Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Wer ist schon ein Freund von Frost? Wrack Verteidigung ... jeder eine Penta und ein Frost der meint, er müsse alle paar Sekunden eine Schneekugel platzieren. Die Amprex hab ich noch nicht benutzt, ist das auch eine Schrotflinte? Bin mit der Phage eigentlich mehr als zufrieden. nein, die amprex ist ein normales gewehr, von den werten in etwa zu vergleichen mit der soma, ein wenig weniger schaden, aber noch höhere krit-chance, hohe status chance und eine noch höhere feuerrate (20). dazu hat die amprex von anfang an elektrizität als schaden und den bogen-blitz effekt. bedeutet, man zielt auf einen gegner und alle,die in der nähe sind, werden auch getroffen. dadurch ist sie deutlich besser zu handhaben als die phage, wo man den strahl noch einstellen muss. das problem bei der amprex ist die munition, aber entweder ich mach nen umwandler rein oder spiele mit der plünderer aura. man kann so missionen, wo man eh nur durchrusht und nicht auf so viel energie angewiesen ist, perfekt und schnell erledigen. man bekommt wohl mittlerweile auch extra schaden, wenn man bei der krit-chance über 100% kommt. ist wohl so eine art ausgleich für verschenkte punkte, weil mehr als 100% eigentlich nicht geht. dieser extra schaden ist rot. zumindest ist es unsere theorie, dass sich das darauf bezieht, denn der kkommt nur bei waffen, wo man über 100% kritchance kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Mein Wächter ist ende 29 also der Balken ist voll, aber es geht nicht mehr weiter. Was soll ich jtz tun?Edit. Hab sie grad bekommen lol Kurze Frage dazu - bekamst du die Trophäe innerhalb einer Mission oder nach Beendigung, also in dem Moment wo die Bonus-XP vergeben wurden? Es soll ja dieses Problem geben, dass der Wächter nur durch XP innerhalb einer Mission auf Level 30 kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Kurze Frage dazu - bekamst du die Trophäe innerhalb einer Mission oder nach Beendigung, also in dem Moment wo die Bonus-XP vergeben wurden? Es soll ja dieses Problem geben, dass der Wächter nur durch XP innerhalb einer Mission auf Level 30 kommen muss. Ich hab sie dann in einer Mission bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich bin heute mal in einen Dark Sector Level 30-40 glaube ich rein, wo zum einen die üblichen Verdächtigen gegen mich angetreten sind und dann plötzlich ein Warframe von einer fremden Allianz. War dann sehr schnell mausetod. Wusste gar nicht das dies auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das sind diese Phantome die du bauen kannst quasi ein anderer Spieler Frame nur halt KI bei einem richtigen Spieler wärst vermutlich noch schneller ex nicht böse gemeint aber die Phantome bewegen sich wie alle anderen KI Gegner wir Spieler hingegen ganz anders oder zumindest die meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ah, ok. Hatte mich gewundert da noch nicht gesehen. Das Phantom hatte halt richtigen Spielerstyle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Wächtertrophy scheint verbuggt zu sein, habe schon 2 Wächter auf Rang 30 und mache jetzt den 3. - hab das Spiel auch mal gelöscht und neu runtergeladen, kam bisher noch nicht die Trophy. Ansonsten aber ein lustiges Spiel dieses Warframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kam bei mir mit dem ersten Wächter auch nicht. Beim zweiten ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Die Wächtertrophy scheint verbuggt zu sein, habe schon 2 Wächter auf Rang 30 und mache jetzt den 3. - hab das Spiel auch mal gelöscht und neu runtergeladen, kam bisher noch nicht die Trophy.Ansonsten aber ein lustiges Spiel dieses Warframe Bei den Wächtern scheint es das Problem zu geben, dass das Level-Up innerhalb einer Mission erfolgen muss und nicht bei Beendigung aufgrund der Bonus XP. Daher solltest du evtl. beim nächsten mal darauf achten, dass du die Missionen nicht beendest, wenn dein Wächter kurz vor dem aufstieg auf Level 30 ist, sondern vorher die Mission abbrichst und eine Neue startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn es daran liegen sollte, dann ist das echt fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bei den Wächtern scheint es das Problem zu geben, dass das Level-Up innerhalb einer Mission erfolgen muss und nicht bei Beendigung aufgrund der Bonus