Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Das stimmt so nicht-

Die Voraussetzung um an Dark Sector Missionen teilzunehmen ist

a) musst du in einem Clan sein

b) muss dieser einer Allianz angehören.

Ansonsten wirst du keinen Zugang haben um Dark Sector Missionen spielen zu können.

War selbst lange Zeit in einer Allianz und als ich diese verlassen habe,konnte ich keine Missionen mehr spiel obwohl ich Clan Leader bin.

Darum hab ich mit einen anderen Clan ne Allianz gegründet und seitdem kann ich auch wieder Dark Sector Missionen spielen ;)

...

Man muss auch keiner Allianz angehören, denn bei den Dark Sector Konflikten treten auch einzelne Clans an und nicht nur Allianzen ;) Woran es denn dann bei dir lag kann ich leider nicht sagen. Muss wohl ein Fehler sein.

Weil ich dummerweise noch andere Sachen zu tun habe. ;) Zudem packt mich Warframe gerade nicht wirklich und viel neues oder sehenswertes gibt es sowieso nicht.

lol ... gab doch auch wieder ein prime paket, warum hast dieses mal nicht zugeschlagen???

(mach nur spaß) :-P

ps: neulinge (ich war ja auch mal einer) können sich bei mir im game melden, wenn ich online bin. gebe dann ein paar mods, die gerade am anfang helfen. für lau.

ihr müsst aber rang 2 sein, damit handeln funzt!

solange ich genug doppelte habe, helfe ich gerne.

lol ... gab doch auch wieder ein prime paket, warum hast dieses mal nicht zugeschlagen???

(mach nur spaß) :-P

ps: neulinge (ich war ja auch mal einer) können sich bei mir im game melden, wenn ich online bin. gebe dann ein paar mods, die gerade am anfang helfen. für lau.

ihr müsst aber rang 2 sein, damit handeln funzt!

solange ich genug doppelte habe, helfe ich gerne.

Infektiöse Ausbreitung dann bitte sowie bösartige Streuung:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:26

Ich auf 13.000 :P aber arg viel mehr ist auch nicht rauszuholen.

Ich verstehe gar nicht das wir gestern bei T4 Verteidigung wie die Weicheier unterwegs waren. Habe Tags drauf 1x zuviert bis Welle 15 und dann zu dritt 3x bis Welle 12. bei den Games zu dritt ging uns der Kern flötten.:biggrin5: Der Boss war in allen Runde kein Problem. Waren natürlich auf unserer Seite einige downs dabei.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:30

Ich auf 13.000 :P aber arg viel mehr ist auch nicht rauszuholen.

Ich verstehe gar nicht das wir gestern bei T4 Verteidigung wie die Weicheier unterwegs waren. Habe Tags drauf 1x zu viert bis Welle 15 und dann zu dritt 3x bis Welle 12. bei den Games zu dritt ging uns der Kern flötten.:biggrin5: Der Boss war in allen Runde kein Problem. Waren natürlich auf unserer Seite einige downs dabei.

für t4 vert ist nova (mol saett) nach wie vor der beste frame. dazu nen loki prime (rad entw + unsichtbarkeit und 400% mehr nahkampfschaden) und zwei rhino primes (zum absichern) und man kommt sehr weit.

uebringens wirkt novas mol saett auch bei kapitän vorhaut. durch die verlangsamung und den doppelten schaden ist er auch in sekunden down.

Ein Rhino sollte reichen, lieber ein Frost ... die Gegner ziehen dem Kern nämlich gut Energie.

ich war bekanntermaßen nie ein frost-freund.

ich halte in der kombi zwei rhinos für besser, weil sie bessere absicherung bieten bei wiederbelebung.

mit radialer entwaffnung auf max reichweite und der mol saett sind die gegner kein problem.

aber ja, ein frost an stelle von rhino geht natürlich auch.

infektiöse ausbreitung hab ich nicht mehr ... bösartige streung können wir farmen.

hab die zweimal,aber eine im wächter, eine in der boar prime.

die phage ist abgesehen davon nicht so gut wie die amprex! ;)

ich war bekanntermaßen nie ein frost-freund.

ich halte in der kombi zwei rhinos für besser, weil sie bessere absicherung bieten bei wiederbelebung.

mit radialer entwaffnung auf max reichweite und der mol saett sind die gegner kein problem.

aber ja, ein frost an stelle von rhino geht natürlich auch.

infektiöse ausbreitung hab ich nicht mehr ... bösartige streung können wir farmen.

hab die zweimal,aber eine im wächter, eine in der boar prime.

die phage ist abgesehen davon nicht so gut wie die amprex! ;)

Wer ist schon ein Freund von Frost? Wrack Verteidigung ... jeder eine Penta und ein Frost der meint, er müsse alle paar Sekunden eine Schneekugel platzieren. :dozey:

Die Amprex hab ich noch nicht benutzt, ist das auch eine Schrotflinte? Bin mit der Phage eigentlich mehr als zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...