Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Duell habe ich auch noch nie gespielt gibt's da was zu beachten? Kannst was dazu erklären? Hab das bisher nur im Dojo gemacht. Was beachtet hab ich nicht, einfach drauf los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Können ja mal ne Runde testen. Meinte ist im Dojo wie Conclave wo die Punkte der Ausrüstungen passen müssen? Kann man Waffen Beschränkungen machen oder sowas? Wirken die Warframe Fähigkeiten normal? Oder ist ein Rhino Stomp im richtigen Augenblick das ultimo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Lust auf eine runde im Duellraum gegen mich? Man kann auch im Regionschat nachfragen und sich so ein paar randoms angeln, ist aber meist eher schlecht. Für den Duellraum bin ich für Dich noch nicht stark genug. Können wir aber zum Spaß mal machen. Hatte das Vergnügen schon mit deinem Kollegen:biggrin5: Habe ich auch kein Land gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Game ist wirklich stark ! ABER.......:emot-raise: Ich zock jetzt Loki wirklich schon sehr gerne , nun ist es aber an der Zeit mal Ränge höher zu gehn , dachte ich . Hab mir Oberon geschmiedet. Nun bin ich etwas enttäuscht das man tatsächlich wieder von vorne beginnen muss, weil man sonst kein Land sieht. Natürlich könnte man sich in nem Clan mitschleifen lassen, das ist aber so gar nicht das meine ...... Ich mein, jedesmal immer wieder mit Waffen oder Warframes neu beginnen zu müssen, um in den Rängen aufzusteigen , find ich schon sehr eigenartiges "Leveln" ! Das kann, so gut das Game wäre, nicht lange Spass machen,....., aber vielleicht check i einfach die Grundregeln nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Na ja, ich ziehe Trinity derzeit auch hoch. Kann man ja ein wenig mit den guten waffen die man schon hat ausgleichen. Man ist Anfangs natürlich im Nachteil. Ich level dann in den unteren Regionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 leveln geht am schnellsten auf pluto - sechura! DARK SEKTOR ist ne verteidigung und quasi immer mit 4 mann besetzt, weils einfach mit abstand die beste methode ist. höheres anfangslevel als im wrack (31 gegenüber 25) und bis zu 55% xp-boost, wenn man mit der primärwaffe spielt/killt. wichtig: alle anderen waffen rausnehmen, denn mit nur einer waffe werden die xp nur durch 2 geteilt und man bekommt die hälfte (50% frame, 50% waffe) anstatt nur 1/4 (25 JE - frame, -primär, -zweit und nahkampfwaffe.) jetzt kann man nach 5 wellen raus gehen, da man bei 4 spielern immer über 20.000 credits bekommt, oder eben weiter machen. geht man raus, kann man jedes mal wieder bei neustart die extra-aufgabe erledigen. das gute ist, dass man als neuling hier karten wie "verstärken" oder "stromlinie" bekommen kann ODER sogar durchaus oft einen t3 key ... JEDER ART, auch nach 5 wellen schon. mit xp-booster aus dem markt (40 pl für 3 tage) levelt man hier schon mal innerhalb einer stunde von 0 auf 30! ohne booster halt etwas länger. lasst euch also nicht weiß machen, wrack sei das beste zum leveln. ist einfach blödsinn und lange vorbei. nen orokin-schlüssel muss man auch nicht bauen! man muss sich nur einmal einladen lassen von einem clan-member oder kumpel, der die missionen schon hat, solltet ihr selbst noch nicht so weit sein (bei pluto gut möglich). auf pluto bekommt man dazu morphide, die drop-chance ist auch erheblich höher. braucht man orokinzellen, geht man auf ceres - seimeni. braucht man neurale sensoren, geht man auf jupiter - sinai. hier ist der anfangslevel allerdings doch um einiges niedriger, dementsprechend also das leveln auch langwieriger. aber man verbindet ja zwei dinge. DAS GANZE GEHT NATÜRLICH NICHT, WENN EIN KONFLIKT STATTFINDET! EDIT: NOCH ein tipp, wie man ganz easy t3 schlüsssel farmen kann. man bekommt zwar auch oft beim dark sektor einen t3 key, aber noch effektiver geht es bei PLUTO - OUTER TERMINUS! man bekommt hier nach 5 wellen tatsächlich ungefähr in 8 von 10 fällen einen t3 schlüssel! ist zwar auch deutlich schwerer als dark sektor, weil die gegner hier grineer sind, aber auch hier sind mittlerweile eigentlich immer leute am spielen, so dass man wenig probleme haben sollte, die 5 wellen zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Sehr coole Info. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hat zufällig jemand hier 'nen Tipp welche Waffen man sich als zweite oder dritte Garnitur zulegen sollte? Laufe immernoch mit der Standart MK1 und Lato durch die Gegend aber spätestens ab Erde wird das ein wenig uneffektiv. Die Gegner brauchen einfach zu lang bis sie zu Boden gehen. Habe auch schon mehrfach in den Markt geschaut, doch zum Bau neuer Waffen fehlen mir meist Neurode und Bergungsgut. Gut, Neurode gibts auf der Erde nur komme ich kaum durch die Missionen und Online rennen die anderen meist Vollgas durch die Map und Bergungsgut gibt es erst auf dem Mars, derzeit undenkbar. Oder übersehe ich sinnvolle Einstellungen/Möglickeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hat zufällig jemand hier 'nen Tipp welche Waffen man sich als zweite oder dritte Garnitur zulegen sollte?Laufe immernoch mit der Standart MK1 und Lato durch die Gegend aber spätestens ab Erde wird das ein wenig uneffektiv. Die Gegner brauchen einfach zu lang bis sie zu Boden gehen. Habe auch schon mehrfach in den Markt geschaut, doch zum Bau neuer Waffen fehlen mir meist Neurode und Bergungsgut. Gut, Neurode gibts auf der Erde nur komme ich kaum durch die Missionen und Online rennen die anderen meist Vollgas durch die Map und Bergungsgut gibt es erst auf dem Mars, derzeit undenkbar. Oder übersehe ich sinnvolle Einstellungen/Möglickeiten? bergungsgut wirst du fast immer brauchen. entweder du lässt dich einladen zum mars und baust dir dann mit blaupause die BOLTOR, oder du kaufst dir einfach für 25.000 cred die BRATON direkt, ohne langes bauen! ich habe letzteres gemacht und bis rang 6, wo ich mir die SOMA gebaut habe, mit der BRATON gespielt (glaube, mit 3 forma). das hat sehr gut geklappt. ODER man klingt sich über den chat immer wieder in turm missionen ein, die die BOLTOR PRIME teile droppen. die BOLTOR PRIME ist zur zeit die beliebteste hauptwaffe und mit der SOMA das beste vollautomatische schnickschnackfreie gewehr (elemente) des spiels. man kann die BOLTOR PRIME dazu ab RANG 2 schon bauen und nutzen. die SOMA z.b. erst ab rang 6. zweitwaffe: auf jeden fall würde ich mir die ANGSTRUM (ab rang4) bauen, die eine art mini-ogris ist und damit ein ziemlich starker kleiner raketenwerfer. die waffe wird man auch später behalten, da sie eine echte alternative zum leveln von hauptwaffen ist und für größere gegner auch sehr gut geignet ist, wenn einem aufgrund des ranges noch alternativen wie penta oder ogris fehlen (ab rang 6). sekundärwaffe: holt euch ueber captain vor auf dem startplaneten merkur die bp für das CRONUS (ab rang 0), ein schwert, das deutlich besser ist als das skana. diese bp wird von captain vor gedroppt. mit BRATON/BOLTOR, ANGSTRUM und CRONUS seid ihr erstmal ganz passabel ausgerüstet. BRATON kann man dann noch polarisieren, um noch mehr schaden zu machen. das primäre ziel sollten rangaufstiege sein. blaupausen immer bauen, wenn ihr könnt. ab rang 6 kann man auf fast alle ganz starken waffen zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 baust dir dann mit blaupause die BOLTOR, oder du kaufst dir einfach für 25.000 cred die BRATON direkt Die Boltor ist mir schon aufgefallen und wenn ich die bauen könnte, hätte ich die schon .... zur Braton habe ich jetzt mal gegriffen und die Feuerrate ist schonmal etwas anderes als bei der MK1, auch scheint der Schaden etwas höher zu sein .... muss ich jetzt allerdings erstmal leveln sekundärwaffe: holt euch ueber captain vor auf dem startplaneten merkur die bp für das CRONUS (ab rang 