XP. Daher solltest du evtl. beim nächsten mal darauf achten, dass du die Missionen nicht beendest, wenn dein Wächter kurz vor dem aufstieg auf Level 30 ist, sondern vorher die Mission abbrichst und eine Neue startest. OK, dann hole ich mir jetzt mal den 4. Wächter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 OK, dann hole ich mir jetzt mal den 4. Wächter :biggrin5:Viel Erfolg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 In einem Update/Patch hieß es doch mal, dass genau dieses Wächter-Problem behoben sei oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 In einem Update/Patch hieß es doch mal, dass genau dieses Wächter-Problem behoben sei oder irre ich mich? Hatte gestern den 3. Wächter auf Rang 30 ;-) keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich mag das Spiel , aber die Warframe-Community ist mir etwas strange :emot-raise: Vielleicht ist man mit 44 Jahren zu "alt" , für manche Kommentare oder auch Spielweisen von 99 % der Spieler . Ich werde als Arsch beschimpft , weil ich bei Welle 5 in ner T4 Mission rausgehe , Loot war DAKRA PRIME ...... kann das Schwert nun baun ..... Alarme sind jedem Spieler egal , obwohl es Belohnungen gibt , ne Mission ohne Alarm zu beenden und JEDEN Gegner killt.... Rushn ohne Ende und ohne Hirn !!! Schon alleine wenn ne Mission beginnt , lol , so schnell kann man gar nicht gucken sind sie weg, losgedüst, als würde ein Timer laufen.... Warten am Ende der Mission sowieso net, vielen wohl gar nicht bewußt das man dadurch die Credits verliert ! Wenn bei ner Befreiung der Timer dann sehr wohl zu ticken beginnt , gehts e in die Hose ,nachdem natürlich der Alarm ausgelöst wurde Bei vielen Turm Missionen sind Druckschalter am Boden , die oberhalb oder in Nähe Geheimräume öffnen , die sehr wohl gute Mods oder Neurale Sensoren hergeben..... geht alles net bei dieser Rusherei . 2 Dinge wo eben das FreeToPlay Modell suckt . 1. Jedes " Kind " kann schnell mal zocken ..... 2. Der Kapitalismus nimmt Einzug in Games.... Soooo, genug gejammert , ...... , Wegen der DARK SEKTOR Missionen , sie sind G E I L Man kämpft tatsächlich gegen eine KI , die vom aktuellen Gamer kopiert wird.... ......also Warframe , Fähigkeiten , Mods , alles was in Waffen usw. steckt , wird kopiert und somit ne Armee erschaffen . Wieviele dann so ein Clan losschicken kann/darf , keine Ahnung . Ab 1200 CE Points gibts ein mächtiges Phantom , das haut schon rein... Ab 1600 CE Points ein kosmisches Phantom, was nochmal stärker ist... Ich selbst hab in meinem Ghost-Clan nun die kosmischen Phantome fertig , leider ist der Clan kaum mehr aktiv und ich hab 0 Ahnung wie so ne Schienenintegrität/Allianz , zu starten ist bzw. Der Sinn dahinter Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:42 Achja , nochwas...... Immer wenn ich besonders lange in ner T Mission durchhalte , .... , Überleben 40 Minuten zb. , bekomm ich am Ende immer ein Bild eingeblendet , was REPUTATION - TEAM - SKILL PUNKTE verteilt . Leider werd ich dann sofort zur Sternenkarte weitergeleitet, wo dann gar nix mehr geht, nur mehr ein Neustart des Spiels. Die verdienten Kerne, Punkte sind alle verrechnet, aber geh ich auf Profil und REPUTATION , sind dort noch immer 0 Punkte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Das hatte ich auch schon 2-3 Mal. Zum Glück kommt das nicht so oft. Meist wenn einer das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Console Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ich hoffe ich bin hier richtig... ein bekannter von mir hat ein problem mit warframe bzw. mit dem letzten update. während sich update 13.7 anstandslos laden lies (im ps menü und nach dem start des spiels) macht 13.7.0.1 zicken. zum einen muss er 550mb laden während es bei mir nich mal 200 waren. zum anderen läd es sehr langsam, 10% in 30min. er stellte die ps auf bereitschaftsmodus und als er am nächsten morgen dann spielen wollte fing das update von 0 an. hat einer ne idee woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Cool. Neues Update im Anmarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Finde die Sache mit den Kubrows ganz interessant. Nen eigenes Haustier züchten und trainieren klingt schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der Mod geteilte Kammer ist wohl sehr rar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.