Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Ich schnall das nicht ganz mit dem Platinum. Um einen Slot für einen neuen Warframe freizuschalten fehlt mir Platinium. Trinity kostet dann auch nochmal und Platinium kann man ja im Spiel nicht erwerben. Also kommt man um das Kaufen nicht herum?

Platinum kaufen muss du eigentlich gar nicht.

DU hast zu Beginn 2 Warframe Slots zur Verfügung, sind die mit Warframes besetzt, kannst du entweder für 20 Platin einen neuen kaufen oder einfach einen deiner alten Warframes verkaufen.

Vom Warframe kaufen würde ich dir generell abraten, denn es sind alle Standard Warframes innerhalb kürzester Zeit zusammengefarmt. Warframeteile werden bspw. am ende eines Boss Levels verteilt, man benötigt für einen Frame die Systeme, Chassis und den Helm. Hast du die Teile eines Warframes beisammen, so kannst du dir im Markt die Blaupause für ein paar tausend Credits kaufen. In der Schmiede kannst du die Teile und anschließend den Warframe komplett zusammenbauen. Erst wenn du den Warframe abholen möchtest wird ein Slot benötigt.

Ich habe jetzt 100000 Credits beisammen. Dachte es wäre sinnig den Warframe anzufangen. Stufenprüfung bin ich gestern wieder gescheitert. Ohne Worte:banghead:

Wieder gekillt worden oder ist die Zeit abgelaufen?

Mit Trinity wird die Prüfung aber nicht unbedingt einfacher, zumindest nicht als Neuling :P

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zeit ist abgelaufen. Merke das meine Waffe da noch nicht genug Durchschlag hat, oder ist das bei der Prüfung auf eine Standardeinstellung gesetzt?

Nein, die Anpassungen sind so, wie du sie vorgenommen hast.

Dann halt weiter versuchen. Was die Credits betrifft, wo zuerst investieren? Hab gestern auch mal 3 Booster gekauft. Credits, Ressourcen und Erfahrung.

Vorheriger Post um 11:17

Post hinzugefügt um 11:53

Ausser Rhino ist denn noch welcher Warframe empfehlenswert?

Das kommt ganz auf dich an, deinen Spielstyle. Bist du eher der brutale drauf los Stürmer geht nichts über Rhino mit Eisenhaut, als Scharfschütze od Bogen von weiten eher schnelle Frames, Loki mit Unsichtbarkeit ist da super. Ist also schwer einem Anfänger der selbst noch nicht weiß wie er am liebsten spielt was zu Empfehlen. Nicht böse gemeint aber wirst sehen mitt der Zeit wird sich dein Style ändern.

Anfangs solltest in Wächter investieren Ress und Credits. Platin eher sparen für später Ranghöhere Waffen eventuell od im Handelchat für gemaxte MOD's wobei die ersten 150 pl quasi nicht gehandelt werden können meines wissens.

Ich habe jetzt die MK1 Braton auf 30, das Skana ist auch auf 30, Excalibur auf 24.

In der Schmiede hab ich das Cronus gefertigt gehabt, ist ohne Rang.

Sollte also in Wächter investieren. Wie ist das mit einem Warframe bauen(liebäugel da mit Trinity, da ich für Rhino ja Stufe 2 brauche).

Bei den Waffen könnte ich jetzt am besten wie vorgehen?

Ich habe jetzt die MK1 Braton auf 30, das Skana ist auch auf 30, Excalibur auf 24.

In der Schmiede hab ich das Cronus gefertigt gehabt, ist ohne Rang.

Sollte also in Wächter investieren. Wie ist das mit einem Warframe bauen(liebäugel da mit Trinity, da ich für Rhino ja Stufe 2 brauche).

Bei den Waffen könnte ich jetzt am besten wie vorgehen?

Mit den Waffen und deinem Frame solltest du jetzt schon die erste Prüfung recht gut schaffen.Für Trinity musst du erstmal die Teile farmen, die befinden sich auf Phobos beim Boss. Auf Phobos kannst du aber wahrscheinlich noch gar nicht.

Entweder die Boltor kaufen um direkt weiterzuleveln oder, falls die Boltor auch eine Rang Beschränkung hat, die Braton kaufen und die hoch ziehen. ZU Beginn ist man da sowieso recht eingeschränkt. Du brauchst auch erst Rang 1 oder 2 um handeln zu können, deshalb gestaltet sich das alles etwas schwierig.

Dann kaufe ich die Boltor mal. Was mache ich mit der Braton? Behalten? Das Cronus gegen das Skana tauschen?

Vorerst solltest du die MK1 Braton behalten, denn du hast ja keine andere Waffe die Level 30 hat. Und die Braton ist übrigens eine andere Waffe, als die MK1 Braton. ;)

Letzteres musst du selbst entscheiden, das Cronus ist nur ein kleines bisschen besser als das Skana.

Also behalte ich meine Standard Waffen, kaufe die Boltor und level die hoch. Das Cronus ist ohne Rang direkt etwas stärker, als das Skana mit Rang 30? Sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:43

Welcher Wächter wäre den empfehlenswert?

Also behalte ich meine Standard Waffen, kaufe die Boltor und level die hoch. Das Cronus ist ohne Rang direkt etwas stärker, als das Skana mit Rang 30? Sehe ich das richtig?

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:43

Welcher Wächter wäre den empfehlenswert?

Nein, du kannst keine Rang 30 er Waffe mit einer Rang 0 Waffe vergleichen.

Der Carrier.

Genau Carrier ist mit der beste Sentinel, wenn nicht sogar der beste IMO. Ich nehm alle anderen nur zum Leveln mit. :smile:

Ich würde empfehlen die Braton (kostet nur Credits) zu kaufen. Die ist gegen alle Fraktionen brauchbar und weit besser als ihr Ruf. Damit kommst recht weit. Ist (u.A. durch die weit bessere Feuerrate) gefühlt doppelt so stark wie die MK-1. Wenn die Braton etwas gelevelt ist kannst du die MK-1 verscherbeln. Vertrau mir - Du wirst sie nie wieder anfassen und du gewinnst einen Waffenslot.

Möglich (falls du Neurodes und Morphics hast, die teilweise recht schwierig zu farmen sind) wären auch noch die Grakata oder die Latron. Die Grakata ist mit den richtigen Mods (die du wahrscheinlich noch nicht hast) sogar für späte Levels gut (Endgame, wirst noch oft hören). Latron ist nur Einzelschuss aber recht effektiv.

Ab Level 2 würde ich entweder die Boltor oder die Karak nehmen. Die Karak ist durch die Bank besser, nur hat die ein sehr kleines Magazin (30 Schuss, Boltor hat 60 Schuss). Ist aber nicht so schlimm da sie recht zackig nachlädt.

Lass das Cronus nicht sein. Ist billig und eine deutliche Steigerung zum Skana. Level es zumindest auf 30. Anschließend (Meisterschaft 2) würde ich dir die Orthos empfehlen.

Generell: Fast alle Waffen in diesem Spiel auf Level 0 sind durch die Bank Mist. Erst viel später entfalten sie ihr Potenzial. Alles was du kaufst mindestens auf Lvl 30 bringen bevor du es wieder verkaufst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...