Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Eigentl. gehört es zu guten Ton alles was geht ehrlich freizuspielen, was mitunter sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich liebe es einen Frame zu bauen. Nach 3 Tage warten fühlt es sich an wie ein Geschenk zum Auspacken.

Das einzige was du mit Platinum kaufen musst sind Slots für Waffen, Warframes und Sentinels, wenn du keinen Platz mehr für neues Zeug hast und nichts löschen willst.

Sonst gibts noch Sachen für die Optik wie Farbpaletten, Syandanas usw., die du zwar nicht unbedingt brauchst aber auch nicht anders bekommen kannst als durch Platinum.

Scanner kosten zum Glück nur Credits, die Raketen kannst dir sparen. Später bekommst du Explosivwaffen die deutlich mehr Wumms haben.. ;)

Was eventuell Platinum wert ist sind Forma und Orokin Reaktoren, und die brauchst du im späteren Spielverlauf bzw. um Clan-Tech Waffen bauen zu können. Beides bekommst du nur durch Alarm-Missionen oder durch Login Rewards (seeeeeehr selten, mit Betonung auf sehr ;)), bzw. als Belohnung für Void Missionen. 20 Plat pro Stück. Die Orokin Katalysatoren sind nicht ganz so selten. Nur für deine liebsten Waffen verwendet reichen die meistens. Sag ich deshalb, da Leute in unserer Situation nicht für jeden blöden Alarm mal eben die PS4 anwerfen können. Wir können spielen wenn wir können. Da kann das Farmen dieser Items annähern unmöglich werden. Warframe steht neben grinding im Duden glaub ich.. ;)

Ich sehe eigentlich nur ein Problem mit Boostern in Warframe, wenn man so will.

Der Stufenaufstieg spielt im Prinzip keine Rolle für das Spiel. Der Stufenaufstieg dient allein dazu, gewisse Warframes und Waffen BAUEN zu können. Kaufen und Verwenden kann man sie allerdings immer.

Ab Stufe 2 kann man alle Frames bauen. Ich glaube Rhino ist der einzige Frame der eine deratige Restriktion hat.. Bin aber nicht sicher.

Ab Stufe 4 hat man praktisch Zugang zu allen wichtigen bzw. brauchbaren Waffen..

Stufe 6 für das wirklich gute, oder das beste Zeug (Insider ;)).

Über Stufe 6 erwähnenswert ist IMO nur das Dragon Nikana auf Stufe 8.

Alles darüber spielt keine Rolle mehr. Booster werden immer nutzloser.

Der Stufenaufstieg geht doch nur über die Stufenprüfung. Hat doch nichts mit den Boostern zu tun. Oder?

Vorheriger Post um 14:41

Post hinzugefügt um 14:47

Ich werde eh noch verrückt mit dieser Rangprüfung:banghead: Ich hänge da derzeit fest:facepalm:

Die Booster sind hauptsächlich zum leveln da, der Stufenaufstieg ist da nur eine nette dreingabe. Du kaufst ja einen Booster, weil du eine Waffe oder auch mehrere auf Level 30 leveln willst, um dir ein gutes Standbein zu schaffen. Meiner Meinung nach sind Booster eine gute Investition.

Der Stufenaufstieg ist dazu da, anderen zu zeigen zu wie viel % man Warframe durchgespielt hat. Denn je höher deine Meisterschaftsstufe, desto mehr Dinge hast du im Spiel komplettiert.

Im Moment leider gerade schlecht, da ich meiner Frau beim streichen der Küche helfe. Dauert noch was.

Ich lad dich nachher auf jeden fall mal in den Clan ein. Bin ab ca. 16:30Uhr bis Sonntag weg. ;) Sonst geb ich meinem Kollegen bescheid, soll er mal etwas führen. ;)

Was hast du für ein Problem bei welcher Rangprüfung?

Der Stufenaufstieg ist dazu da, anderen zu zeigen zu wie viel % man Warframe durchgespielt hat. Denn je höher deine Meisterschaftsstufe, desto mehr Dinge hast du im Spiel komplettiert.

Stimmt schon. Angenommen man ist auf Level 6 und hat seine Traum Knarren endlich erspielt könnte ich theoretisch ewig auf Stufe 6 bleiben. Ich brauch ja nur die Prüfungen nicht machen. Es würde keinen Unterschied im Spiel machen. Ich könnte aber alle Frames und bis auf eine handvoll Waffen ALLES haben.. Insofern bleibt mir der Sinn etwas fremd.

Davon abgesehen ist es für Leute die einer Arbeit/Schule nachgehen, Familie/Kinder/Hund/Katz/Haus haben usw. sowieso annähern unmöglich (ohne Geld) alles im Spiel zu erspielen. Also Leute die vielleicht 5 Stunden max Zeit haben die Woche. Außer man will bis 2020 nur Warframe spielen. Meiner Meinung nach ist es für solche Leute besser sich auf die Frames und die Waffen zu konzentrieren, die sie am meisten Interressieren (Wiki/Youtube ist dein Freund). Man kann das komplette Spiel mit Stufe 2 locker spielen. Deshalb ist eine Stufe über 8 (drüber kommt nix neues mehr im Moment) komplett für Anus IMO. :-)

Ist das der Test mit Primary oder Secondary Waffen? Nimm auf jeden den Sentinel nicht mit, kann den Test scheitern lassen lt. Wiki.

Falls du noch mit Braton Mk-1 spielst - Hol dir die Braton um 40.000, vertrau mir. Etwas leveln und ab gehts.

DE hat ja angekündigt, dass sie Waffen ins Spiel bringen, welche einen noch höheren Meisterschaftsrang erfordern. Vielleicht wird dann mein Rang 15 endlich mal nützlich. :P

Whow! Nicht schlecht Herr Specht. Was ist maximal erreichbar? 16 glaub ich, oder? Wie gesagt, ich steh kurz vor 8. ;)

Ist das der Test mit Primary oder Secondary Waffen? Nimm auf jeden den Sentinel nicht mit, kann den Test scheitern lassen lt. Wiki.

Falls du noch mit Braton Mk-1 spielst - Hol dir die Braton um 40.000, vertrau mir. Etwas leveln und ab gehts.

Whow! Nicht schlecht Herr Specht. Was ist maximal erreichbar? 16 glaub ich, oder? Wie gesagt, ich steh kurz vor 8. ;)

Die Braton dürfte nur 25.000 Credits kosten.

Nein, höher als 15 geht es im Moment nicht, leider. :(

Ich muss irgend etwas verkehrt machen. Bin 2 Mal gestorben und 2 Mal ist die Zeit abgelaufen glaube ich. Seltsam ist das dort kein Limit für die Zeit erscheint.

Habe Excalibur auf 30 und Braton und das Cronus so bei 15 glaube ich. Gestern dann mit Level 30 das erste Mal probiert und trotzdem gescheitert. Die Gegner schlucken da auch Kugeln ohne Ende.

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:41

Ich denke das man wohl pro Wave eine begrenzte Zeit hat. Ich probiere das mal heute mit permanenter Bewegung.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 17:47

Meine Sekundärwaffe die Lato ist auch auf 30. Gegen was sollte ich die changen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...