Wassilis Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie heisst denn diese coole Strahlenwaffe. @Ipakoh, du hattest die auch wo wir das erste Mal gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Wie heisst denn diese coole Strahlenwaffe. @Ipakoh, du hattest die auch wo wir das erste Mal gezockt haben. Als wir gezockt haben, hatte ich nur die Penta dabei. Aber vielleicht meinst du die Phage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Die ballert mit 3 oder 4 Laserstrahlen. Wirkt sehr effektiv. Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:51 Als wir gezockt haben, hatte ich nur die Penta dabei. Aber vielleicht meinst du die Phage? Somit sind wohl beide Waffen sehr gut:biggrin5: Heute bei Turm 3 bis Welle 35. War froh das die bis dahin mitgezogen haben. Ist immer blöd wenn welche schon wegen Forma aussteigen. Vorheriger Post am 02.07.2014 um 23:51 Post hinzugefügt am 03.07.2014 um 05:31 Habe festgestellt das Stromline bei Rhino eine Menge bringt. Nachteile sehe ich da keine. Mit dem Mod Gleichgewicht bin ich mir noch nicht im klaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Oddy, unser Chemiker hat schon was fix. Ich starte am freitagabend mal eine runde. Hoffe du bist auch dabei Freitag - denke mal schon, allerdings wohl eher so ab 22 Uhr erst, weil Viertelfinale Hätte da dann noch eine weitere Frage - die ganzen DLC's, muss ich die noch extra runterladen, oder sind die in dem Patch enthalten gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Freitag - denke mal schon, allerdings wohl eher so ab 22 Uhr erst, weil Viertelfinale Hätte da dann noch eine weitere Frage - die ganzen DLC's, muss ich die noch extra runterladen, oder sind die in dem Patch enthalten gewesen? Wird alles via Patch automatisch hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Super - danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jetzt könnte ich entweder den Djinn oder die Phage herstellen. Was wäre da sinnvoller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sind die 4 Drachenschlüssel nur für die Orokin-Auslöschung zu gebrauchen ? Hatte jetzt 3 solo Runs und immer wars der blutige key , ..... Zufall ? ....und noch ne Frage, wenn bei Welle 5 schon ein Ember Teil droppt und man aber weiterzockt, ist das Teil weg , oder am Ende beim Loot dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Auch Gefangennahme. Ja, zufall. Ist dann weg, bekommst nur die Prämie, bei der du raus gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Langsam aber sicher wird das Spiel .... Mein Arsenal wächst, die Schmiede glüht und auch die BPs für den nächsten Warframe sind endlich beisamme. Jetzt muss nur mal langsam am Meisterschaftsrang gearbeitet werden und die fehlenden Resourcen zusammenkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das macht alles richtig Laune:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn einem bei Alamierungen noch ein Bereich verschlossen ist, kann man dann trotzdem von anderen eingeladen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn einem bei Alamierungen noch ein Bereich verschlossen ist, kann man dann trotzdem von anderen eingeladen werden? ja. danach ist diese mission dann auch frei und man kann bei den umliegenden weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das macht alles richtig Laune:smile: Absolut, macht es ! Heute die Blaupause von einem Orokin Reaktor bekommen, nur die Neuralen Sensoren scheinen bei mir noch rare zu sein .....(braucht man zur Herstellung). Oberon jetzt mal ne Chance gegeben und auch er haut nach Loki mächtig rein. Nur schade das Support Frames irgendwie im Game etwas untergehn... Meistens ist man OneHitted , wenn Tod nix nehr mit heilen.... Sah jetzt schon öfters einen Warframe der die Gegner mit ner Kreismatrix kreuzigt, sind dann leichtes Ziel . Manchmal ist man wirklich in ner Gruppe mit 4 verschiedenen Frames,..., genau punktet das Game echt stark, da rumpelts in der Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Aura Mods sind wohl sehr rar gesäht. Bisher noch keine Alarmierung gesichtet wo es ihn gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Aura Alarm sind nicht selten gestern war z.B. mal 1 Alarm mit Erholung die Vaubaun Teile sind wirklich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dank Hilfe gestern Nacht noch an Steuermodule gekommen und nun ist endlich mal ein neuer Warframe in der Mache und Meisterschaft 5 ist auch endlich geschafft. .... Jetzt überlege ich ob ich den Frame einfach mal beschleunige um heute Nacht noch etwas zu leveln .... Immerhin warten bei Meisterschaft 6 ja auch mal nette Waffen . Ich muss schon sagen, so skeptisch wie ich am Anfang war, komme ich jetzt kaum mehr von dem Spiel los. Der Sammler in mir ist angefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Dann gucke ich heute nochmal. Vorheriger Post um 17:48 Post hinzugefügt um 17:52 Dank Hilfe gestern Nacht noch an Steuermodule gekommen und nun ist endlich mal ein neuer Warframe in der Mache und Meisterschaft 5 ist auch endlich geschafft. .... Jetzt überlege ich ob ich den Frame einfach mal beschleunige um heute Nacht noch etwas zu leveln .... Immerhin warten bei Meisterschaft 6 ja auch mal nette Waffen .Ich muss schon sagen, so skeptisch wie ich am Anfang war, komme ich jetzt kaum mehr von dem Spiel los. Der Sammler in mir ist angefixt. Sehr hohes Suchtpotenzial. Geht mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Sagt mal,...., wenn ich polarisiere, ist der Warframe dann wieder 0 ?!?! Bekomm immer die Meldung das der Mod dann wieder auf 0 gesetzt wird,...., wie ist das nun wirklich wenn ich zb. 3 Slots polarisiere. Hab 4 Formas bekommen, die Belohnungen werden echt immer besser und von Frame zu Frame bockt das Game so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Du musst immer wieder auf Level 30 leveln um ein Forma nutzen und somit polarisieren zu können. Warframe oder Waffe auf 30 dann polarisieren und dann wieder von 0 starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.