Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kann ich das Lato auch einfach verscherbeln. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kann ich das Lato auch einfach verscherbeln. Oder? Theoretisch schon, die Waffe ist ziemlicher Mist wie ich finde. Habe sie auch nur aufgelevelt für die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Welche Trophy? Habe vorhin meine MK mit Level 30 verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kann ich das Lato auch einfach verscherbeln. Oder? nein!!! Du brauchst die Lato als Baugrundlage für die Bolto. Die Bolto ist eine Sekundärwaffe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Mit der MK der Verkauf war hoffentlich ok? Hatte ich gestern so verstanden. Bin den Clanschlüssel am herstellen sowie jetzt Trinity. Die Einzelteile waren alle fertig von Trinity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ok. Mit der MK der Verkauf war hoffentlich ok? Hatte ich gestern so verstanden. Bin den Clanschlüssel am herstellen sowie jetzt Trinity. Die Einzelteile waren alle fertig von Trinity. Ja das passt so. Bei den Primärwaffen gibt es keine, auf die du achten musst. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Die Dark Sector Missionen auf den Planeten, sind die was besonderes? Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:51 Hast du dir damals so ein Prime Access Paket geholt? Mich würde das mal interessieren mit den Sachen die da drin sind. Das ist ja dann auch wieder Stufenabhängig? Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 22:18 Finde da auch keine Info zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja, die sind was besonderes. Aber das ist mir jetzt zuviel zum schreiben, vorallem mit dem Handy Nein, der Prime Acess erfordert keine Stufe. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Da reizt mich das Rhino Paket. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:49 Jetzt habe ich endlich geschnallt was die Rangprüfung betrifft. Waren noch 2 übrig. Muss halt nur flotter machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab das ebenfalls gekauft und war damit zufrieden. Wird aber wahrscheinlich bald gegen den Loki Prime Acess ausgetauscht. Na also Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Der Loki gefällt mir da glaube ich weniger. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:49 Hattest du auch 69,99€ bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Der Loki gefällt mir da glaube ich weniger. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:49 Hattest du auch 69,99€ bezahlt? Ja, hatte ich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Laß ich mir mal weiter durch den Kopf gehen. Trinity ist ja auch bald fertig. Carrier habe ich jetzt auch. Das Prime Teil punktet natürlich auch mit Platinum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Laß ich mir mal weiter durch den Kopf gehen. Trinity ist ja auch bald fertig. Carrier habe ich jetzt auch.Das Prime Teil punktet natürlich auch mit Platinum. Jo und wenn man es gut investiert und nicht nur Raketen kauft, dann kommt man da schön vorwärts Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 :biggrin5: Wie sinnvoll ist den der Orikin Reaktor? Den bekommt man wohl im Game nur sehr schwer. Wenn ich Rhino hole fällt Trinity wohl hinten runter. Switchst du in deinen Warframes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich hab fast alle zur Auswahl, aber meist switche ich nur zwischen Rhino und Nekros, manchmal Zephyr. Aber ich müsste meine Trinity auch mal formen und gescheit aufmotzen, selbes gilt für Banshee. Ansonsten ist Nova noch ein guter Warframe. Orokin Reaktoren sind sehr sonnvoll, vorallem wenn du den Warframe behältst und gut skillen willst Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Dann hole ich mal Rhino. Macht Sinn wie ich merke. Vorheriger Post um 02:16 Post hinzugefügt um 03:19 Gekauft. Gefällt gut. Hast du den Rhino auch nur mit den Prime Sachen ausgerüstet zu Anfang? An Design ist aber nicht viel dabei, was man anwenden kann. Oder schaue ich da verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Orikon Reaktoren gehen nicht bei den Prime Sachen wie ich sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Die Orikon Reaktoren gehen nicht bei den Prime Sachen wie ich sehe. Natürlich gehen die, aber da du Rhino Prime gekauft hast, hat er den schon automatisch drin. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich komme jetzt gerade nicht drauf wie die Waffe heisst die in der Primeausführung statt einem Schwert dabei ist. Diese Energiehandschuhe. Fand die gestern noch nicht so effektiv. Gibt es da ne Kombination für Kombos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.