Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Ja, das bringt was. Im Wiki steht auch was sich erhöht. Kann dir aus dem Kopf jetzt aber nur eine Beispiel mit dem Mod "Zuflucht" geben, auf der Standard Stufe legt er bei einer Wiederbelebung einen Schild um dich, dieses hat ca. 50% Kapazität, eine Stufe hochfusioniert hat es dann ca. 100%, dann 150% usw. auch wenn es nicht explizit im Mod selbst steht.

Ich glaube wenn man die Wächterfähigkeit mit der WIederbelebung hochzieht, kommt er nur mit mehr Leben und Schild wieder, öfter als einmal ist ansich aber nicht möglich.

Ahoi Tennos ...

Hatte wieder mal Streit mit paar Kids :biggrin5:

....folgendes....

Bin nach Welle 40 WrackVerteidigung nach Hostintegration, weil jemand raus ist, auch rausgeflogen,...., keine experience, keine mods, nichts, Stunde umsonst :emot-raise:

Danach hostete ich selber ne WrackVerteidigung mit der Forderung - bis Welle 30 minimum !

Für mich ist WrackVerteidigung klar nur zum Experience Leveln..

Im Spiel selbst hatte ich dann Spieler dabei, die schon bei den Türen oder halt da wo die Gegner rauskommen, die Kills solo machten .

Sooooo, nun zum eigentlichen Thema :

Ich bin nach Welle 5 raus weil ich einfach keinen Bock auf so ein "Teamplay" habe und wußte, mit denen komm ich net mal bis Welle 15 .

Danach wurde ich als Spinner beschimpft.......

Ich erklärte denen, das wenn jemand die Kills unten macht, bzw. Weiter entfernt ist, der Rest der Gruppe keine Experience bekommt solange man keine Zahlen über den Köpfen der Gegner sieht !

Das wiederum wollte keiner glauben :facepalm:

Auch egal, ne Runde später zockte ich mit 2 Vaubans , me with NYX und einer war ASH.

Wir bewegten uns keinen Meter vom Kryopod weg und kamen ohne Verlust, ohne Wiederbelebung bis Welle 70 :xd::'>

Der Vorteil,....., der Loot liegt immer direkt vor der Nase.

, höchstmögliche Experience .

, Im Falle einer Wiederbelebung sofortige Belebung möglich .

Was haltet ihr davon, vor allem stimmt es, das wenn der kill zu weit weg, die Gruppe keine Exp. Bekommt ?

wer im wrack levelt ... ist selber schuld! ;)

ja, es gibt einen undefinierten radius, indem man sein muss um die xp der teamkills zu bekommen. allerdings wird man es bei wrack verteidigung wohl kaum schaffen, aus diesem radius raus zu kommen.

man schätzt den radius ungefähr auf 50 meter.

die map bei wrack-verteidigung wird nicht über 50 meter breit sein, von tür zu tür.

da du 100 meter abdeckst, wenn du in der mitte bleibst, bekommst du in jedem fall alle xp.

wer im wrack levelt ... ist selber schuld! ;)

ja, es gibt einen undefinierten radius, indem man sein muss um die xp der teamkills zu bekommen. allerdings wird man es bei wrack verteidigung wohl kaum schaffen, aus diesem radius raus zu kommen.

man schätzt den radius ungefähr auf 50 meter.

die map bei wrack-verteidigung wird nicht über 50 meter breit sein, von tür zu tür.

da du 100 meter abdeckst, wenn du in der mitte bleibst, bekommst du in jedem fall alle xp.

Gut ,....., Danke ;)

Aber eigentlich gehts mir viel mehr darum, das fast alle WarframeSkills Flächenbasierte Damage haben......es nervt wenn paar einzelne Gegner daherkommen, die man locker mit einem Frame wegwischt :biggrin5:

Wo levelst Du mit einem unranked Warframe ?

Muss sagen , bin von den Unterschiedlichen Frames echt begeistert !

Angefangen mit LOKI , gefolgt von OBERON , NYX , VAUBAN , dachte ich mir , nun ist aber Schluss,......

Okay , VALKYR wär abholbereit , schnell testen und Ende , BUT....auch dieser Tenno rockt !

Bin auch sehr von der Performance begeistert , da kracht und explodiert es in allen Farbspektren , ohne einen Ruckler !

