Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Hab heute zum 1. Mal auf privat gestellt, weil mir die Rusherei schon sowas auf die Nerven geht ! ! ! :dozey:

Hab mir mal in Ruhe so ein Schiff angesehn, Wahnsinn kann ich nur sagen .

Extrem viele "Geheimräume", die aber leider nie was gutes abwerfen, vielleicht darum der ständige Rush......

Hab dann mal solo ne OrokinWrackAuslöschung gezockt, man war das geil :J:

Mit Dread-Bogen heimlich die Gegner an die Wand genagelt, noch das atmosphärisch sehr düstere Schiff erforscht und plötzlich steh ich gut versteckt vor nem Tresor :drool5:

Wollte der nen blutigen Drachenkey von mir,......., nun weiß ich auch wofür die sind :biggrin5:

Auch das Scannen des Schiffes samt Gegner schaltet extrem gute Infos frei ! !

Das Spiel bietet wirklich weitaus mehr als ständig gegen Wellen anzutreten und durch die Levels zu rushen .

Schade das ein Großteil hier wohl ein Call of Duty vor Augen hat,als ein anspruchvolles Science Fiction Szenario :facepalm:

Wenn du das aber schon x mal gesehen hast und/oder nur bestimmte Sachen Farmen willst machst du auch nur mehr "Augen zu und durch" vor allem wenn du ein und die selbe Missi für eine bestimmte BP schon zum 10x spielst

Blutender = -75% Leben

Zerfallender = -75% Schild

Gelöschter = -75% ausgeteilter schaden

Gebundener = - 50% Geschwindigkeit

Hab das schon mal erklärt

Richtig da geb ich aber Chemiker recht.

Ich als Beispiel hab gefühlte 1 Million mal T3 Aulöschung gezockt für Rhino Prime BP, Frost Prime System oder Wrack Auslöschung für Schweres Kaliber. Nichts :banghead:

Da muss ich sagen das ich sowas auch nur noch durchrenne.

Wenn man Mitspieler sucht die es langsam angehen, musst eher nach mit Leuten spielen die auf dem selben Niveau sind wie du. Die wo alle Planeten frei haben und eigentlich nur noch zu Farmen unterwegs sind bringen dir eigentlich kaum was außer eben der Speedrun:biggrin5:

Wenn du das aber schon x mal gesehen hast und/oder nur bestimmte Sachen Farmen willst machst du auch nur mehr "Augen zu und durch" vor allem wenn du ein und die selbe Missi für eine bestimmte BP schon zum 10x spielst

Blutender = -75% Leben

Zerfallender = -75% Schild

Gelöschter = -75% ausgeteilter schaden

Gebundener = - 50% Geschwindigkeit

Hab das schon mal erklärt

Der Key ist dann auch alleine anwendbar oder müssen immer zwingend noch andere den Key ebenfalls mitbringen?

Richtig da geb ich aber Chemiker recht.

Ich als Beispiel hab gefühlte 1 Million mal T3 Aulöschung gezockt für Rhino Prime BP, Frost Prime System oder Wrack Auslöschung für Schweres Kaliber. Nichts :banghead:

Da muss ich sagen das ich sowas auch nur noch durchrenne.

Wenn man Mitspieler sucht die es langsam angehen, musst eher nach mit Leuten spielen die auf dem selben Niveau sind wie du. Die wo alle Planeten frei haben und eigentlich nur noch zu Farmen unterwegs sind bringen dir eigentlich kaum was außer eben der Speedrun:biggrin5:

Hab glaub 10mal T3 Auslöschung gespielt und 4x die BP bekommen. :lol: Schweres Kaliber hat bei mir aber auch um die 20 versuche gebraucht.

Der Key ist dann auch alleine anwendbar oder müssen immer zwingend noch andere den Key ebenfalls mitbringen?

Es gibt im richtigen Wrack Level bloß eine Tresortür, diese kann nur mit EINEM der vier Schlüssel geöffnet werden, welcher das ist, ist Zufall. Wenn jeder einen anderen dabei hat und man zu 4. spielt, bekommt man den Tresor auf jeden Fall auf. ;)

Habe gestern den Mod Gleichgewicht bekommen. Teste ich jetzt mal bei Rhino. Rhino hatte gestern nur noch einen Punkt übrig. Habe ich jetzt poralisiert.

Die Teile für Nekro zu bekommen ist wohl doch mühseliger. Jetzt schon 2x den Helm bekommen.

Trinity hält jetzt endlich mehr aus. Habe sie bei Stufe 20. Habe ihr mal die Stahlfasern mit reingegegben. Dachte das macht bei ihr schon Sinn.

