Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Schau im Spiel ob du Platinum bekommen hast, normalerweise hat es geklappt. Die Warframe Downloads kommen nie in die Liste. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wie kann ich denn auf der ps4 warframe zocken habe mich auf der internet seite angemeldet aber der sagt mir im spiel immernoch anmeldung fehlgeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wie kann ich denn auf der ps4 warframe zocken habe mich auf der internet seite angemeldet aber der sagt mir im spiel immernoch anmeldung fehlgeschlagen. Du musst dich nirgends im Internet anmelden. Spiel aus dem store downloaden und starten. Wenn die Anmeldung fehlschlägt, einfach immer wieder versuchen, passiert manchmal. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Du musst dich nirgends im Internet anmelden. Spiel aus dem store downloaden und starten. Wenn die Anmeldung fehlschlägt, einfach immer wieder versuchen, passiert manchmal. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Hat gestern gut geklappt. Dein Kollege hat uns rumgeführt und viel erklärt:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hat gestern gut geklappt. Dein Kollege hat uns rumgeführt und viel erklärt:thumbsup: Na also Dann muss ich ihn wohl mal loben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Auf alle Fälle. Hat sich viel Zeit genommen:thumbsup: Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 11:12 Mal heute Abend testen ob man Rang Prüfung 3 mit den Ankyros Handschuhen besteht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Das klappt leider nicht. Der sagt mir dauernd anmeldung fehlgeschlagen.Konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Konsole? Einfach aus dem Store runterladen im PSN und installieren. Gab bei mir überhaupt keine Probleme. Kostet 49Cent die Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die Version habe ich auch geladen aber ich komme nur bis zum Bildschirm wo dann steht das ich mir ein Warframe Benutzerkonto erstellen muss um es auf PS4 spielen zu können. Dann drücke ich X und der sagt mir die ganze Zeit den obigen Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Der hat das bei mir direkt mit dem PSN verknüpft. Deinstalliere doch nochmal und dann nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich werde es mal ausprobieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Und? Geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Um das kaufen von Waffenslots kommt man wohl nicht drumherum, sonst müsste man immer wieder die gelevelten Waffen verkaufen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Um das kaufen von Waffenslots kommt man wohl nicht drumherum, sonst müsste man immer wieder die gelevelten Waffen verkaufen. Oder? Exakt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt es ausser der MK noch Waffen die man wieder verkaufen sollte, wenn Sie Level 30 haben? Oder ab jetzt alles behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt es ausser der MK noch Waffen die man wieder verkaufen sollte, wenn Sie Level 30 haben? Oder ab jetzt alles behalten? Gibt viele Waffen die es nicht wert sind, dass du sie behältst. Das musst du allerdings immer für dich selbst entscheiden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich hatte jetzt mehr daran gedacht welche man unbedingt benötigt zwecks Bauteil für andere Bauweisen wie z.B. die Lato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ich hatte jetzt mehr daran gedacht welche man unbedingt benötigt zwecks Bauteil für andere Bauweisen wie z.B. die Lato. Einige Waffen, welche es auch in Doppelausführung gibt. Bsp. Bronco Prime, Kama, Viper usw. ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ok. Wenn man da was verkehrt macht kann man es ja wieder kaufen. Bedeutet die Bronco Prime hole ich mir auch nochmal normal, ziehe die hoch und behalte die? Wenn man aus dem Donjo eine Waffe herstellt habe die ja direkt Level 30. Bedeutet man bekommt da die Meisterschaftspunkte direkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ok. Wenn man da was verkehrt macht kann man es ja wieder kaufen. Bedeutet die Bronco Prime hole ich mir auch nochmal normal, ziehe die hoch und behalte die?Wenn man aus dem Donjo eine Waffe herstellt habe die ja direkt Level 30. Bedeutet man bekommt da die Meisterschaftspunkte direkt? Es gibt die Bronco und die Bronco Prime, beide gibt es auch in der Doppelausführung, zudem sind das beides unterschiedliche Waffen. Keine Waffe ist direkt Level 30, alle Waffen sind immer erstmal Level 0. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.