Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kontinuität habe ich gestern noch fusioniert. kein problem, kontinuität ist absolut brauchbar, kannst drin lassen. vor alllem, wenn du brüller nutzt. und den stampfer verlängert es auch. Also poralisiere ich wo ich ursprünglich den Rhinostampfer drinne hatte?. Den habe ich gestern ausgewechelt. Glaube im Moment ist da der Mod Diebesgut drin. Rhino hat derzeit noch 12 Energiepunkte. Jetzt dann schon poralisieren? nein, rhinostampfer bleibt drin, rhino ANSTURM nimmst du raus und polarisierst den slot. natürlich musst du das nicht sofort machen, solange dir eh noch punkte bleiben und du gleichzeitig auch nicht die mods hast bzw. sie nicht aufleveln kannst. es empfiehlt sich immer, viel zu bauen an warframes, wächtern und waffen .... und dann einen xp-booster zu kaufen. in den 3 tagen kann man dann ordentlich leveln. je mehr man zum leveln vorbereitet, desto besser und schneller levelt man logischerweise im rang. wenn man so viel platin hat ... kann man auch einen 7-tage booster nehmen. geld-booster braucht man im spiel keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gestern wurde ich gefragt wieviel Damage mein Gewehr macht. Unter 1000 Damage sei ich nämlich nicht in der Gruppe zu gebrauchen :emot-raise: Jetzt les ich aber immer nur Werte von zb. Einschlag 22 , Durchschlag 22 , Schnitt 342 .......,(Bogen DREAD ) . Was ist bei Gewehren mit "Schnitt" gemeint ? Vielleicht wenn ich ausgerüstet mit dem Gewehr schnell R1 das Schwert nehme, also nicht primär ausrüste ? Komme mit Loki auf 702 Schaden Wirbelattacke,...., aber 1000 Damage mit Gewehr ? ! ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Schnitt (Slash) ist eine von 3 Schadens-Grundarten (Einschlag, Durtchschlag, Schnitt). Besonders effektiv gegenüber Fleisch und kann den Status Effekt 'Bluten' verursachen. Uneffektiv gegenüber Panzerungen und Robotic. Waffen mit hohem Schnitt-Schaden neigen dazu Gegner zu zerteilen. Alle 3 Schadensarten haben unterschiedliche Effiktivität gegenüber verschiedenen Gegner-'Materialien', also Fleisch, Schild, Panzerung, Robotic, Fossizilised, usw. Der Gesamtschaden hängt von vielen, VIELEN Dingen ab. Das ganze Warframe Schadenssystem ist recht umfangreich und kompliziert. Hier dazu das Wiki: https://warframe.wikia.com/wiki/Damage_2.0 Es gibt Waffen im Spiel die (entsprechend gemoddet) bei kritischen Treffern 20000 Schaden und mehr verursachen. Ganz ehrlich, wenn du zu so einem Trupp kommst am besten einfach gehen und die Elite-Gang obgleich ihres gottgleichen Skills beknien und neidisch bestaunen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 kein problem, kontinuität ist absolut brauchbar, kannst drin lassen. vor alllem, wenn du brüller nutzt. und den stampfer verlängert es auch. nein, rhinostampfer bleibt drin, rhino ANSTURM nimmst du raus und polarisierst den slot. natürlich musst du das nicht sofort machen, solange dir eh noch punkte bleiben und du gleichzeitig auch nicht die mods hast bzw. sie nicht aufleveln kannst. es empfiehlt sich immer, viel zu bauen an warframes, wächtern und waffen .... und dann einen xp-booster zu kaufen. in den 3 tagen kann man dann ordentlich leveln. je mehr man zum leveln vorbereitet, desto besser und schneller levelt man logischerweise im rang. wenn man so viel platin hat ... kann man auch einen 7-tage booster nehmen. geld-booster braucht man im spiel keinen. Ich meinte ja auch Rhinoansturm. Hatte mich vertippert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gestern wurde ich gefragt wieviel Damage mein Gewehr macht.Unter 1000 Damage sei ich nämlich nicht in der Gruppe zu gebrauchen :emot-raise: Jetzt les ich aber immer nur Werte von zb. Einschlag 22 , Durchschlag 22 , Schnitt 342 .......,(Bogen DREAD ) . Was ist bei Gewehren mit "Schnitt" gemeint ? Vielleicht wenn ich ausgerüstet mit dem Gewehr schnell R1 das Schwert nehme, also nicht primär ausrüste ? Komme mit Loki auf 702 Schaden Wirbelattacke,...., aber 