0), ein schwert, das deutlich besser ist als das skana. diese bp wird von captain vor gedroppt. das habe ich mir direkt nach Captain Vor zugelegt auf jeden fall würde ich mir die ANGSTRUM (ab rang4) bauen diese Waffe werde ich mir mal anschauen, ist mir bisher nicht unter die Augen gekommen. Auf alle Fälle schon mal Danke für die vielen Infos, dann werde ich mich mal aufmachen und etwas leveln und mal zusehen, dass ich an Bergungsgut komme. Einige wenige Blaupausen haben sich ja schon angesammelt und darunter sind auch verschiedene kleinere Waffen. Mal schauen ob sich davon etwas realisieren lassen lässt. Eine kleine Frage habe ich da aber noch: Wo bekomme ich eigentlich die Blaupausen für die Komponenten der Warframes und für die kompletten Warframes her? Ein paar vereinzelte BPs (sowohl Komponeten wie Helm und Chassis als auch den kompletten für Oberon) habe ich schon, nur leider habe ich keine Ahnung mehr woher. Ich weiß zwar, dass ich die eh noch nicht bauen kann (insbesondere wegen den Orikon(heißen die so?)-Zellen, aber vielleicht lassen sich noch mehr farmen. .... Edit .... Ich glaube die Frage nach dem Wo und Wie des Farmes der Warframeteile hat sich auf den eng. WikiSeite erledigt .... die ist wirklich wesentlich umfangreicher als die deutsche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @Dave, was hast du bei Warframe für einen Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 @Dave, was hast du bei Warframe für einen Nick? Den Gleichen wie hier .... PSN-ID: Dave2311 .... Freundschaftsanfrage von mir hast schon angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Manchmal habe ich Tomaten auf den Augen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Manchmal habe ich Tomaten auf den Augen:biggrin5: Die kenne ich! .... Habe ich auch zu oft @Heckenschuetzer1 - die Braton ist wirklich eine bessere Wahl als die MK1, jetzt sind, trotz niedrigem Level, auch die ersten Missionen der Erde zügig gefallen, naja habe auch recht effektive Team bekommen .... Leider nur gibt es kaum Neurode bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Findest du auf alle Fälle quer Beet auf der Erde und Eris. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 15:19 Kann mal hier einer drüberschauen und sagen was besser zu machen wäre. https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.pic-upload.de/view-23718206/Warframe_20140629151331.jpg.html target=_blank> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Findest du auf alle Fälle quer Beet auf der Erde und Eris. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 15:19 Kann mal hier einer drüberschauen und sagen was besser zu machen wäre. https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.pic-upload.de/view-23718206/Warframe_20140629151331.jpg.html target=_blank> Stahlfassern und Rhino Ansturm sind nicht so toll. Und zu viele Fähigkeiten auf einmal sind auch nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was wäre da ein sinnvoller Ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was wäre da ein sinnvoller Ersatz? Kontinuität ist bei rhino auch fehl am platz, lieber verstärker wenn du das hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 stahlfasern und schnelle ablenkung raus, dafür verstärken und stromlinie. (schick mir eine pn in warframe, wenn ich online bin. ich gebe dir beide mods für je 5 pl. du hast ja genug, wie ich gesehen habe ...) würde dir raten, die karte "stahlfasern" in "umlenkung" zu fusionieren. sollte durch das 6er level einiges bringen. immer erst umlenkung hochleveln, da sich das schild regeneriert. ab level 7 dann erstmal vitalität, da die kosten ab level 7 schon enorm steigen. den ansturm kannst du getrost raus nehmen, den brauchst du nicht. "sprint" macht sich bei rhino auch bezahlt, da er eher langsam ist. und level die "ausdehung" auch so bald wie möglich auf max, vergrößert den radius vom stampfer und