farmst. Als Anfänger empfehle ich dir Volt, Rhino, Oberon. Na toll, das wollte ich jetzt nicht hören Excalibur haben aber viele :what: . Ich steh ja noch ziemlich am Anfang und habe die letzten Tage auch keine Zeit gefunden. So kann man natürlich auch keine Erfahrung sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na toll, das wollte ich jetzt nicht hören Excalibur haben aber viele :what: . Ich steh ja noch ziemlich am Anfang und habe die letzten Tage auch keine Zeit gefunden. So kann man natürlich auch keine Erfahrung sammeln. Den haben viele, weil viele wie du erst am Anfang stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Kleine Info:T1 Überleben Ab Minute 50-60 gibt es 25 Platin. Hast da ne quelle dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hast da ne quelle dafür? Ja...mich, da selbst erlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja...mich, da selbst erlebt. Hast da einen Screenshot dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hast da einen Screenshot dafür? ...mmmhh...tausende... Ne natürlich nicht. Warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ...mmmhh...tausende...Ne natürlich nicht. Warum auch? Ganz einfach, hatte überleben auch schon öfters über 1h gespielt und kein Platinum bekommen. Laut dem offizielem Warframe Wiki ist es nur möglich Platinum durch echtgeld bzw handel zu kriegen. Auch in diversen Foren habe ich dazu nichts gefunden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Krass, da wird man auf der PS4 aber Probleme bekommen. Da gehen nicht die Gegner in die Knie sondern dein Controller Mein Excalibur ist erst lvl 14, habe also noch genug zu tun . Hoffe das ich dieses Wochenende ordentlich was schaffe. Hey Trunks, Also ich bin auch noch ziemlich am Anfang. Mein Warframe ist an Lvl15 und bin grad an der Mission mit dem Endgegner. Wenn du Bock hast am Sonntag zu zocken oder nächste Woche am Nachmittag dann schick mir ne Anfrage. Natürlich wer sonst Bock hat gerne:biggrin5: freu mich über Mitspieler MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hey Trunks,Also ich bin auch noch ziemlich am Anfang. Mein Warframe ist an Lvl15 und bin grad an der Mission mit dem Endgegner. Wenn du Bock hast am Sonntag zu zocken oder nächste Woche am Nachmittag dann schick mir ne Anfrage. Natürlich wer sonst Bock hat gerne:biggrin5: freu mich über Mitspieler MfG Welchen Endgegner ? Ist aber auch egal, schicke Dir später eine Anfrage. Spiele aber in der Regel nur mit Partychat, da kann man sich besser absprechen. Der Sprachchat im Spiel geht bei mir nicht, kann nur hören aber nicht sprechen. Habe auch ein Upnp Fehler obwohl die Ports offen sind, vielleicht hat da einer eine Lösung. Router ist die Easy Box 803 ? Von Vodafon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ???Ich komm allein bis min. 40... Mit nem guten Team ist 1h und mehr kein Thema, die richtigen Warframes vorrausgesetzt. Welchen Frame spielst du? Aufm PC gibts welche die haben Überleben bis 3h38min gespielt. Gegnerlevel lag dann bei 5850!!! Irgendwann sind einfach keine Gegner mehr gespawnt... Quasi Warframe in die Knie gezwungen:: Hab das bisher mit meinem Mag gemacht, mit nen paar Kumpels. Spiel gerade Nyx hoch(gefällt mir aber im Gegensatz zum Mag nicht) und wenn ich die Rohstoffe beisammen hab geht Volt in Produktion. Trinity und Valkyr hätte ich aber auch noch zur Auswahl. Wir machen im Moment oft Orokin Wrack Attentat um Nekros zusammen zu bekommen, um halt unterschiedliche Frames zusammen zu haben. Unser 4 Mann Clan ist noch am Anfang die ersten beiden Labore sind fertig( Chemie und Energie), mal sehen was die Waffen so drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Welchen Endgegner ? Ist aber auch egal, schicke Dir später eine Anfrage. Spiele aber in der Regel nur mit Partychat, da kann man sich besser absprechen. Der Sprachchat im Spiel geht bei mir nicht, kann nur hören aber nicht sprechen. Habe auch ein Upnp Fehler obwohl die Ports offen sind, vielleicht hat da einer eine Lösung. Router ist die Easy Box 803 ? Von Vodafon. Auf Merkur der erste Endgegner bzw. die Attentasmission. Ja mir ist auch ne Privater Chat und Lobby lieber. Hm, da kann ich dir auf Anhieb nichts