1000 Damage mit Gewehr ? ! ? :emot-raise: solche fragen bzw. ansagen machen nur leute, die eigentlich keine ahnung haben ... der reine damage ist nie entscheidend, es ist immer eine kombination aus schaden PRO PROJEKTIL in relation zur zeit, also wie viele projektile pro sekunde abgefeuert werden und wie schnell die nachladerate ist. erst daraus ergibt sich, wie groß der reale damage ist. einfach nur auf den grundschaden zu schauen ist daher verkehrt. ein gutes beispiel ist die soma ... auf den ersten blick nicht zu gebrauchen, auf den zweiten gibt es kein besseres automatisches gewehr. die boltor prime hält dem vergleich im großen und ganzen stand, hat einen geringen mehr-schaden, ist aber auf mittlere und größere distanz definitiv unhandlicher als die soma. das ist dann letztendlich geschmackssache. es gibt 3 verschiedene arten von grundschaden! 1.Einschlag (impact) 2.durchschlag (puncture) 3.Schnitt (slash) das ganze hat nur einen sinn: die schadensarten zu unterscheiden bezüglich der wirkung auf bestimmte gegner!!! es gibt drei verschiedene gegner, die jeder besonders auf eine bestimmte schadensart reagieren! 1.corpus (impact) +50% 2.grineer (puncture) +50% 3.befallene (slash) +25% das ist nur ein grober überblick. die anhänge geben genauere auskunft. man hätte auch einfach schaden a,b und c sagen können, aber das klänge ja doof! also nahm man schnitt (slash) als den schaden, der besonders gegen fleisch wirkt. einschlag (impact) wirkt besonders gegen schilde von von corpus und durchschlag (puncture) besonders gegen schilde von grineer! +50% bedeutet nichts anderes, als dass man bei einem grundschaden von 100 einschlag (impact) gegen corpus schilde 150 schadenspunkte macht. eben 50% mehr. einschlag bringt also als schaden das 1,5 fache gegen corpusschilde. andererseits gibt es auch abzüge bei gewissen schadensarten. damit soll eben ein gewisses taktisches anordnen von mods in den waffen geschaffen werden und verschiedene builds, die je nach gegnertypen eingesetzt werden können. deswegen kann man auch drei verschiedene builds bei jeder waffe einrichten (a,b und c). um das ganze noch zu komplizieren, gibt es wiederum 4 elementarschadenarten, die wiederum in zweier kombination weitere 6 schadensarten erzeugen können. 1.feuer (heat) 2.eis (cold) 3.elektrizität (electric) 4.gift (toxin) die bilder unten sollten alles weitere erklären. schnitt ist also nicht wirklich als schnittschaden zu verstehen, es ist einfach nur eine bezeichnung, die dem am nächsten kommen soll. schaut man sich nun die soma an, so kommt sie nur auf einen basisschaden von unter 100. warum ist sie also so gut??? aus 2 gründen! 1. die hohe feuerrate in verbindung mit dem größten magazin im spiel lässt sie viel mehr projektile in der sekunde abfeuern als andere waffen. 2. die hohe kritchance in verbindung mit hohem kritschaden. man kann nämlich dden 8,4 fachen schaden erreichen und eine kritchance von 75% (geht auch auf über 80%, ist aber unnötig). klingt alles kompliziert, aber wenn man das prinzip verstanden hat, ist es relativ einfach zu durchschauen. grundsätzlich würde ich persönlich immer den elementarschaden vorziehen, da hier viel höhere werte erreicht werden und zweitens ist die kombination korrosion (gift+elektirität) und explosion (feuer+eis) diejenige, die den besten wert hat im vergleich von plus und minus-schaden. abgesehen davon ist die panzerung der grineer die härteste immer wiederkehrende nuss im spiel und hier ist korrosion das effektivste mittel. das mal so als kleiner grundkurs. ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. welche waffe einem am besten liegt und welche anordnung der elemente man bevorzugt, ist letztendlich eine frage von try and error. also ausprobieren und das nehmen, was einem am besten gefällt. die bilder dazu sind verlinkt, damit der zugriff weiterhin beim inhaber des copyrights bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich stehe kurz vor Rang 6. Somit kann ich die Soma bald antesten. Was vermag die Rhinoprime denn maximal an Damage zu können? Gefällt mir als Waffe recht gut. Mit den warframes zu leveln habe ich noch nicht so richtig angefangen. Trinity gerade mal auf 5. Bin da doch im Moment sehr verliebt in den Rhino, der mit jeder Verbesserung immer cooler wird. Der verzeiht einem Fehler denke ich auch besser als andere Warframes:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hast du schon Rhino Prime? Gefarm oder gekauft? Mir fehlen noch einige.. (Mastery 8) Und.. Ich hab noch keinen einzigen weiblichen Frame gebaut. Rhino macht Spaß, keine Frage. Der ist halt einfach ein Panzer, der wahnsinnig viel aushält, ohne größere Schwäche, die nicht behoben werden können. Mich stört nur eins.. Ich seh' Rhino oft, zu oft. Mir gefällt im Moment Nekros recht gut, da der Gameplay mäßig etwas anders zu spielen ist, und ich unterschiedliche Mods ausprobiere, die ich für einen anderen Frame nie versuchen würde, (z.B. Equilibrium). Morgen wird mein Vouban fertig... Daher - mal sehen wie lange Nekros mein Lieblingsframe bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich habe das Primepaket mit Rhino gekauft. Mal sehen was ich noch so zusammenbaue. Trinity sieht cool aus, finde ich aber von den Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nekros spiele ich selbst auch sehr oft. Ich habe das Primepaket mit Rhino gekauft. Mal sehen was ich noch so zusammenbaue. Trinity sieht cool aus, finde ich aber von den Fähigkeiten nicht unbedingt überzeugend. Dann hast du noch nicht raus wie du mit Trinity umzugehen hast, denn richtig geskillt gehört sie sicher zu den 5 besten und wirkungsvollsten Warframes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gerade Trinity richtig gemodet und eingesetzt ist quasi unsterblich. Aber ich bin auch derzeit nur am Waffen lvln und da geht halt für mich nichts über Rhino Edit Ipakoh war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nekros spiele ich selbst auch sehr oft. Dann hast du noch nicht raus wie du mit Trinity umzugehen hast, denn richtig geskillt gehört sie sicher zu den 5 besten und wirkungsvollsten Warframes. Gerade Trinity richtig gemodet und eingesetzt ist quasi unsterblich. Aber ich bin auch derzeit nur am Waffen lvln und da geht halt für mich nichts über RhinoEdit Ipakoh war schneller ihr wisst schon, dass trinity total verhunzt wurde mit dem patch? man kann sie vielleicht noch mit schnellem denken spielen, aber bei höheren leveln und vielen gegnern ist das ein schmaler grat und quasi nicht mehr praktikabel. ich zumindest habe mit schnellem denken immer nur einen lebenspunkt bekommen, egal wie viel energie ich hatte. die idee der neuen trinity ist saudämlich. ich schau doch nicht permanent auf die anderen, wer gerade 90% down ist. so ein blödsinn, was die sich da ausgedacht haben. dagegen ist nun nyx eine echte alternative, da auch sie gepatcht wurde. aber zum positiven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ihr wisst schon, dass trinity total verhunzt wurde mit dem patch?man kann sie vielleicht noch mit schnellem denken spielen, aber bei höheren leveln und vielen gegnern ist das ein schmaler grat und quasi nicht mehr praktikabel. ich zumindest habe mit schnellem denken immer nur einen lebenspunkt bekommen, egal wie viel energie ich hatte. die idee der neuen trinity ist saudämlich. ich schau doch nicht permanent auf die anderen, wer gerade 90% down ist. so ein blödsinn, was die sich da ausgedacht haben. dagegen ist nun nyx eine echte alternative, da auch sie gepatcht wurde. aber zum positiven. Kann schon sein, seit dem aktuellen Patch habe ich nicht mehr allzu viel Warframe gespielt. Gibt nichts großartiges mehr zu entdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nekros spiele ich selbst auch sehr oft. Dann hast du noch nicht raus wie du mit Trinity umzugehen hast, denn richtig geskillt gehört sie sicher zu den 5 besten und wirkungsvollsten Warframes. Ich ziehe die jetzt