DirtyHarry2006 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 kommt ihr rein bei mir kann kommt fehler mit der anmeldung Anmeldung fehlgeschlagen, keine Serververbindung Also allgemeines Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Anmeldung fehlgeschlagen, keine Serververbindung Also allgemeines Problem... Hoffentlich ist das bis in 2h behoben, wollte heute noch ein bisschen suchten und meinen Booster genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Na dann hoffen wir ma auf ein update._ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hoffentlich ist das bis in 2h behoben, wollte heute noch ein bisschen suchten und meinen Booster genießen. dauert länger ich versuchs schon sein 2 oder 3 stunden wahrscheinlich sind server arbeiten wie bei jedem f2p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 dauert länger ich versuchs schon sein 2 oder 3 stunden wahrscheinlich sind server arbeiten wie bei jedem f2p Na dann üben wir uns mal in Geduld :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 server wieder verfügbar oder auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 server wieder verfügbaroder auch nicht -.- Na was jetzt, hab mich gerade gefreut. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 war kurz drinnen binb aber wieder rausgeflogen vegacore nimmst mla die fa an büdddeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 war kurz drinnen binb aber wieder rausgeflogen vegacore nimmst mla die fa an büdddeeee Yes, sobald ich später an die Playsi geh. Ich versuch später auch mal mein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hat jemand von euch noch T2 oder T3 Gefangennahme Schlüssel übrig? Falls ja wäre es nett wenn derjenige mich mitnehmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da es noch keinen Leitfaden zu den Trophäen gibt, frag ich hier mal. Mein Wächter ist nun lvl 30 und ich habe die Trophy aber nicht bekommen. Ein bekanntes Problem? Kann man das irgendwie nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da es noch keinen Leitfaden zu den Trophäen gibt, frag ich hier mal. Mein Wächter ist nun lvl 30 und ich habe die Trophy aber nicht bekommen. Ein bekanntes Problem? Kann man das irgendwie nachholen? habe mit einem wächter stufe 30 aber keine trophy erhalten, muss ich neuen wächter nehmen oder gibt es da ein trick mfg obscure Das Problem hatte ich auch, ich hab eine Forma zum polarisieren benutzt, dadurch wird der auf 0 zurückgesetzt. Forma ist aber sehr selten. alles klar danke werd es mal mit nem neuem Wächter machen. mfg obscure Hab das selbe Problem mit der Sekundärwaffe, meine Pistole ist Level 30, aber die Trophäe bleibt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bitte einmal den Codex für Tennos druchlesen und zur Kenntnis nehmen! News! Nicht mehr lange, dann kommt Update 12 und damit soll es dann auch möglich sein, seinen Account einmalig vom PC zur PS4 zu migrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Danke. Punkt 3 nervt mich auch, manche rennen durch , als wenn sie auf der Flucht sind :what: . Punkt 4 wusste ich gar nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bitte einmal den Codex für Tennos druchlesen und zur Kenntnis nehmen!News! Nicht mehr lange, dann kommt Update 12 und damit soll es dann auch möglich sein, seinen Account einmalig vom PC zur PS4 zu migrieren! Is ja ganz nett gemeint dein Codex aber nicht wirklich umsetzbar. Punkt 1. Die meisten sind einfach nur Killgeil. Daher rennt jeder zur nächsten Gegnermasse um abzustauben. Einer der Gründe, warum ich selten mit Randoms spiele. Punkt 2. Wenn ich in Überleben nen Noob im Team habe, welcher bei 90% den Livesupport aktiviert, weil er meint damit etwas fürs Team zu tun, lass ich den eher verrecken als mir dadurch die Runde zu versauen. Punkt 3. Auch das Thema ganze Map abgrasen...schon mal daran gedacht das manche nur bestimmte Mods (z.B in Alptraummissionen) oder Loot (z.B. Orokinzellen bei Bossen) farmen möchten? Soll ich da jedesmal warten bis auch ja jeder alle Schränke geöffnet hat? Wie lange soll ich den da brauchen? Auch bei Turmmissionen Gefangennahme der Fall. Da wird mit 3-4 Mann durch gerusht zu den beiden Zielen und die Gegner werden links liegen gelassen. Wenn mir da einer bei T3 verreckt weil er nicht hinterher kommt, bleibt der auch liegen. Punkt 4. Bei seltenen Mods oder Fusionsmods Tier5 gerne. Aber ich muss mir nicht jeden Trash anzeigen lassen bzw. anzeigen. Punkt 5. Stimme ich voll mit überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab die Kritik nochmal übernommen, das ist alles sehr gut umsetzbar, basiert aber immer auf Absprache zwischen den Spielern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kleine Info: T1 Überleben Ab Minute 50-60 gibt es 25 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kleine Info:T1 Überleben Ab Minute 50-60 gibt es 25 Platin. Uh, das klingt doch mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Kleine Info:T1 Überleben Ab Minute 50-60 gibt es 25 Platin. Klingt gut nur war es bisher bei 30 min schon immer kurz vor knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.