Ipakoh Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin ich doof:banghead: Habe etliche doppelte kombiniert. Bedeutet ich kombiniere die, die ein gleiches Zeichen haben. Richtig?Wie mache ich dann Rhinostampfer und Eisenhaut stärker? Wenn ich den Rhinostampfer kombiniere, welchen Mod dann zuerst? Nein ... das Zeichen ist für die Fusionen egal. Du machst sie stärker in dem du sie hochfusionierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Also wähle ich den Rhinostampfer z.B als erstes, wähle Fusion und kombiniere ihn mit egal was? Es gibt ja da zwei Möglichkeiten. Entweder Fusion und anwenden oder Fusion, Fusionskern über R 3 und dann den anderen Mod anwählen. Informiert mich das System falls ich was verkehrt mache? Nicht das ich Eisenhaut oder den Rhino Stampfer zerstöre. Die Fusion ist ja auch in verschiedenen Kategorien anwendbar. Im Warframe direkt, in der Rubrik Alle u.s.w.? Wo verbessere ich dann am besten den Rhinostampfer. Da ein Beispiel wäre gut. Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 11:03 Ich glaube ich habe es begriffen. Gerade nochmal im Menü getestet. Er zeigt die Verbesserung bei Fusionskern ja an.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Is ganz easy.......drück Fusionieren, dann L3 für doppelte Karten, oder R3 für die Fusionskerne, oder aber einfach alles manuell anwählen. Kannst die Karten mit DreieckTaste ja sortieren, nach Abzug, Duplikate usw, usw...... Möchtest du nur die Warframe Karten fusionieren oder Gewehr, Schwert, Wächter, .... , dafür sind die Reiter oben. So, möchte mal erwähnen das die Kanalisierung mit Schwert, also hält man Dreiecktaste gedrückt, kämpft man nur mit dem Schwert. Danach L2 drücken und das Schwert wird aufgeladen. Drückt man kurz vor dem Hit schnell L2 kombiniert mit R1, ist fast jeder Hit ein onehit ! ! ! Zockt man dann noch Loki und ist unsichtbar , ist der Schaden nochmal potenter. Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Jetzt merke ich endlich mal das er effektiver und Stärker wird. Fusionskerne farmt man wohl am besten im Turm. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Eigentlich sind Kerne jeder Art von jedem Gegner zu erhalten. Allerdings sind die Drop Raten der meisten Guten Dinge extrem fürs Rektum. Persönlich habe ich noch keinen Selten 5 Kern in einer normalen Mission erhalten nur manchmal in Turm Missionen daher bin ICH der Meinung die S5 Kerne gibts am leichtesten in Turm Missis. Gewöhnlich Kerne gibt's wirklich überall und Ungewöhnliche auch relativ oft in normalen Missi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Kernen? Lassen sich beim Rhino die Standardfähigkeiten abändern: Rhinostampfer, Rhinoansturm, Eisenhaut und Brüllen? Sehe das so das dies nur in der Stärke ausbaubar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen Kernen? Lassen sich beim Rhino die Standardfähigkeiten abändern: Rhinostampfer, Rhinoansturm, Eisenhaut und Brüllen? Sehe das so das dies nur in der Stärke ausbaubar ist? Unterschied gibt es nur in der Stärke des Kerns, sonst nichts. Der Warframe Wiki ist ganz hilfreich, falls Du noch mehr fragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 In der lese ich paralell. Leuchtet aber nicht alles direkt ein. Mit dem Fusionieren habe ich schon länger gebraucht bis ich es begriffen habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 https://forums.warframe.com/https://de.warframe.wikia.com/wiki/Warframe_Wiki Sind die besten deutschen seiten Ehrlich sind ja alle hilfsbereit aber etwas einlesen beantwortet viele Anfängerfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ok. Eine letze Frage die mich aber noch brennend interessiert: Wo bekommt man denn die Keys her, wenn es heisst Wrack Verteidigung mit Key? Habe dann auch einen Schlüssel blutiger Drachenschlüssel den ich herstellen kann. Der benötigt dann zwei Turmschlüssel unter anderem. Wofür ist der Schlüssel dann gedacht? Rest erlese ich mir dann:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Diese Drachen Keys sind für Wrack Missis. Die Blaupause gibt's im Markt sind 4 verschiedene (z.B. Zerfallenen Key -75% Schild) du kannst nur einen der 4 im Ausrüstungsrad mitnehmen. In Wrack Missi (ausser Mobile Vert., Vert, Attentat)kommt dann wenn man ihn findet ein Tresor der mit einem der 