mal hoch und dann mal schauen. Im Moment hat sie Level 12 und hält nicht wirklich viel aus. Nekros sammele ich mir gerade bei Wrack Attentat zusammen. Helm und Blaupause haben ich derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke fürs Schadenmodel, so in etwa wußte ich Bescheid, die Frage war eher was Schnittschaden bei einem Gewehr zu suchen hat Gestern erstaunt gecheckt das man prinzipell jede Karte mit jeder fusionieren kann, nicht nur die Duplikate oder gleichen Stats, Nein......sogar nur diese Fusion haben mir einige Mods aufs Maximum verholfen Manchmal bleiben Mods auf bestimmter Stärke hängen , zb . 280 % Gesundheit war mit keinem Fusionskern mehr "ansprechbar" ...jedoch war noch ein weißes Kästchen links der Karte frei . Die ExperienceLeiste voll . Nun hab ich zufällig mal mit ner WarframeFähigkeit fusioniert und tatsächlich sprang es auf 320 % Gesundheit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da teste ich auch fleißig rum. Mal lassen sich die Mods verstärken und mal bleiben sie hängen. Die Fusion geht ja selbst auch ohne Fusionskern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da teste ich auch fleißig rum. Mal lassen sich die Mods verstärken und mal bleiben sie hängen. Die Fusion geht ja selbst auch ohne Fusionskern. Fusionskerne geben aber mehr als die Duplikate. Ich selbst fusioniere eigentlich keine Duplikate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Das stimmt allerdings. Ist ja wenn man soviele Mods hat nicht ganz so tragisch. Lassen sich ja recht gut farmen. Ich versuche irgendwie rauszubekommen in welcher Alarmierung ich einen Aura Mod bekomme:drool5: Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:16 Fusionskerne geben aber mehr als die Duplikate. Ich selbst fusioniere eigentlich keine Duplikate. Was machst du denn mit den Duplikaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Danke fürs Schadenmodel, so in etwa wußte ich Bescheid, die Frage war eher was Schnittschaden bei einem Gewehr zu suchen hat jo ... und genau das habe ich lang und breit erklärt! du hängst dich am wort "schnitt" auf, das ist aber scheißegal. es geht hier einfach nur um den schaden, der besonders effektiv gegen FLEISCH ist! und der hat wohl seine berechtigung AUCH auf einem gewehr! Da teste ich auch fleißig rum. Mal lassen sich die Mods verstärken und mal bleiben sie hängen. Die Fusion geht ja selbst auch ohne Fusionskern. genau. und manche mods sind eben sehr viel weniger wert, was die fusionseffizienz angeht, dann hat man das gefühl, es geht nicht weiter. ihr werdet euch noch wundern, was man alles so investieren muss bei bestimmten mods, wie den korrupten 10er mods aus dem orokinwrack. in eins davon habe ich mal fast 6000 mods gesteckt, davon ca. 5400 normale doppelte und ca. 600 fusionskerne!!! gekostet hat das 2,4 millionen credits ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Havy Caliber..... Aber auch Einkerbung Umlenkung Vitalität fressen ganz schön viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab heute zum 1. Mal auf privat gestellt, weil mir die Rusherei schon sowas auf die Nerven geht ! ! ! Hab mir mal in Ruhe so ein Schiff angesehn, Wahnsinn kann ich nur sagen . Extrem viele "Geheimräume", die aber leider nie was gutes abwerfen, vielleicht darum der ständige Rush...... Hab dann mal solo ne OrokinWrackAuslöschung gezockt, man war das geil Mit Dread-Bogen heimlich die Gegner an die Wand genagelt, noch das atmosphärisch sehr düstere Schiff erforscht und plötzlich steh ich gut versteckt vor nem Tresor Wollte der nen blutigen Drachenkey von mir,......., nun weiß ich auch wofür die sind Auch das Scannen des Schiffes samt Gegner schaltet extrem gute Infos frei ! ! Das Spiel bietet wirklich weitaus mehr als ständig gegen Wellen anzutreten und durch die Levels zu rushen . Schade das ein Großteil hier wohl ein Call of Duty vor Augen hat,als ein anspruchvolles Science Fiction Szenario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.