sagen mit dem Fehler. Aber klar freu mich übers gemeinsame zocken, anstatt in die Öffentliche Spiele eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Welchen Endgegner ? Ist aber auch egal, schicke Dir später eine Anfrage. Spiele aber in der Regel nur mit Partychat, da kann man sich besser absprechen. Der Sprachchat im Spiel geht bei mir nicht, kann nur hören aber nicht sprechen. Habe auch ein Upnp Fehler obwohl die Ports offen sind, vielleicht hat da einer eine Lösung. Router ist die Easy Box 803 ? Von Vodafon. Hatte auch easybox die machte was sie will. Mal nat2 mal 3. Ports alle freigegeben auch ne DMZ eingestellt hilft leider nix die ps4 bekommt kein vernünftiges nat2 mit der box. Hab das ding in den müll geworfen (ironie) und mir ne fritzbox 7490 gekauft jetzt alles super lässt sich prima einstellen. Also als tip easybox weg und fritzbox kaufen kann auch ne kleinere sein die kosten nicht die welt. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hatte auch easybox die machte was sie will. Mal nat2 mal 3. Ports alle freigegeben auch ne DMZ eingestellt hilft leider nix die ps4 bekommt kein vernünftiges nat2 mit der box. Hab das ding in den müll geworfen (ironie) und mir ne fritzbox 7490 gekauft jetzt alles super lässt sich prima einstellen. Also als tip easybox weg und fritzbox kaufen kann auch ne kleinere sein die kosten nicht die welt.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Ja habe ich schon öfters gelesen Meine PS4 läuft ja auf Nat2, nur bei Warframe habe ich das Problem. Fritzbox 7490 finde ich dann für meine Zwecke aber leicht übertrieben :'> . Muss mich da jetzt mal rein lesen, weil der W-Lan Empfang von der Easybox ist auch nicht das beste. Spiele ja schon länger mit dem Gedanken,vielleicht war das jetzt ein Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey Leute, ich bin ziemlicher Anfänger und hab ein paar Fragen: 1. Diese Karten die man aufsammelt um seinen Frame, seine Waffe etc aufzuwerten, halten die ewig an oder sind das Verbrauchsgüter? Dann interessiert mich was es mit Fusion dieser Karten auf sich hat. Steige da absolut nicht durch. 2. Ich hab einen Clan erstellt und meine Leute eingeladen. Levelt man durch einfaches Spielen auch den Clan auf? Gibts da spezielle Events? 3. Irre ich mich oder sollte man wirklich einige Euros in Platin investieren? Ich habe mal 3,5 Euro investiert und mir nen Begleiter zugelegt. Aber irgendwie erscheint es mir aktuell astronomisch weit entfernt je einen coolen Frame zu erspielen. Wenn ich dann sehe dass da teilweise 270 Platin verlangt werden ist ja selbst kaufen eine kranke Sache! 4. Ich hab mich für Excalibur entschieden und bisher Level 22 mittlerweile. Hab mir ein Cronus Schwert geschmiedet und naja ... was sollte man als nächstes in Angriff nehmen? Welche Waffen sind empfehlenswert? Bin für alle Tipps dankbar Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hey Leute,ich bin ziemlicher Anfänger und hab ein paar Fragen: 1. Diese Karten die man aufsammelt um seinen Frame, seine Waffe etc aufzuwerten, halten die ewig an oder sind das Verbrauchsgüter? Dann interessiert mich was es mit Fusion dieser Karten auf sich hat. Steige da absolut nicht durch. 2. Ich hab einen Clan erstellt und meine Leute eingeladen. Levelt man durch einfaches Spielen auch den Clan auf? Gibts da spezielle Events? 3. Irre ich mich oder sollte man wirklich einige Euros in Platin investieren? Ich habe mal 3,5 Euro investiert und mir nen Begleiter zugelegt. Aber irgendwie erscheint es mir aktuell astronomisch weit entfernt je einen coolen Frame zu erspielen. Wenn ich dann sehe dass da teilweise 270 Platin verlangt werden ist ja selbst kaufen eine kranke Sache! 