Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Ich komme jetzt gerade nicht drauf wie die Waffe heisst die in der Primeausführung statt einem Schwert dabei ist. Diese Energiehandschuhe. Fand die gestern noch nicht so effektiv. Gibt es da ne Kombination für Kombos?

Die Ankyros Handschuhe ;)

Zu Nahkampfwaffen kann ich dir nicht viel sagen, denn die waren vor U13 eigentlich alle kaum zu gebrauchen. Aber die Ankyros Prime ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Gibt es eine Kombination für Kombos? Meine was gelesen zu haben und finde es nicht mehr.

Gebe es aktuell noch was sinnvolles für mich? Welche Zweitwaffe soll ich wählen. Habe immer noch die Lato auf 30. Mein Carrier ist aktiv.

In der Schmiede könnte ich jetzt auch Mag fertigen.

Ah, genau. Da war das. Danke.

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:02

Kunai oder Hikou sind sehr gute Sekundärwaffen.

Kunai macht mehr Schaden aber ich kam mit den Hikou (größeres Magazin+Schussfrequenz) besser klar.

Ich teste dann mal eine von den Zweien.

Ich installiere die Mods aktuell per Autoinstall. Hoffe das geht so, da ich noch nicht so recht weiß was man bei den Mods beachten sollte.

Rhino rockt höllisch.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:54

Zitat:

"Fortgeschrittene ManöveryH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

Fortgeschrittene Manöver können erreicht werden, indem man die Nahkampfwaffe direkt anlegt und die Nahkampftaste länger drückt - Standard ist F

oder Combops4tri.png. StancesyH5BAEAAAEALAAAAAABAAEAQAICTAEAOw%3D%3D

Stances, zu Deutsch: "Haltungen", sind spezielle Mods für die Nahkampfwaffe. Wenn man seine Waffe mit einem der Stance Mods ausrüstet, werden bis zu 3 fortgeschrittene Kombos freigeschaltet. Diese Kombos können nur ausgeführt werden wenn ihr mit der angelegten Nahkampfwaffe kämpft. Die Tastenfolge variiert mit der Waffe und der angelegten Stance und lässt sich über den Kombo-Knopf im Arsenal oder im Esc-Menü während einer Mission abrufen."

Dies freigeschalteten Kombos suche ich. Muss ja eine bestimmte Tastenfolge sein. Schnalle nicht wo ich die info auf der Konsole finde.

Zur Ausführung der Kombos brauchst du vorher die passenden Stance Mods für die Waffe. Für Ankyros brauchst du "Brechender Wind" oder "Seismische Hand". Bei einem der beiden passt die Polarität. Das heißt das Zeichen oben rechts auf der Mod Karte ist das selbe wie im Slot für den Mod. Passt die Polarität bekommst du mehr Mod Punkte.

Hast du einen passenden Stance Mod für die Waffe muss dieser mindestens einmal fusioniert (einen Punkt erhöht) werden, damit eine Kombo verfügbar wird. So kann man mit weiteren Punkten Kombos freischalten.

Die Kombos kann man entweder direkt im Menü wo man die Mods in die Waffe installiert einsehen (Ich glaub L2 oder so), oder während eines Spiels auf Start drückt, und im Start Menü auf die Kombo Liste klickt. :smile:

Hast du schon mehrere zur Auswahl?

Für die Rangprüfung 2 dürfte die Standard Pistole (Lato) ausreichen. Ich denke es zahlt sich nicht aus großartig was anzuschaffen. Einfach etwas Leveln und mit Damage Mods ausrüsten. Die Prüfung ist nicht sonderlich schwierig.

Generell ist die sekundäre Waffe im Spiel nicht soo wichtig, finde ich zumindest. Später kannst du Wafen bauen, da musst du dich förmlich zwingen auch mal die Secondary zu nehmen.

Gut sind auf jeden Fall die Wurfmesser bzw. Wurfsterne.

Ok, das Lato habe ich auf 30. Probiere ich dann mal. Wenn die ähnlich wie Prüfung 1 ist, dann stelle ich mir das mit der Pistole schwer vor:biggrin5:

Unglaublich wieviel Laune das Game macht. Wie ist das wenn keiner da ist und man den Clan alleine betritt. Startet da dann direkt auch eine Mission oder kann man sich irgendwie umschauen?

Gut zu wissen. Schaue ich mir dann mal an. Gestern viel Verteidigung gespielt. War gestern auch einer mit Aura Fähigkeiten dabei. Das geht dann auch krass ab. Sehr effektiv:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:54

Wo bekommt man den Infos was das nächste Update mit sich bringt und was die Entwickler noch so vorhaben? Auf der Hauptseite steht dazu nicht viel.

Vorheriger Post um 09:54

Post hinzugefügt um 10:08

Habe noch was gefunden. Denke da tauchen dann rechtzeitig Infos auf.

Jepp. Habe mir jetzt mal Builder Seiten angeschaut: https://warframe-builder.com/Warframes/Builder/Rhino_prime/t_30_14001143213_1-6-10-4-3-5-5-2-5-8-10-5-12-8-10-49-1-10-55-7-5-104-0-3-105-4-3-106-5-3-107-9-3_104-2-49-8-5-9-4-9-105-4-106-5-1-7-55-6-12-8-107-7-8-14_66/en/1-0-23/5206/0

Auch hilfreich.:smile:

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:17

@Ipakoh, gibt es im Dojo etwas was ich nicht machen darf, oder kann ich alles ausprobieren?

Momentan kannst du nichts machen, habe aber meinem Kollegen vorher geschrieben, dass er dich befördern soll sobald er online kommt.

Dann kannst du hosten und BP kaufen + Ressourcen beisteuern.

Du kannst nicht:

Räume bauen

Räume abreißen

Auf keinen Fall irgendwelche Warframes kaufen. Sinnlos, da schnell gefarmt.

Waffen für Platin zu kaufen ist auch nicht sinnvoll.

Ich habe glaub insgesamt ca. 60 - 70 Forma gekauft, allerdings gingen alleine 50 davon fürs Dojo drauf.

Ansonsten musst du immer entscheiden was du damit kaufst ;)

Forma macht wohl Sinn da sehr schwer zu bekommen. Forma wird für die Polarisation benötigt. Oder? Da muss ich nochmal genau schauen was dies bewirkt.

Ja, vorallem weil es 24h dauert bis man Forma manuell herstellt.

Für Polarisation oder für die Herstellung bestimmter Clanwaffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...