Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Komisch. Der zeigt mir die im Inventar mit Level 30 an obwohl ich sie noch nicht verwendet habe. Sternchen ist auch dabei.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:26

Ich teste das heute Abend nochmal nach meinem Spätdienst.:biggrin5::biggrin5:

Welche Waffe?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Dass ich für einen Triangulator um die 4h gefarmt hab und man mindestens 4 von denen braucht wahrscheinlich aber doppelt so viel.

Warum solltest du 4 brauchen? Drei sind rein theoretisch völlig ausreichend.

trotzdem sollte man realistisch gesehn um die 5-6 triangulatoren brauchen

Die meisten mit denen ich gespielt habe, inklusive mir, haben 3-4 gebraucht.

Man muss sich eben mit 3 weiteren zusammen tun, wenn man gemeinsam farmt und die Mission dann auch zusammen macht, ist das schnell erledigt.

Die meisten mit denen ich gespielt habe, inklusive mir, haben 3-4 gebraucht.

Man muss sich eben mit 3 weiteren zusammen tun, wenn man gemeinsam farmt und die Mission dann auch zusammen macht, ist das schnell erledigt.

Wenn ich leute hätte die das spiel spielen würden, würde das natürlich alles vereinfachen, dem ist aber leider nicht so:frown:

Welche Waffe?

Glaube Katana hieß eine Waffe. Müsste ich gleich nochmal schauen.

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 22:02

Wenn ich leute hätte die das spiel spielen würden, würde das natürlich alles vereinfachen, dem ist aber leider nicht so:frown:

Kannst mich gerne adden.

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:46

Hat sich erledigt. Hatte mich verguckt:biggrin5:

Vorheriger Post am 22.06.2014 um 22:46

Post hinzugefügt am 23.06.2014 um 03:08

Wo findet man den am besten Oxium. Bei den Corpus Missionen kommt da bei mir derzeit nicht soviel rum.

Hey Tennos ;)

Hab mit Loki nun 2 Planeten gesäubert , ..... , nach Durchlesen dieses Threads auch wieder etwas gescheiter geworden :smile:

Jedoch schwindet meine anfängliche Euphorie etwas mit Voranschreiten d3s Games :emot-what:

Was ist die Ursache ? hmmmmmm......:emot-raise:

Ich vermisse Punkteverteilung .

Will meinen Look, Armor ,durch Abschließen von Missionen verbessern können.

Neuer Armor auf alten Warframe.

Irgendwie versteh ich das System nicht, ständig Waffen bei 0 von vorne zu beginnen, nur um im Rang aufzusteigen, der mir wiederum den Sinn versperrt, außer Waffen mit höherem Rang benützen zu können. Die aber bei 0 schlechter sind als die schon auf 30 gebrachten.

Mir gefällt das Setting des Spiels, aber werde das Gefühl nicht los , das es "Pay to Win" in Perfektion betreibt !

Finde auch Schade das pro Warframe nur 4 Fähigkeiten gibt .

Finde ich dennoch Fähigkeiten von anderen Warframes, sind diese nutzlos für meinen gerade aktuellen Warframe......

War es doch bisher so in Rollplay Games , daß man EINEN HELDEN liebevoll levelt und nicht wie hier möglichst ALLE farmt/kauft und diese probiert .

Vergleiche ich das Spiel mit DC UNIVERSE, war das klar vom Leveln her , Instanzen die einem Belohnungen gaben, welche stärkeren Armor samt neuen Look versprach, besser !

Ich will auch gar kein DIABLO oder BORDERLANDS , jedoch mehr Belohnungen innerhalb seines Warframes wär nett gewesen .

Ich vermisse Punkteverteilung. Will meinen Look, Armor ,durch Abschließen von Missionen verbessern können. Neuer Armor auf alten Warframe.

Naja so funktioniert Warframe halt nicht. Hier ist der Warframe (der ja nichts anderes ist als ein Kampfanzug) der Hauptdarsteller, um den sich alles dreht. Man verbessert ihn durch Mods, Reaktoren, usw. die erst gefunden/gebaut werden müssen.

Irgendwie versteh ich das System nicht, ständig Waffen bei 0 von vorne zu beginnen, nur um im Rang aufzusteigen, der mir wiederum den Sinn versperrt, außer Waffen mit höherem Rang benützen zu können. Die aber bei 0 schlechter sind als die schon auf 30 gebrachten.

Da bin ich gewissermaßen bei dir. Sicher ist nur, dass Waffen die eine höhere Meisterschaft erfordern, DEUTLICH besser sein KÖNNEN (nicht alle). Im Prinzip gibts das System, damit Leute die eine Waffe umbeding haben wollen, diese vielleich mit Platinum kaufen. Der Entwickler muss nat. auch Geld verdienen.

Mir gefällt das Setting des Spiels, aber werde das Gefühl nicht los , das es "Pay to Win" in Perfektion betreibt!

Sei dir gewiss - Alles was du brauchst um mit den 'Großen' mitspielen zu können kann im Spiel ohne Geld erworben werden. Insofern ist Warframe eine Ausnahme. Geld benötigst du nur zwingend für optische Anpassungen, aber die must du nat. nicht machen, da sie dir keinen Vorteil verschaffen.

Finde auch Schade das pro Warframe nur 4 Fähigkeiten gibt. Finde ich dennoch Fähigkeiten von anderen Warframes, sind diese nutzlos für meinen gerade aktuellen Warframe......

So funktioniert das eben - 4 Fähigkeiten pro Frame. Jeder Frame ist eine eigene Klasse (Magier, Heiler,..), wenn du so willst. Such dir einen Clan/Freunde, der/die mit dir spielen, sprecht euch ab.. So kannst du von 'allen' Fähigkeiten profitieren. Problem solved. Das Spiel ist ein COOP (!) Shooter.