4. Ich hab mich für Excalibur entschieden und bisher Level 22 mittlerweile. Hab mir ein Cronus Schwert geschmiedet und naja ... was sollte man als nächstes in Angriff nehmen? Welche Waffen sind empfehlenswert? Bin für alle Tipps dankbar Leute!!! Kannst mir wenn du willst im PSN ne FA stellen, könnte dir dann im Spiel-Chat alles erklären:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 mir hat devil_king auch sehr geholfen am anfang! an der stelle nochmal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey Leute,ich bin ziemlicher Anfänger und hab ein paar Fragen: 1. Ich erkläre das einfach mal an einer Modkarte. Oben links: Dort steht der Name der Modkarte ^^ Oben rechts: Hier siehst du zum einen eine Zahl (in diesem Fall 15) Diese Zahl gibt an, wieviel Punkte verbraucht werden wenn man die Karte in eine Waffe einsetzen will. Daneben ist ein Symbol welches die Polarität der Karte angibt. Einige Waffen besitzen einen Kartenslot mit ebenfalls einem solchen Symbol in der oberen rechten Ecke. Wenn Die Symbole einer Karte und eines Waffenslots übereinstimmen verbraucht die Modkarte nur noch die Hälfte der eigentlichen Punkte die man zum einbauen benötigt. linke Seite: (die hier weißen Balken ) Hier wird das Level der Modkarte angezeigt. (Bei einer Modkarte, die auf ihrem Anfangslevel ist, sind die in meinem Bild weißen Balken schwarz) Je höher das Level einer Modkarte, desto stärker ist ihr Effekt und desto mehr Punkte werden benötigt um sie einbauen zu können. (Wie man Modkarten höher levelt erkläre ich später^^) unten Rechts: Hier siehst du die Seltenheit deiner Modkarte. (bei meinem Beispiel ist die Karte "Selten") Im Allgemeinen kann man sagen, dass dies angibt, wie oft bzw. wie selten eine Modkarte von einem Gegner fallengelassen wird. unten Links: Hier erkennt man mehrere Sachen. Das Kürzel "C30" ist die Wertung der Modkarte für PvP ( die PlayervsPlayer Missionen werden hier in Warframe als "Conclave" bezeichnet, deswegen das "C") Diese Zahl die dort steht ist nur für PvP gedacht und kann ansonsten ignoriert werden. Neben diesem Kürzel steht immer wo diese Modkarte eingebaut werden kann (in diesem Fall "Gewehr") Unter dem Schriftzug ist immer eine kurze Beschreibung des Effekts der Modifikation ( hier "+90% Mehrfachschuss) die - in den meisten Fällen - für sich selbst spricht und keine weiterer Erklärung benötigt^^ 2. Die Mods die Energie verbrauchen sind die Mods, die zum Benutzen einer Fähigkeit von einem Warframe benötigt werden (Fähigkeitenmods). Da jeder Warframe andere Fähigkeiten besitzt gibt es pro Warframe 4 verschiedene Fähigkeiten / Modkarten. Diese Modkarten erhält man automatisch wenn man einen Warframe baut oder kauft (oder auch wenn man einen am Anfang aussucht^^) ( Ich nehme mal als Beispiel den Warframe Mag. Sie besitzt die 4 Fähigkeiten / Modkarten "Sog" , "Schild-Polarisierung" , "Kugelmagnet" und "Zermahlen" ) Wenn du im Spiel die passenden Mods ausgerüstet hast kannst du die Fähigkeiten benutzen. Bei der Benutzung einer solchen Fähigkeit wird Energie verbraucht . Wieviel Energie verbraucht wird ist von Fähigkeit zu Fähigkeit unterschiedlich. In einer Mission selbst siehst du unten Rechts immer wieviel Energie du momentan hast und welche Fähigkeiten du einsetzen kannst. 3. Fusion Indem man Modkarten miteinander fusioniert erhöht man das Level einer Karte, sodass ihr Effekt verstärkt wird. (Wo man das Level einer Modkarte sieht hab ich ja bei 1. erwähnt^^) nun zum: Wie fusioniert man Mods miteinander? 1. Wähle den Mod aus, dessen Level du erhöhen willst. 2. Klicke nun auf den Knopf fusionieren 3. Nun kannst du mehrere Mods auswählen, die du mit dem zuerst ausgewählten Mod fusionieren willst. Hier sei erwähnt, dass die Mods die du zum fusionieren auswählst danach verschwinden / weg sind. Je nachdem wieviele Mods du auswählst erhöht sich an der linken seite des Mods das Level 4. Wenn du dein gewünschtes Level der Modkarte erreicht hast bestätigst du einfach nochmal deine Fusion und das wars^^ _______________________________________________________________ Platin brauchst du nur investieren wenn du Zeit sparen möchtest. Ich selber hab sicherlich schon an die 1000 Platin erworben und genutzt. Die Frames müssen ja nicht mit Platin erworben werden. Genau wie bei den Waffen können sie in der Schmiede hergestellt werden. Bei einem Frame benötigst du die Blaupause, Chassi, Systeme und Helm. _______________________________________________________________ Für den Anfang empfehle ich dir als Nahkampfwaffen die Orthos, sofern du schon Mastery Rang 2 bist. Falls nicht nimm die Galantine oder Dual Äther. Bei den Primärwaffen macht sich die Karak oder Latron ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.