Chemiker1 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Das Up 14.1 ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Uuuund wieder 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wo findet man eine Entführen Mission, die man für die neue bronze Trophäe braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Wo findet man eine Entführen Mission, die man für die neue bronze Trophäe braucht? Auf Ceres Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Der Planet existiert bei mir gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Der Planet existiert bei mir gar nicht. Musst ihn erstmal freispielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallöchen Ich habe ein Problem: Ich möchte auf Eris die neuen Event Missionen machen, aber Eris ist bei mir nicht da (ich habe Eris vor dem Update freigeschaltet, aber nie auch die erste Mission darauf abgeschlossen). So meine Frage wäre: Auf welchem Planeten muss ich welche Mission abschliesen um Eris wieder freizuschalten? (Denn ich habe leider vergessen welcher Planet nochmal vor Eris war ) Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Laut der Warframe Wiki müsste es Pluto sein https://de.warframe.wikia.com/wiki/Planeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Laut der Warframe Wiki müsste es Pluto sein https://de.warframe.wikia.com/wiki/Planeten Ich weiss nicht wie du bei dem Link darauf kommst, dass Pluto vor Eris kommt, denn für mich sieht es eher so aus als wäre Uranus vor Eris Aber trotzdem danke für den Link, ich werde es Mal auf Uranus versuchen Edit: Habe jetzt Eris freischalten können indem ich auf Uranus den Boss erledigt hatte. Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 hat eigentlich noch wer so immense probleme seit dem update???? ich könnt kotzen ohne ende. nix geht mehr... - ewige ladezeiten - wenn z.b. 3 alarmierungen aufgelistet sind und ich eine davon mache sind die anderen, bei der rückkehr zum raumschiff, weg. - sternenkarte öfters mal nicht aufrufbar - nach jeder mission muss spiel neu gestartet werde - und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Keine Prob bei mir hier. Funkt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist bei mir genau so schlimm capt. Console. Questmaker erscheinen nicht muss da immer neustarten bis der marker kommt. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 bin schon am überlegen ob ich, bis auf die spielstände, alles runterschmeisse und neu lade. aber ob das was bringt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Bei mir funktioniert alles ohne Probleme ausser das sich das Game in 6 spielstunden 1x aufgehängt hat aber mit gespielten neuen Intro und allen Quests od Aufträgen in Reihe gespielt keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Habt jemand von euch auch das Problem das der Zähler bei den neuen Mutanten Quest auch bei 45/48 hängen bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ist bei mir genau so schlimm capt. Console. Questmaker erscheinen nicht muss da immer neustarten bis der marker kommt.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk War bei mir bei den ersten 3 Quests der neuen Einleitung auch. Nach jeder Quest konnte ich neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kann mich nur wiederholen alles super bis auf 1 Hänger in 4Std spielzeit. Aber der ganz komisch ich war im Arsenal also unterdeck Mitte beim verlassen (nach dem ausrüsten meiner waffe) also blieben mir die Buttons rechts unten (z.B. R3 Mods) erhalten und die Kamera so seitlich rechts hinter dem modul stecken und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mit Optionen zur Sternenkarte gesprungen aber die Kamera blieb hinter dem Arsenal Modul hängen lustig nur das ich meinen Frame vor der Sternenkarte knien sah also der Frame sprang nur die Kamera nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Könnt ihr euch grad auch nicht anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @dobermannno1: ddos-attacke aufs psn edit: das problem mit nicht angezeigten alarmierungen (nach der rückkehr) umgehe ich indem ich kurz ins arsenal gehe, ein bissi rumspiele und dann wieder zur sternenkarte. klappt in 9 von 10 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat jemand nen Tipp für mich für die Kubrow Mission wo man das Halsband bekommt? Das geht nur Solo oder? Spätestens bei der letzten Welle ist bei mir Ende. ENtweder ich geh drauf oder mein Kubrow Edit: Endlich geschafft. Mal ein bischen die Waffen durch getauscht, dann ging`s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.