Wassilis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Was bringt das Erstellen der Phantome? Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 21:51 Gewehr Plünderer. Taugt der Aura Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Was bringt das Erstellen der Phantome? Würde mich auch mal interessieren. Habe irgendwann und irgendwo mal ne BP für 10x nebelhaftes Phantom erhalten .... Allerdings noch nicht gebaut, da ich die Ressourcen immer wieder für, meiner Meinung nach, wichtigere Dinge brauche. Ich gehe allerdings davon aus, dass eine Art Ablenkung für Feinde sind. Würde ich zumindest aus der Beschreibung schließen. ..... edit.... hab hier noch eine kleine Erklärung gefunden .... also eine Art KI-Blaupause, wenn ich das jetzt richtig verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Trophäen gibt es für die Phantome auf alle Fälle nicht. Montag kommt ja das Update. Ausgerechnet da habe ich zwei Nachtdienste:facepalm: Bin mal gespannt. Kommt ja einiges neues. Der Aura Mod Gewehrplünderer verschafft mir ja nur mehr Munition. Ich lass den mal aktiv bis ich was gescheiteres finde. Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:26 Würde mich auch mal interessieren. Habe irgendwann und irgendwo mal ne BP für 10x nebelhaftes Phantom erhalten .... Allerdings noch nicht gebaut, da ich die Ressourcen immer wieder für, meiner Meinung nach, wichtigere Dinge brauche. Ich gehe allerdings davon aus, dass eine Art Ablenkung für Feinde sind. Würde ich zumindest aus der Beschreibung schließen. ..... edit.... hab hier noch eine kleine Erklärung gefunden .... also eine Art KI-Blaupause, wenn ich das jetzt richtig verstehe Jetzt stellt sich die Frage ob ich das Phantom dann als Fähigkeit einsetzen kann wenn ich es baue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja kannst Du ! Ist wohl im Spiel sehr unterschätzt was so ein Phantom bringen kann. Es ist ein Replikant deines aktuellen Warframes, der mit denselben Waffen, Fähigkeiten in den Kampf zieht wie Du ! Hab 10 von Loki und 10 von Oberon,......, aktiviert werden die Bots im Arsenal-Rad wie der Scanner oder Feuerwerk oder, oder..... Hab einige Runs im Orokin Wrack mit den Phantomen gemacht,......, sie teilen gut aus 6nd Schaden passt auch. Nach der Runde ist er weg, bleiben also 9.......usw, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ja kannst Du !Ist wohl im Spiel sehr unterschätzt was so ein Phantom bringen kann. Es ist ein Replikant deines aktuellen Warframes, der mit denselben Waffen, Fähigkeiten in den Kampf zieht wie Du ! Hab 10 von Loki und 10 von Oberon,......, aktiviert werden die Bots im Arsenal-Rad wie der Scanner oder Feuerwerk oder, oder..... Hab einige Runs im Orokin Wrack mit den Phantomen gemacht,......, sie teilen gut aus 6nd Schaden passt auch. Nach der Runde ist er weg, bleiben also 9.......usw, usw weniger unterschätzt als nicht nötig. es gibt keine mission, in der ich diese unterstützung nötig hätte. aber kann ja noch kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hatte vorhin mal geschaut. Update leider noch nicht da. Jetzt erst einmal 2 Nachtdienste und dann endlich Urlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das Update kam erst so gegen 22 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Gestern das Update geladen gegen 22:15.. Noch eine Runde gespielt, und gegen 22:45 ist mir dann die PS4 verreckt (wahrscheinlich)! :cry2: Im Warframe Menü fing plötzlich alles an zu stottern für ein paar Sekunden. Dann kam kurz ein schwarzes Bild und dann ein blaues Bild ähnlich dem Startbildschirm (animiert). In diesem Status ist sie dann gefroren. Konnte die PS4 auch nicht mehr abschalten. Nach ca. 15 min hab ich den Stecker gezogen und neu gestartet. Jetzt bootet die PS4 im "Safe Mode" und es erscheint "Checking the system storage status.... " mit einer Statusleiste, die in über 1 Stunde nicht über 0% hinausgegangen ist. :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Das hört sich nicht gut an wenn sie im Sicherheitsmodus nicht hochfährt. Wenn gar nichts mehr geht würde ich mal die Festplatte formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also das update erstmal nicht laden. Sowas ist viel zu gefährlich. Hoffe du kannst deine daten retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hab bisher keine Probleme mit dem neuen Update. Find das Update aber eher mager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Was hat das bitte mit dem Update zu tun? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:06 Hab bisher keine Probleme mit dem neuen Update.Find das Update aber eher mager. Ich freue mich drauf. Na ja, bei mir ist die Motivation ja denke ich um einiges höher, da ich es ja erst seit kurzem zocke. Ich klebe irgendwie an meinem Rhino fest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Auch bei mir ist das Spiel nach dem Update eingefrorn, zuerst wars wie ein lag der dann bis zum Aüßersten den Bildschirm einfror. Auch zig Fehlermeldungen beim Einladen von Spielern.... ....und viele Belohnungen wie Forma oder Kosmisches Phantom nicht bekommen, obwohl im Lootmenü am Ende sichtbar. Die T4 Türme bringen aber neuen Schwung ins Spiel finde ich, weil nun endlich etwas Taktik gefragt ist, will man mehrere Runden überstehn. Heute ist sogar dieser Endboss Vor oder wie der heißt mitten im Getümmel aufgetaucht und hat uns alle gebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wir haben gestern 2 Runden T4 Abfangen gespielt und Vor 2 mal platt gemacht, hat wirklich nette Drops ... schon fast zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Heute endlich antesten. Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 14:39 Auch bei mir ist das Spiel nach dem Update eingefrorn, zuerst wars wie ein lag der dann bis zum Aüßersten den Bildschirm einfror.Auch zig Fehlermeldungen beim Einladen von Spielern.... ....und viele Belohnungen wie Forma oder Kosmisches Phantom nicht bekommen, obwohl im Lootmenü am Ende sichtbar. Die T4 Türme bringen aber neuen Schwung ins Spiel finde ich, weil nun endlich etwas Taktik gefragt ist, will man mehrere Runden überstehn. Heute ist sogar dieser Endboss Vor oder wie der heißt mitten im Getümmel aufgetaucht und hat uns alle gebraten T4 Schlüssel gibt es an gleichen Stellen wie T3, T2 usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Schnall`s gerade nicht... Habe soeben 5 Missionen abgeschlossen, bin als Clan-Mitglied in einen Sector rein und habe diesen abgeschlossen. Keine Trophie. Muss ich mit meinen eigenen Clanmitgliedern einen Sektor abschließen, sprich mit 4 Mann oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich glaub das zählt nur, wenn gerade ein Kampf zwischen zwei Clans/Allianzen in dem Dark Sektor stattfindet Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Um diese Trophäe zu erhalten, musst du nicht zwangsläufig selber in einem Clan sein, sondern musst während eines Konfliktes zwischen zwei Clans dich für eine der beiden Seiten entscheiden und dann die Missionen beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Um diese Trophäe zu erhalten, musst du nicht zwangsläufig selber in einem Clan sein, sondern musst während eines Konfliktes zwischen zwei Clans dich für eine der beiden Seiten entscheiden und dann die Missionen beenden. Aha, sehr schön. Danke für die Info. Dann such ich mir mal einen Konflikt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 wie sehe ich wo ein kampf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.