Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das Trio? Steh gerade auf dem Schlauch.

Vorheriger Post um 17:05

Post hinzugefügt um 17:17

Lese gerade. Es ist das Gustrag Trio. Wo genau starte ich die Mission?

Geschrieben

Wie weit du auf der Karte bist hat nix mit dem Trio zu tun. Sondern wie du die Grineer "verärgerst" kill ein paar Bosse(Grineer) Tyl Regor z.B. od unterstützt die Corpus bei Invasionen gegen die Grineer dann bekommst schnell die Meldung (Deathmark) das deine Taten Konsequenzen haben werden und dann ist es reiner Zufall wann das Trio kommt Chance erhöht sich wennst mit 3 anderen spielst die ebenfalls die Deathmark haben. Viele Bosse Killen (hintereinander) gibt schnell ne Deathmark Stalker= unabhängig Trio=Grineer Harvester=Corpus

U14 also Liset und Kubrows werden noch etwas dauern und ist nicht ganz so einfach wie es sich mancher vorgestellt hat wie man so liest. Auch giebt/gab es bei der PC Version einige Bugs die hoffentlich bis zum PS4 Release behoben sind. Persönlich freue ich mich auch schon auf U14 besonders auf Mirage wird mein neuer Lieblings Frame werden die Kubrows Züchtungen werden interessant werden und mal sehen wie übersichtlich die Liset wird.

Bis dahin kommt aber erst mal Operation Brutstätten und ein paar Fixes. War zumindest am PC so aber vl zieht DE U14 für PS4 vor wer weiß.

Geschrieben

Hi, da ich nirgends was finden konnte wende ich mich nun an euch und zwar wie bekomme ich ein Phantom Regiment zb. Nebelhaft !?

Habe im Clan Dojo den Raum gefunden wo es zur Auswahl steht allerdings muss man erst eine Solarschiene kaufen für 500.000 Credits, danach könnte man für 250.000 Credits und ca. 1250 Nebelhafte Phantome das Regiment kaufen.

Woher bekommt man die 1250 Phantome ?

Was bringt einem die Solarschine ?

Sonst irg. ne Möglichkeit an die Phantome zu gelangen ?

Bin noch Neuling bei Warframe deshalb schon mal ein Sorry für meine Unwissenheit !

fg

chris

Geschrieben

Ah beim 4. Wächter hat die Trophy endlich geklappt :D

War LVL29 und hab dann so lange in der Mission gespielt (Dark Sector Verteidigen, danach dieses "Herrschaft-Zonen" sehr lange und dann bin ich in der Mission LVL30 geworden) und die Trophy kam.

Durch Bonuspunkte z.B. durch Orokin Wrack Verteidigung klappte da nichts.

Momentan versuche ich mir die Brakk zu erspielen. Trio hab ich alleine mit der Angstrum weggemacht, leider haben sie nur die Blaupause gedroppt. Mit 3 Kumpels (ua. Nerkos zum Entweihen dabei) kommen die einfach nicht, eben knapp 40 Missionen gespielt und die kamen nicht. Naja wird schon ;-)

Geschrieben

Sehr schön, dass du die Trophy endlich bekommen hast. Dann müsste man diese Trophäe ja eigentlich als leicht verbuggt einstufen. Würde ich bei Gelegenheit im Leitfaden noch ergänzen lassen.

Geschrieben

Hey hat jemand ne Ahnung wie für Update 7 die Bronze Trophäe funktioniert? Diese 5 Missionen für den Clan? Muß das der eigene Clan sein und wenn ja wie sehe ich den welche Mission von welchem Clan ist?

Geschrieben

Es gibt bis 1.August etwas sehr tolles und zwar man kann seinen PC-Account auf die PS4 "kopieren" dazu näheres auf der Interseite von Warframe und meine Frage ist jetzt, falls das jemand weiß, wie das mit den Trophäen ist?

Ich spiele lieber auf dem PC aber wenn ich es kopiere habe ich mein ganzen Zeugs durch die Kopierung nun auf der PS4 darum macht es auch mehr laune es auf der PS4 weiter zu spielen aber dennoch verstehe ich nicht wie sie sich das mit den Trophäen vorstellen??