War es doch bisher so in Rollplay Games , daß man EINEN HELDEN liebevoll levelt und nicht wie hier möglichst ALLE farmt/kauft und diese probiert. Vergleiche ich das Spiel mit DC UNIVERSE, war das klar vom Leveln her , Instanzen die einem Belohnungen gaben, welche stärkeren Armor samt neuen Look versprach, besser! Ich will auch gar kein DIABLO oder BORDERLANDS , jedoch mehr Belohnungen innerhalb seines Warframes wär nett gewesen.

Warframe ist kein RPG. Es ist ein COOP Shooter mit bestenfalls RPG-Elementen. Warframe ist auch klar, "vom Leveln her". Es funktioniert halt anders. Du hast im Prinzip unendlich Möglichkeiten deine Warframes/Waffen zu modden. Und du vergisst eines vielleicht. Das Spiel ist gratis. Irgendwie müssen die Entwickler ein System schaffen das Spaß macht, funktioniert UND von dem sie leben können. Für die genannten Games hast du ja etwa 60€ pro Stück ausgegeben, nicht wahr?

Und alles ist "subjekt to change", da Warframe noch immer eine BETA ist. :smile:

Terminals hacken finde ich sauschwer, da der Controller das entsprechende Feld öfters nicht anwählt. Der springt dann immer wieder in ein Feld was ich schon eingestellt hatte und die Zeit läuft ab. Gibt es da irgend einen Trick?

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 16:06

Ich habe jetzt Mods wo ich die Info bekomme das ich schon die maximale Stufe erreicht habe und Mods die dann sagen z.B. das es die Kapazität der Waffe übersteigt. In welchen Fällen bringt das Polarisieren was?

Vorheriger Post um 16:06

Terminals hacken finde ich sauschwer, da der Controller das entsprechende Feld öfters nicht anwählt. Der springt dann immer wieder in ein Feld was ich schon eingestellt hatte und die Zeit läuft ab. Gibt es da irgend einen Trick?

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 16:06

Ich habe jetzt Mods wo ich die Info bekomme das ich schon die maximale Stufe erreicht habe und Mods die dann sagen z.B. das es die Kapazität der Waffe übersteigt. In welchen Fällen bringt das Polarisieren was?

Vorheriger Post um 16:06

Zu deiner ersten Frage: Es gibt im Markt irgendsone Hacktool, welches du in deiner Schmiede bauen kannst. Damit kannst du automatisch hacken.

ABER: Übung macht den Meister. Ich spiele das Spiel ja nun schon einige Zeit und das geht später wie im Schlaf, auch wenn der Controller scheinbar nicht richtig mitspielt...

Bei mir rennt der Timer nur selten unter 8 Sekunden und einen Fehlschlag habe ich nur, wenn ich angegriffen werde :cool2:

Zur zweiten Frage. Hast du den Thread zu den Mods gelesen ?

https://forum.trophies-ps3.de/warframe/123468-mod-fusion-wie-geht-das.html

In dem Beispiel ist der Mod "Geteilte Kammer" beschrieben, der im Normalfall 15 von deinen maximalen 30 bzw. 60 Modpunkten verbraucht. Du kannst dann die Polarität in einem Feld anpassen also dieses "V- Zeichen" oben rechts in dem Fall. Dann braucht der Mod nur noch 8 deiner Punke auf.

Das Polarisieren bringt dir eigentlich nur bei diesen Karten etwas, die viel Punkte brauchen. Eine Waffe kann man bis zu vier Mal polarisieren, danach wird es meiner Meinung nach sinnlos, da du dann mit den 60 Punkten sehr gut hinkommst...

Da gibt es aber auch andere Meinungen zu...

Hier kann man wunderbar rumspielen:

https://warframe-builder.com/

Da kannst du auch Reaktoren einbauen, Polaritäten ändern und so weiter...

Gruß

Bruder Grimm

Ich raffe da noch nicht wie ich an der Seite ablese welche Stufe der Mod hat? Zählen da sie weißen oder schwarzen Balken.

Beim Polarisieren schwärzt er ja die Mods und dann kann ich das entsprechende Zeichen wählen. Z.B. den Strich oder das V. Mir leuchtet da noch nicht ein welches Zeichen da was bewirkt. Wenn der Mod z.B. das V schon hat verändere ich es in was?

Habe mir das in der Wiki durchgelesen, steige noch nicht so ganz durch. Über den Mods habe ich ja auch den Balken der von 0-60 geht. Der müsste wohl ausschlaggebend für die benötigten Punkte sein. Solange der unter 60 liegt müsste das Poralisieren erst mal nicht so wichtig sein. Oder?

Danke für die coole Builder Seite;);)

Weiß ist je ein Level up, je mehr weiße Balken, desto höher der Rang des Mods.

Wenn ein Mod eine "V" Polarisierung hat, dann werden die benötigten kosten auf einem "V" Slot halbiert. Insgesamt hast du auf Level 30 ohne Reaktor 30 Punkte zur Verfügung. Jeder Mod hat rechts oben eine solche Punktanzahl. Wenn du nun einen Warframe auf Level 30 hast und du hast geteilte Kammer auf Max. (15 Punkte) und Einkerbung auf Max. (14 Punkte), hast du ohne einen Slot polarisiert zu haben, bereits 29 von 30 Punkten verbraucht.

Ich habe ja jetzt mit Reaktor 60. Waffen und Warframe liegen in der Balkenanzeige die bis 60 geht bei knapp 30. Somit ist eine Polarisation noch nicht notwendig. Oder?

Woran erkenne ich denn wieviel Punkte der Mod verbraucht und wann er sein Maximum erreicht hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...