Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

wie kann ich denn auf der ps4 warframe zocken habe mich auf der internet seite angemeldet aber der sagt mir im spiel immernoch anmeldung fehlgeschlagen.

Du musst dich nirgends im Internet anmelden. Spiel aus dem store downloaden und starten. Wenn die Anmeldung fehlschlägt, einfach immer wieder versuchen, passiert manchmal.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Du musst dich nirgends im Internet anmelden. Spiel aus dem store downloaden und starten. Wenn die Anmeldung fehlschlägt, einfach immer wieder versuchen, passiert manchmal.

Hat gestern gut geklappt. Dein Kollege hat uns rumgeführt und viel erklärt:thumbsup:

Gibt es ausser der MK noch Waffen die man wieder verkaufen sollte, wenn Sie Level 30 haben? Oder ab jetzt alles behalten?

Gibt viele Waffen die es nicht wert sind, dass du sie behältst. Das musst du allerdings immer für dich selbst entscheiden.

ich hatte jetzt mehr daran gedacht welche man unbedingt benötigt zwecks Bauteil für andere Bauweisen wie z.B. die Lato.

Einige Waffen, welche es auch in Doppelausführung gibt. Bsp. Bronco Prime, Kama, Viper usw. ...

Ok. Wenn man da was verkehrt macht kann man es ja wieder kaufen. Bedeutet die Bronco Prime hole ich mir auch nochmal normal, ziehe die hoch und behalte die?

Wenn man aus dem Donjo eine Waffe herstellt habe die ja direkt Level 30. Bedeutet man bekommt da die Meisterschaftspunkte direkt?

Ok. Wenn man da was verkehrt macht kann man es ja wieder kaufen. Bedeutet die Bronco Prime hole ich mir auch nochmal normal, ziehe die hoch und behalte die?

Wenn man aus dem Donjo eine Waffe herstellt habe die ja direkt Level 30. Bedeutet man bekommt da die Meisterschaftspunkte direkt?

Es gibt die Bronco und die Bronco Prime, beide gibt es auch in der Doppelausführung, zudem sind das beides unterschiedliche Waffen.

Keine Waffe ist direkt Level 30, alle Waffen sind immer erstmal Level 0.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...