:xd::'>

Gut ,....., Danke ;)

Aber eigentlich gehts mir viel mehr darum, das fast alle WarframeSkills Flächenbasierte Damage haben......es nervt wenn paar einzelne Gegner daherkommen, die man locker mit einem Frame wegwischt :biggrin5:

Wo levelst Du mit einem unranked Warframe ?

Muss sagen , bin von den Unterschiedlichen Frames echt begeistert !

Angefangen mit LOKI , gefolgt von OBERON , NYX , VAUBAN , dachte ich mir , nun ist aber Schluss,......

Okay , VALKYR wär abholbereit , schnell testen und Ende , BUT....auch dieser Tenno rockt !

Bin auch sehr von der Performance begeistert , da kracht und explodiert es in allen Farbspektren , ohne einen Ruckler !

:xd::'>

ich level gar nicht, weil ich alles was es gibt, bereits gelevelt habe. :biggrin5:

es ist aber effektiver im dark sektor, verteidigung auf pluto oder ceres.

hab lange im wrack gelevelt, bevor es die dark sectors gab, aber seitdem nur noch dark sektor.

anfangslevel ist höher (31 statt 25 im wrack) und man bekommt xp boosts, die dort auch stehen, wenn du die mission wählst. 35% xp boost für nen kill auf pluto sechura, meine ich PLUS noch 25 % ca für nen gewehr kill.

die beutechance ist dazu auch noch deutlich erhöht.

pluto sechura gibts morphide, ceres dingsbums gibts orokin zellen ...

hab da bestimmt 50-60 waffen und frames in kürzester zeit gelevelt und bin sogar meist nach 5 runden raus, weil es da gut kohle gab (20.000credits). ist aber abhängig davon, wieviel steuern die allianz dort verlangt.

CooL , .... , Danke !

Leider hab ich die Performance heute wohl zu früh gelobt :emot-raise:

Kann VALKYR nicht wirklich spielen , weil Sie so derart rumziggt/verbuggt ist, echt böse !

Jedesmal nach dem Frame Hysterie, wo sie wild mit Klauen attackiert, bleibt sie auf diesen Moves hängen und nichts geht mehr,....., kein Schiessen, kein Einsammeln, keine Fähigkeiten, nebenbei zappelt sie haltlos in der Luft !

Ich hatte das mehrmals schon mit einigen Warframes, durch Boden gefalln usw, aber heute war echt kein Weiterkommen mit VALKYR :facepalm:

Ich hätte mal eine Frage zu dem Spiel und zwar hab ich mit dem noch gar nicht beschäftigt bis es irgendwann mal jemand in meiner Fl gespielt hat und da hab ich in Store geschaut und gesehn das es nur 0,49€ kostet und da dachte ich mir das das so wie bei DC Universe mit Abo läuft aber da stand nirgendwo was ! Also wie ist mit dem bezahlen ? Hat man ein Abo oder nur einmal die 49 Cent ?! Und meine 2te Frage wär wie das mit den DLC Trophies aussieht sind das ganz normale Updates oder muss man die auch kaufen ?!

Okay danke für die Blitzantwort ;) Und jetzt noch wegen den DLC's sind das ganz normale Updates oder muss man die irgendwie kaufen !???

Dachte mit der Antwort "Du kannst jede Trophäe holen" wäre das geklärt. Das sind ganz normale Updates, welche alle Spieler bekommen. Ca. Alle 6 Wochen kommt ein großes Update welches neue Sachen und Trophäen mit ins Spiel bringt.

Das nächste up wird 2 PC ups umfassen vermutlich und vor allem das letzte PC up hat einige Fehler die überarbeitet werden und dann muss Sony auch noch das OK dazu geben also wird das noch dauern.

Aber ich Freu mich auch schon auf Mirage und die Kubrows.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 21:32

Gerade nochmal schlau gemacht das neue Up 14.1 liegt bei Sony zur Absegnung wird also vl diese od nächste Woche so weit sein.

Wird ein riesen Update wir springen von 13.7 auf 14.1 d.h. 13.8 Brutstätten Event = neue MODs, 13.9 Fixes, 14 das verrückte Cephalon =Liset (Schiff), Kubrows (Hundewesen), Mirage, Neues Intro. .... 14.1 Fixes

soll am 21.08. Kommen aber US Time oder EU oder Zeitgleich kein Plan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...