Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Es ging verdammt schnell mit den neuen Trophäen. Aber es war auch sehr nett von den Entwicklern bei der taktischen Alarmierung gleich eine Forma-Blaupause und einen Affinitätsbooster zu liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 HAt jetzt geklappt mit den 3 kills. Warum auch immer. Ne Platin wäre schon nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Na dann erstmal Glückwunsch zu dieser Trophäe. Woran hat es denn nun gelegen? Einfach nur an der Zeit oder war es doch was anderes? Ja, ne Platin wäre hier natürlich mal richtig genial - aber mal schauen, was dann das nächste Update bringt. Hoffentlich ist Danchka dann aber nicht wieder so schnell mit dem Erstellen des Leitfadens - würde gern auch wieder einen machen Kleiner Gruß an dieser Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Schade - keine Platin Muss aber auch sagen, dass die langsam langweilig mit den Trophäen werden. Jetzt 150 Kameras farmen - beim letzten mal die 200 Helme war ja noch OK, aber das jetzt. Wird wohl das erste Update für mich sein, bei dem ich mir die 2. Trophäe für später aufhebe und die immer mal nebenbei mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Schade - keine Platin Muss aber auch sagen, dass die langsam langweilig mit den Trophäen werden. Jetzt 150 Kameras farmen - beim letzten mal die 200 Helme war ja noch OK, aber das jetzt. Wird wohl das erste Update für mich sein, bei dem ich mir die 2. Trophäe für später aufhebe und die immer mal nebenbei mache. 3 Trophäen-Update können sie noch raushauen. Jo das wird wieder farmen vom feinsten. Wenigstens hab ich ab Freitag Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Weiß jemand ne Karte mit vielen Kameras? Finde grad irgendwie überhaupt keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Venus, V Prime (Rettung) Da sind um die 20 Kameras pro Run zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Venus, V Prime (Rettung)Da sind um die 20 Kameras pro Run zu finden. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe gestern mal wieder nach etlichen Monaten Warframe gezockt und bin doch etwas überfordert von den ganzen Neuerungen und optischen Veränderungen. ^^ Wo ich jetzt nicht hinter komme ist bei den zerbrochen Mods, oder wie die heißen. Was hat es mit denen auf sich? Konnte hier beim durchlesen leider nichts zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habe gestern mal wieder nach etlichen Monaten Warframe gezockt und bin doch etwas überfordert von den ganzen Neuerungen und optischen Veränderungen. ^^ Wo ich jetzt nicht hinter komme ist bei den zerbrochen Mods, oder wie die heißen. Was hat es mit denen auf sich? Konnte hier beim durchlesen leider nichts zu finden. Is nicht viel, aber wenigstens ein paar Infos zu diesem Thema https://de.warframe.wikia.com/wiki/Besch%C3%A4digte_Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Is nicht viel, aber wenigstens ein paar Infos zu diesem Thema https://de.warframe.wikia.com/wiki/Besch%C3%A4digte_Mods Dank dir! Ist ja eigentlich doch ganz simpel. Hatte jetzt gedacht man kann die irgendwie reparieren oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich blicke noch nicht so recht im Spiel durch, also frage ich hier mal. Zu Beginn bekommt man ja nun 50 Platinum und 150 für PS+'er. Habt ihr Tipps, wo ich diese 150 Platinum investieren sollte? Sollte ich mir evtl. einen Begleiter zulegen oder lieber alles bunkern und nur für Slots ausgeben. Was kann man sich sonst noch so nützliches davon holen, ohne es für irgendwelche "schicken" Skins auszugeben? Gerne natürlich auch Tipps im Hinblick auf die 100%, die durch die eine oder andere Investition das Erreichen erleichtern. Danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also ich würde es hauptsächlich für weitere Charakter oder Waffen Slots ausgeben, alles andere kannst du dir mit der Zeit selbst verdienen (außer die schicken Skins, die dir aber sonst auch nichts bringen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Okay, dann sollte ich mir den Carrier vielleicht doch vorerst aus dem Kopf schlagen. Bekommt man eigentlich noch Platinum im Nachhinein? Also z. B. durch den "Täglichen LogIn-Bonus"? Laut Wiki kann man davon ausgehen, nur steht keine Wahrscheinlichkeit dabei. Wie ist da eure Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nee, Platinum kann man nur auf zwei Arten bekommen - entweder kaufen oder ingame handeln, wobei dies erst ab Rang 2 möglich ist und auch nur mit Platinum, welches man nicht als Startguthaben bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Danke für die raschen Antworten Eine Kleinigkeit ist mir aber noch aufgefallen. Ich habe nun die MK1-Kunai auf 30 und damit die Trophy für "Pistole auf 30" bekommen, nicht die für Wurfwaffen. Ist das ein Bug, dass die MK1-Kunai als Pistole gewertet werden? Könnte bitte jemand bestätigen, dass die normalen Kunai als Wurfwaffen durchgehen? Im Leitfaden steht leider nichts dazu, aber wenn es jemand bestätigt, schreibe ich gerne an den Leitfadenerstellenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey moxxPOWER - ich würde da eher an einen Bug denken, denn normalerweise ist das Kunai, wie auch das MK1-Kunai eine Wurfdolchwaffe. Notfalls versuche es mit den Hikou - das sind Wurfsterne. Die sind eigentlich auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Okay, danke für die Info Um den Bug bei den Kunai auszuschließen besorge ich mir mal die normalen Kunai. Hoffe es klappt, ansonsten nehme ich die Sterne. Sobald ich auf 30 bin, sage ich hier Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hab gerade nichts darüber gefunden... Also ich Frage mich ob man das mit den Stufen bei Missionen an irgendwas orientieren kann, ich glaub das gibt an welches Level die Gegner haben, aber ich sehe da keine Parallele zu mir Oder muss ich einfach nach Gefühl gehen und mich langsam vor tasten? Irgendein System muss doch dahinter stecken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das bezieht sich auf das Lvl der Gegner (z.B. 30-35). Jetzt kommt darauf an wie effizient deine Waffen sind und wie gut du deinen Frame und Waffen beherrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.