Die Boss-Kill Trophäen kann man locker nach machen,aber werden alle Trophäen, wo man Waffen auf lvl 30 bringen muss, sofort beim starten freigeschalten oder muss ich einfach neue aufleveln??

MfG Datlor

Geschrieben
Hey hat jemand ne Ahnung wie für Update 7 die Bronze Trophäe funktioniert? Diese 5 Missionen für den Clan? Muß das der eigene Clan sein und wenn ja wie sehe ich den welche Mission von welchem Clan ist?

Nein, muss nicht für den eigenen Clan sein. Du musst halt nur warten, bis eine der Solarschienen von einem anderen Clan "angegriffen" wird. Erkennst du an so einer Art Pulsar mit Minifeuerwerk um einen Dark Sector.

Es gibt bis 1.August etwas sehr tolles und zwar man kann seinen PC-Account auf die PS4 "kopieren" dazu näheres auf der Interseite von Warframe und meine Frage ist jetzt, falls das jemand weiß, wie das mit den Trophäen ist?

Ich spiele lieber auf dem PC aber wenn ich es kopiere habe ich mein ganzen Zeugs durch die Kopierung nun auf der PS4 darum macht es auch mehr laune es auf der PS4 weiter zu spielen aber dennoch verstehe ich nicht wie sie sich das mit den Trophäen vorstellen??

Die Boss-Kill Trophäen kann man locker nach machen,aber werden alle Trophäen, wo man Waffen auf lvl 30 bringen muss, sofort beim starten freigeschalten oder muss ich einfach neue aufleveln??

MfG Datlor

So wie ich das verstanden habe, werden nicht alle Objekte mit übertragbar sein. Auch kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Trophäen aufgrund der Accountmigration auf der PS4 freigeschaltet werden. Denke mal, dass du da dann wieder die Waffen etc. leveln müsstest.

Geschrieben

Jepp, und vor allem mit den aufblinkenden Lichtern drum herum. Die zeigen dir auf den ersten Blick an, wo gerade ein Konflikt im Gange ist.

Geschrieben

Hi,

hätte mal eine Frage bezüglich der Trophy Projektile mit der Nahkampfwaffe lenken..

kann das nur ein bestimmter Warframe?

wenn ja welcher

Gruß

Geschrieben

Ne das kann jeder Warframe

Musst einfach auf deine Nahkampfwaffe wechseln und dann glaube L2 musste dann gedrückt halten. So dann vor einem Gegner, der auf dich schiest, stehen, dann solltes du die Kugeln von ihm ablenken können

Gesendet von einem anderen Universum mit Tapatalk

Geschrieben

Ich habe mehrere Fragen bezüglich des stalkers, und zwar muss man Bosse killen damit man insgesamt 3 Nachrichten von ihm bekommt? Was ist der schnellste Weg die 3 Nachrichten zu bekommen, das dauert ewig bei mir. Die zweite Frage ist, wenn man die 3 Nachrichten hat sollte man am besten was spielen? Hab eben 3std Missionen gemacht mit 3 Nachrichten und nix passierte. Btw will ich die Waffen von dem Farmen. Zock aber erst 3 Wochen, daher die Fragen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben
Ich habe mehrere Fragen bezüglich des stalkers, und zwar muss man Bosse killen damit man insgesamt 3 Nachrichten von ihm bekommt? Was ist der schnellste Weg die 3 Nachrichten zu bekommen, das dauert ewig bei mir. Die zweite Frage ist, wenn man die 3 Nachrichten hat sollte man am besten was spielen? Hab eben 3std Missionen gemacht mit 3 Nachrichten und nix passierte. Btw will ich die Waffen von dem Farmen. Zock aber erst 3 Wochen, daher die Fragen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

du brauchst keine 3 nachrichten!

dass hast du sicher verwechselt, denn er labert dich im spiel, WENN ER KOMMT, 3 mal an, bevor er spawnt!

es reicht aus, einfach einen boss zu killen, dann hast du eben die minimale chance, dass der stalker dich heimsucht.

manchmal bekommt man nach dem besiegen eines bosses eine nachricht ins postfach, manchmal nicht. das ist einfach zufall!

