TheR777R Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Heute endlich antesten. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 14:39 T4 Schlüssel gibt es an gleichen Stellen wie T3, T2 usw.? Nein, angeblich nur Abfangmissionen ! Also die Alarme ? ....hab auch noch keinen erwischt... Gestern den halben Tag WrackVerteidigung gespielt, kommt da ab Welle 40 immer die EMBER PRIME BP ? Beziehungsweise immer nur T2 Key.....zum Leveln ja super , aber der Loot NYX ist mein neuer Warframe , spielt sich echt göttlich , schon fast overpowert Mit Absorbieren und Chaos beherrscht Sie das Schlachtfeld , g e i l :'> ....muss schon sagen , die Frames sind alle gut ausbalanciert und mit den T4 Sessions beginnt man jetzt schon gezielt nach gewissen Warframes zu fragen, wie Frost oder Rhino natürlich ( zum Teammate wiederbeleben, hihi). Schade das man nicht wie in Borderlands die 2.Chance eingebaut hat, das Rumballern angeschlagen am Boden bringt reichlich wenig . Wär doch nett nach erfolgreichem Kill am Boden mit minimaler HP wieder durchzustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hatte gedacht das die Phage eine sehr gute Waffe ist. Bisher finde ich das nicht. Habe jetzt 1x polarisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hatte gedacht das die Phage eine sehr gute Waffe ist. Bisher finde ich das nicht. Habe jetyt 1x polarisiert. Ist sie auch, dir fehlen die Mods dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ok. Welche Mods sind denn da die Effektivsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 habe jetzt schon 15 Spiele gemacht und noch immer nicht die clan trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Und vor allem kann ich bei einem Konflikt nicht frei die Seite wählen. Mission bzw. Clan ist immer vorgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist dein Clan vl in der Allianz die an dem Konflikt beteiligt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Und da kämpft man dann Clan gegen Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist dein Clan vl in der Allianz die an dem Konflikt beteiligt ist? Nein, mein Clan ist vollkommen außen vor. Man soll ja auch ohne eigenen Clan an den Kämpfen teilnehmen können. Weiß momentan nicht wirklich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Welche Werte sollte die Phage haben damit man davon spricht das sie gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 T4 macht richtig Laune wie ich finde. Funktioniert aber wirklich nur gut mit den erfahrenen Spielern;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Also ich gehe nun davon aus, daß die Aussage welche hier getroffen wurde, ohne Clanzugehörigkeit um einen Dark-Sector zu kämpfen, falsch ist. Ich gehe davon aus, man muß in einem Clan sein, welcher die Schiene erforscht hat und einen besetzten Sector angreift. Sollte hier jemand diese Anforderungen erfüllen, bitte ich um Claneinladung. Kaum geschrieben, bin ich nach nunmehr 2 Tagen fündig geworden. Habe nun ein Spiel gefunden bei dem man die Seite wählen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Die Trophäe für eine Stabwaffe, hätte ich die nicht mit dem Magistar kriegen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich gehe nun davon aus, daß die Aussage welche hier getroffen wurde, ohne Clanzugehörigkeit um einen Dark-Sector zu kämpfen, falsch ist. Ich gehe davon aus, man muß in einem Clan sein, welcher die Schiene erforscht hat und einen besetzten Sector angreift. Sollte hier jemand diese Anforderungen erfüllen, bitte ich um Claneinladung.Kaum geschrieben, bin ich nach nunmehr 2 Tagen fündig geworden. Habe nun ein Spiel gefunden bei dem man die Seite wählen musste. Wie schon erwähnt muss man nicht in einem Clan sein. Man muss halt nur warten bis ein Dark Sector umkämpft wird. Das erkennt man daran, das um das Gebiet der Mission eine Art Pulsar Kreise erzeugt und dann ein par bunte Lichtpunkt ähnlich einem Feuerwerk aufblitzen. Dann kämpfen gerade zwei Gruppen um diesen Sektor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bin Nekro am nebenher leveln. Coole Figur. Denke die Fähigkeit entweihen kann man ersetzen. Sehe ich ähnlich wie den Ansturm bei Rhino. Liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bin Nekro am nebenher leveln. Coole Figur. Denke die Fähigkeit entweihen kann man ersetzen. Sehe ich ähnlich wie den Ansturm bei Rhino. Liege ich da richtig? Ähm nein ... entweihen ist die beste Fähigkeit von Nekros und eigentlich macht nur diese Fähigkeit den Warframe brauchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 So kann man sich irren:biggrin5: Sollte ich ihm alle 4 Fähigkeiten belassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wie schon erwähnt muss man nicht in einem Clan sein. Man muss halt nur warten bis ein Dark Sector umkämpft wird. Das erkennt man daran, das um das Gebiet der Mission eine Art Pulsar Kreise erzeugt und dann ein par bunte Lichtpunkt ähnlich einem Feuerwerk aufblitzen. Dann kämpfen gerade zwei Gruppen um diesen Sektor. Das stimmt so nicht- Die Voraussetzung um an Dark Sector Missionen teilzunehmen ist a) musst du in einem Clan sein b) muss dieser einer Allianz angehören. Ansonsten wirst du keinen Zugang haben um Dark Sector Missionen spielen zu können. War selbst lange Zeit in einer Allianz und als ich diese verlassen habe,konnte ich keine Missionen mehr spiel obwohl ich Clan Leader bin. Darum hab ich mit einen anderen Clan ne Allianz gegründet und seitdem kann ich auch wieder Dark Sector Missionen spielen Wenn ich schonmal hier bin Suchen noch Leute für unseren Warframe Clan. Der Clan heißt 4thePlayers und jeder kann mitmachen ohne Regeln oder sonstige Voraussetzungen.Einzig Spass an Warframe solltet ihr mitbringen. Das Dojo ist mit allen wichtigen Laboren ausgestattet,auch sind schon viele Waffen erforscht die nur darauf warten von euch gebaut zu werden. Darüberhinaus gibt es einen Duell-und großen Parcour Raum wo ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt. Der Handelsplatz steht euch natürlich auch zur Verfügung. Bei Interesse addet mich mit betr. Warframe im PSN,dann lade ich euch ein. PSN ID: BloodyShinobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das wiederum kann ich nicht bestätigen! Bin extra raus aus meinem Clan weil dort nichts mehr lief und konnte trotzdem an dem Dark-Sector-Kampf teilnehmen. Habe die Trophy bereits erhalten. Odskyr hat somit recht mit seiner Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Das wiederum kann ich nicht bestätigen! Bin extra raus aus meinem Clan weil dort nichts mehr lief und konnte trotzdem an dem Dark-Sector-Kampf teilnehmen. Habe die Trophy bereits erhalten. Odskyr hat somit recht mit seiner Aussage. Ist es entscheidend für welche Seite man kämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.