4 Schlüssel zu öffnen ist (daher zu 4 spielen jeder einen anderen) und im Tresor gibt's dann kontaminierte MODs (z.B. Blinde Wut= +9% Fähigkeitsstärke -5% Energieeffizientz) https://warframe.wikia.com/wiki/WARFRAME_Wiki Und das englische Wiki ist besser als das deutsche oder auch hier im Thread 20 Seiten weiter vorne sind einige Fragen schon beantwortet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn der Standort einer Ressource Herstellung ist, kann ich sie auch nur über die Herstellung gewinnen. Liege ich da richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wenn der Standort einer Ressource Herstellung ist, kann ich sie auch nur über die Herstellung gewinnen. Liege ich da richtig? Um was für eine geht es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Fieldron. Steht in der Wiki Standort Herstellung. Habe jetzt 1x hergestellt. Dauert dann immer 12 Stunden. Wahrscheinlich weil es aus Forschung entsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mal eine kleine Frage zum Thema Turm Schlüssel: Mittlerweile haben sich in meinem Inventar ein paar Schlüssel Stufe I angesammelt, jetzt habe ich mich mal umgeschaut und auf der eng. Wiki Seite etwas von 'Enemy Level 15-20' gelesen .... Ist das ernsthaft so gemeint? Soll das die Schwierigkeitsstufe sein? .... Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich wohl noch einiges aufleveln. Habe mich vorhin probehalber an eine Dark Sector Mission (8-18) versucht und bin nicht mal vom Startpunkt weggekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Fieldron. Steht in der Wiki Standort Herstellung. Habe jetzt 1x hergestellt. Dauert dann immer 12 Stunden. Wahrscheinlich weil es aus Forschung entsteht. Nur via Herstellung oder durch Invasions oder Befallmissionen. @Dave - T1 ist noch der einfachste. Dennoch solltest du schauen, dass du Turm Missionen immer mit ein paar Mitspielern spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mal eine kleine Frage zum Thema Turm Schlüssel:Mittlerweile haben sich in meinem Inventar ein paar Schlüssel Stufe I angesammelt, jetzt habe ich mich mal umgeschaut und auf der eng. Wiki Seite etwas von 'Enemy Level 15-20' gelesen .... Ist das ernsthaft so gemeint? Soll das die Schwierigkeitsstufe sein? .... Wenn dem wirklich so ist, dann muss ich wohl noch einiges aufleveln. Habe mich vorhin probehalber an eine Dark Sector Mission (8-18) versucht und bin nicht mal vom Startpunkt weggekommen . Kannst mich mal adden. Wenn ich on bin nehme ich dich mit zum Leveln. Habe sehr gut aufgelevelt durch Verteidigung. Was ich konstant weitermache. Spiele eigentlich derzeit immer noch mehr Verteidigung und ähnliches, als Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 @Dave - T1 ist noch der einfachste. Dennoch solltest du schauen, dass du Turm Missionen immer mit ein paar Mitspielern spielst. Danke für die Info. Dann muss ich mir wohl noch ein paar Mitspieler suchen . Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:36 Kannst mich mal adden. Wenn ich on bin nehme ich dich mit zum Leveln. Habe sehr gut aufgelevelt durch Verteidigung. Was ich konstant weitermache. Spiele eigentlich derzeit immer noch mehr Verteidigung und ähnliches, als Missionen. Danke, mache ich glatt. Verteidigungen spiele ich auch immer wieder mal online. Immerhin kann man einiges sammeln und ab und an springt auch mal ein netter Mod raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kannst mich mal adden. Wenn ich on bin nehme ich dich mit zum Leveln. Habe sehr gut aufgelevelt durch Verteidigung. Was ich konstant weitermache. Spiele eigentlich derzeit immer noch mehr Verteidigung und ähnliches, als Missionen. Lust auf eine runde im Duellraum gegen mich? Danke für die Info. Dann muss ich mir wohl noch ein paar Mitspieler suchen . Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:36 Danke, mache ich glatt. Verteidigungen spiele ich auch immer wieder mal online. Immerhin kann man einiges sammeln und ab und an springt auch mal ein netter Mod raus Man kann auch im Regionschat nachfragen und sich so ein paar randoms angeln, ist aber meist eher schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Duell habe ich auch noch nie gespielt gibt's da was zu beachten? Kannst was dazu erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.