Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Trophie 1: Belebe 10000 Verbündete wiederTrophie 2. Sämtliche Waffen auf Rang 30 aufleveln Letztere Trophäe würde dann ein Großteil der Community nie bekommen, denn zwei Waffen sind Event Waffen und 4 Waffen sind im Codex aufgeführt, wurden aber zum kaufen aus dem Spiel entfernt, auch sonst gibt es keine Möglichkeit mehr an diese zu kommen. Wenn du Waffen nicht wären, wäre ich so gut wie fertig Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Letztere Trophäe würde dann ein Großteil der Community nie bekommen, denn zwei Waffen sind Event Waffen und 4 Waffen sind im Codex aufgeführt, wurden aber zum kaufen aus dem Spiel entfernt, auch sonst gibt es keine Möglichkeit mehr an diese zu kommen. Wenn du Waffen nicht wären, wäre ich so gut wie fertig Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Dein Ernst? Ich bin schon froh, dass ich die 10 Waffen +Wächter für die 100% auf Rang 30 habe Trophie 3: KAUFE 3000 Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dein Ernst? Ich bin schon froh, dass ich die 10 Waffen +Wächter für die 100% auf Rang 30 habe Trophie 3: KAUFE 3000 Platinum Am Anfang ist es zäh, aber wenn man mal drin ist, dann läufts Müsste in etwa 125 Waffen auf Level 30 haben, die restlichen sind alle schon gebaut und bereit zum leveln, aber die Motivation fehlt. :'D Du bist ja heute kreativ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Am Anfang ist es zäh, aber wenn man mal drin ist, dann läufts Müsste in etwa 125 Waffen auf Level 30 haben, die restlichen sind alle schon gebaut und bereit zum leveln, aber die Motivation fehlt. :'D Du bist ja heute kreativ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Wie lange hast du dafür gebraucht, wenn ich fragen darf? btw: Die Wiederbelebungstrophie kann man doch zu zweit boosten oder? Geht ja nicht darum 100 verschiedene Verbündete wieder zu beleben... Bin jetzt bei 100 Wiederbelebungen aber manche dieser Wiederbelebungen waren zu zweit ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wie lange hast du dafür gebraucht, wenn ich fragen darf?btw: Die Wiederbelebungstrophie kann man doch zu zweit boosten oder? Geht ja nicht darum 100 verschiedene Verbündete wieder zu beleben... Bin jetzt bei 100 Wiederbelebungen aber manche dieser Wiederbelebungen waren zu zweit ausgeführt. Im Moment stehe ich bei 300h, aber waren auch einige Doppel XP Boosten aktiv. Ja kann man, aber die Trophäe ist etwas buggy. Bei mir kam sie glaub bei ca. 150 Wiederbelebungen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Im Moment stehe ich bei 300h, aber waren auch einige Doppel XP Boosten aktiv.Ja kann man, aber die Trophäe ist etwas buggy. Bei mir kam sie glaub bei ca. 150 Wiederbelebungen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Die ist nicht verbuggt, nur muss man alleine und mit dem selben Frame beleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 ..muss man alleine und mit dem selben Frame beleben. Halte ich für ein Gerücht. Die Trophie ist zwar verbuggt aber das man ein und den selben Frame braucht kann nicht ganz stimmen. Ich hab die Trophie mit meinem 2ten Frame (Rhino) bekommen und hatte insgesamt genau 150 Revs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Komisch... ich habe soeben die Feldsanitäter Trophäe bekommen bei meiner 101. Wiederbelebung, obwohl einige meiner Wiederbelebungen zu zweit oder mehr ausgeführt wurden. Habe die im Update i.was geändert? Zählen jetzt etwa doch alle Wiederbelebungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Beim letzten Update