je mehr bosse du besiegst, desto größer ist die chance, dass der stalker dich für einen dieser bosskills bestrafen will.

ob, wann undwo der stalker dann wirklich kommt, ist wieder einfach nur zufall.

wirklich farmen kann man den stalker nicht. nach bald 1000 stunden warframe und sicher weit über 100 stalkern kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass er bei mir nie in boss-missionen aufgetaucht ist.

ansonsten kann er in jeder mission kommen, sogar in einer prüfung!

am besten killst du eben erstmal so viele bosse wie möglich und spielst danach immer wieder eine dark sektor verteidigung bis welle 5! da kannst du nebenbei leveln, ressourcen farmen und bekommst auch ganz gut kohle jedes mal.

pluto oder ceres bieten sich da an, weiß momentan aber nicht, wie hoch die steuern da sind!

bei verteidigungsmissionen hat man den vorteil, dass der stalker IMMER genau auf dem kryopod spawnt. es sei denn, du bist als ziel zu weit weg. aber du hast ja genug zeit, zum pod zu rennen, denn wie du nun weißt, labert er dich ja 3 mal an. das heißt, er wird drei mal eingeblendet unten rechts und erst nach dem dritten mal spawnt er dann auch.

in der zeit kannst du in den chat schreiben, dass er kommt und den kryopod markieren, damit auch alle anderen wissen, dass er dort spawnt. dann kann man ihn direkt bei erscheinen wegpusten!

der vorteil bei verteidigungsmissionen mit random mitspielern ist auch, dass du halt genau weißt, wo der stalker spawnt. wenn der stalker einen anderen spieler als ziel hat, dann flackert der bildschirm deutlich auf für ein, zwei momente. das sehen alle spieler. angesprochen wird nur der spieler, der auch das ziel ist. das sehen die anderen nicht! und auch nur das ziel greift der stalker an.

Geschrieben

Ahoi Tennos ...

Hatte wieder mal Streit mit paar Kids :biggrin5:

....folgendes....

Bin nach Welle 40 WrackVerteidigung nach Hostintegration, weil jemand raus ist, auch rausgeflogen,...., keine experience, keine mods, nichts, Stunde umsonst :emot-raise:

Danach hostete ich selber ne WrackVerteidigung mit der Forderung - bis Welle 30 minimum !

Für mich ist WrackVerteidigung klar nur zum Experience Leveln..

Im Spiel selbst hatte ich dann Spieler dabei, die schon bei den Türen oder halt da wo die Gegner rauskommen, die Kills solo machten .

Sooooo, nun zum eigentlichen Thema :

Ich bin nach Welle 5 raus weil ich einfach keinen Bock auf so ein "Teamplay" habe und wußte, mit denen komm ich net mal bis Welle 15 .

Danach wurde ich als Spinner beschimpft.......

Ich erklärte denen, das wenn jemand die Kills unten macht, bzw. Weiter entfernt ist, der Rest der Gruppe keine Experience bekommt solange man keine Zahlen über den Köpfen der Gegner sieht !

Das wiederum wollte keiner glauben :facepalm:

Auch egal, ne Runde später zockte ich mit 2 Vaubans , me with NYX und einer war ASH.

Wir bewegten uns keinen Meter vom Kryopod weg und kamen ohne Verlust, ohne Wiederbelebung bis Welle 70 :xd::'>

Der Vorteil,....., der Loot liegt immer direkt vor der Nase.

, höchstmögliche Experience .

, Im Falle einer Wiederbelebung sofortige Belebung möglich .

Was haltet ihr davon, vor allem stimmt es, das wenn der kill zu weit weg, die Gruppe keine Exp. Bekommt ?

Geschrieben

Hey Leute - hätte auch mal eine Frage zu den Warframe- und Wächter Fähigkeiten-Mods, also z. B. die Wächterfähigkeit, die einen zerstörten Wächter wieder respawnen lässt oder halt die Spezial-Angriffe der Warframes. Man findet ja immer wieder diese Mods, aber bringt es denn was, diese auch zu fusionieren, wie bei den anderen, normalen Mods. Mit anderen Worten, würde der Wächter dann quasi 2 mal "wiederbelebt" werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...