Bei Nekros kannst du Glück haben und in 3-5 Runs die ganzen Teile haben, oder du hast Pech.. Ich hab z.B. 16 oder 17 Runs gebraucht. Mir fehlte nur das Chassis. Und dafür hab ich so 14-15 Runs gebraucht. Hab immer Helm oder Systems bekommen. Zum Ausrasten!

Gestern wurde endlich mein Vauban fertig! Yay! Aktuell Lvl 8! :biggrin5:

Brauch nur noch eine schöne Farbzusammenstelleng für ihn. Schwierig. Vorschläge? :smile:

Bis jetzt hab ich ein Farbpaletten-Bundle (Infested, Gineer und Smoke) gekauft, und natürlich die PS4 Palette um 5 Credits.

Clan Emblem hab ich nicht (unseres sieht nicht soo schick aus um dafür 30 Plat auszugeben, um ehrlich zu sein ;)). Das Clan Emblem bestimmt der Clan Leader, der spielt das irgendwie auf Warframe-Server.

Sonst hab ich nur das Event Badge und das Syandana für Rescue 2.0.. Für Vouban hab ich noch alle alternativen Helme (hatte ich vor Vouban), wobei ich die Stats vom Gambit Helm entfernt habe. Sieht IMO schicker aus als die anderen und die Stat-Änderungen waren nicht zu gebrauchen.

Ich versuch generell ohne Platinum zu spielen. Aber die Standard Farben allein sind echt mager.

...

Clan Emblem hab ich nicht (unseres sieht nicht soo schick aus um dafür 30 Plat auszugeben, um ehrlich zu sein ;)). Das Clan Emblem bestimmt der Clan Leader, der spielt das irgendwie auf Warframe-Server.

...

Meinst du damit, dass man ein eigenes Clan-Emblem bei Warframe hochladen kann? Das wäre ja mal richtig genial, wenn das gehen würde. Oder kann man nur ingame aus einer vorgegebenen Anzahl auswählen?

Sehr cool - danke für die schnelle Antwort. Und da kommen auch schon gleich die nächsten Fragen dazu - hab das Spiel erst gestern runtergeladen :biggrin5:

Das Platinum - ist das eine Art ingame-Währung? Wie schwer ist es da ran zu kommen? Kann man das untereinander handeln? Sprich, können alle Clanmember dafür zusammenlegen?

Dann willkommen!

Eines vorweg: In diesem Gebiet bin ich kein Experte, aber so viel ich weiß:

Kann man Platinum, außer dem Platinum, dass du als Bonus bei Beginn bekommen hast, nur durch Echtgeld erwerben.

Dann kann man ab Meisterschaft 2 verschiedene Dinge wie Mods, Fusionskerne, Prime Blaupausen, gebaute 'Spezial' Helme usw. auch für Platinum handeln. Dabei muss einer der beiden Personen in einem Clan sein. Im Clan-Dojo gibt es bestimmte Säulen, an denen (und nur an denen) gehandelt werden kann. Das Anfangs-Platinum kann meines Wissens nach nicht gehandelt werden.

Ingame gibt es sonst keine Möglichkeit an Platinum heranzukommen.

Ich nehme an, dass Clanmember auch Platinum beisteuern können, bin aber nicht sicher (musst ich nicht, da alles bereits gebaut war). :smile:

Ah, OK, damit dämpfst du gerade meine anfängliche Euphorie ein wenig :frown: Heißt aber, dass man also ab Meisterschaft 2 die Möglichkeit hat, Platinum ingame zu erwerben, ohne Echtgeld dafür auszugeben? Na da muss ich dann mal unseren Warlord fragen, wie weit er schon ist, schließlich zockt er es ja schon ne Weile.

Was haltet ihr eigentlich von Kanalisierungseffizienz und Kanalisierungsschaden ?

Mit Loki hab ich zur Zeit 90 % Kanalisierungsschaden + 80% Kanalisierungseffizienz ,....

Das mit 30% Energiefluss + 25 Ausdauer bei Nahkampfschaden, mit 250 Ausdauer und 225 Energie.

465/500 Energie/Leben

Ausdauerregeneration + 180%

LOKI ist echt ein Killer , weiß gar net wie andere Warframes bei Welle 30 T3 ihr Leben behalten.

Ich steh mitten drinn and SLASH :biggrin5:

Will gar net mit anderen Warframes zocken, schade halt wegen der Experience......gutes Schwert, was empfiehlt ihr ?

Achja, 25 % Autoparrieren + 50 % Schadensreflektion beim Parrieren läßt Tenno nur rumstehen ohne das er Schaden erleidet und der Gegner fällt tot um, nach oaar Sekunden, hihi.....aber nur Spielerei weil man nicht mal mehr mit der Hauptwaffe schießen kann, wegen dem Automatischen Parrieren .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...