brüllen! das bringt einiges. eisenhaut ist pflicht und je nach situation der brüller oder stampfer. beim brüller ist das gute, dass das ganze team, sofern in reichweite, den 1,5 fachen schaden macht. dazu musst du es allerdings voll aufleveln. mit "verstärken" dann noch mal 30% mehr. das hilft gerade dann, wenn man größere oder viele gegner bekämpft und noch nicht so starke waffen hat. wenn du das erste mal polarisierst, würde ich in jedem fall einen der faehigkeits-slots polarisieren, denn du brauchst einfach keine vier felder, die für fähigkeiten gepolt sind. neuroden und andere seltenere ressourcen bekomt ihr am schnellsten durch die dark sektors. die beute-chance ist hier erhöht. und ihr bekommt z.b. bei ds-verteidigung ganz gute karten as belohnung und viele credits. Kontinuität ist bei rhino auch fehl am platz, lieber verstärker wenn du das hast. stimmt nicht! ich habe selbst kontinuität drin, denn für den brüller ist es natürlich sehr gut. und wie ich schon sagte, gerade am anfang, wo man noch nicht so stark ist, macht sich brüller durchaus bezahlt UND es macht das ganze team stärker, wenn es nicht zu weit verstreut ist. kontinuität verlängert außerdem auch den stampfer, wodurch man mehr zeit hat, die gegner in der luft zu töten! auch das ist gut, wenn man noch nicht so starke waffen hat. ändert nichts daran, dass verstärken ein muss ist, sobald man es bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Kontinuität ist bei rhino auch fehl am platz, lieber verstärker wenn du das hast. Kontinuität habe ich gestern noch fusioniert. Vorheriger Post um 04:38 Post hinzugefügt um 04:43 stahlfasern und schnelle ablenkung raus, dafür verstärken und stromlinie. (schick mir eine pn in warframe, wenn ich online bin. ich gebe dir beide mods für je 5 pl. du hast ja genug, wie ich gesehen habe ...) würde dir raten, die karte "stahlfasern" in "umlenkung" zu fusionieren. sollte durch das 6er level einiges bringen. immer erst umlenkung hochleveln, da sich das schild regeneriert. ab level 7 dann erstmal vitalität, da die kosten ab level 7 schon enorm steigen. den ansturm kannst du getrost raus nehmen, den brauchst du nicht. "sprint" macht sich bei rhino auch bezahlt, da er eher langsam ist. und level die "ausdehung" auch so bald wie möglich auf max, vergrößert den radius vom stampfer und brüllen! das bringt einiges. eisenhaut ist pflicht und je nach situation der brüller oder stampfer. beim brüller ist das gute, dass das ganze team, sofern in reichweite, den 1,5 fachen schaden macht. dazu musst du es allerdings voll aufleveln. mit "verstärken" dann noch mal 30% mehr. das hilft gerade dann, wenn man größere oder viele gegner bekämpft und noch nicht so starke waffen hat. wenn du das erste mal polarisierst, würde ich in jedem fall einen der faehigkeits-slots polarisieren, denn du brauchst einfach keine vier felder, die für fähigkeiten gepolt sind. neuroden und andere seltenere ressourcen bekomt ihr am schnellsten durch die dark sektors. die beute-chance ist hier erhöht. und ihr bekommt z.b. bei ds-verteidigung ganz gute karten as belohnung und viele credits. stimmt nicht! ich habe selbst kontinuität drin, denn für den brüller ist es natürlich sehr gut. und wie ich schon sagte, gerade am anfang, wo man noch nicht so stark ist, macht sich brüller durchaus bezahlt UND es macht das ganze team stärker, wenn es nicht zu weit verstreut ist. kontinuität verlängert außerdem auch den stampfer, wodurch man mehr zeit hat, die gegner in der luft zu töten! auch das ist gut, wenn man noch nicht so starke waffen hat. ändert nichts daran, dass verstärken ein muss ist, sobald man es bekommt. Also poralisiere ich wo ich ursprünglich den Rhinostampfer drinne hatte?. Den habe ich gestern ausgewechelt. Glaube im Moment ist da der Mod Diebesgut drin. Rhino hat derzeit noch 12 Energiepunkte. Jetzt dann schon poralisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.