wurden die Fähigkeiten der alternativen Helme entfernt. Daher sind Helme die man jetzt erspielen kann nur mehr für die Optik. Schade.. Vor allem, da die Spieler die diese Helme vor dem Update bereits hatten die Fähigkeiten sehr wohl behalten können. Da diese Helme teilweise recht mächtig sind schaft man zwei Spielerklassen - Spieler vor dem Update und nach dem Update. IMO ziemlich unfair! Ich sag nur. Enweder jeder oder keiner. Ich konnte mir noch den ein oder anderen nützlichen sichern vor dem Update (Vanguard! (Rhino), Essence (Loki), Esprit (Vauban), Aurora (Frost), Scorpion (Ash), Aura (Trinity), Vespa (Nyx)). Teilweise hab ich die Frames dafür garnicht. Aber da gäbe es noch einige wirklich gute Helme (z.B. Locust (Ash) ) die ich gerne gehabt hätte.. Spiel Warframe noch nicht so lange. Man kann Helme scheinbar jetzt handeln aber z.B. soll der Vanguard (Rhino) gerade für bis zu 700 (!) Platinum (mindestens 30 Euro, aber auch schon für 1500 Plat gesehen - Depp) gehandelt werden.. Insgesamt also eine ziemlich blöde Idee IMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Beim letzten Update wurden die Fähigkeiten der alternativen Helme entfernt. Daher sie sind nur mehr für die Optik. Schade.. Vor allem, da die Spieler die diese Helme vor dem Update bereits hatten die Fähigkeiten sehr wohl behalten können. Da diese Helme teilweise recht mächtig sind schaft man zwei Spielerklassen - Spieler vor dem Update und nach dem Update. IMO ziemlich unfair! Ich sag nur. Enweder jeder oder keiner. Ich konnte mir noch den ein oder anderen nützlichen sichern vor dem Update (Vanguard! (Rhino), Essence (Loki), Esprit (Vauban), Aurora (Frost), Scorpion (Ash), Aura (Trinity), Vespa (Nyx)). Teilweise hab ich die Frames dafür garnicht. Aber da gäbe es noch einige wirklich gute Helme (z.B. Locust (Ash) ) die ich gerne gehabt hätte.. Man kann Helme scheinbar jetzt handeln aber z.B. soll der Vanguard (Rhino) gerade für schlappe 700 (!) Platinum gehandelt werden.. Isgesamt also eine ziemlich blöde Idee IMO. Ich hab mich da zwar nicht wirklich darüber informiert, allerdings habe ich das anders verstanden, denn wofür gibt es sonst die neuen Helm Blaupausen im Markt. Die Arkaner Helme sind weiterhin mit Fähigkeiten ausgestattet, aber man kann eine Blaupause im Markt kaufen, welche diesen Helm Fähigkeitslos macht. Die Arkaner Helme müssten aber weiterhin auch so in Alarmierungen vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich hab mich da zwar nicht wirklich darüber informiert, allerdings habe ich das anders verstanden, denn wofür gibt es sonst die neuen Helm Blaupausen im Markt. Die Arkaner Helme sind weiterhin mit Fähigkeiten ausgestattet, aber man kann eine Blaupause im Markt kaufen, welche diesen Helm Fähigkeitslos macht. Die Arkaner Helme müssten aber weiterhin auch so in Alarmierungen vorkommen. Naja, die Arkanen Helme werden eben ausgemustert. Künftig gibt es nur mehr die Helme ohne Stats. Ist bei der PC Version (die uns immer etwas voraus ist) auch so. Ich bin nicht sicher bis wann die Arkanen Helme für PS4 noch verfügbar sind. Eigentlich müssten sie bereits jetzt nicht mehr verfügbar sein. Man kann wie du richtig sagst, die Fähigkleiten der Helme entfernen, aber wer will das schon (außer bei Helmen die Energie abziehen oder so, oder Thrak für Rhino, der ihn langsamer macht für zusätzliche Gesundheit). Bei Alarmierungen wird man künftig nur Helme ohne Stats bekommen. Erklärung in Englisch: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/241281-stat-helm-changes-on-ps4/ Auszug auch dem Changelog: -Helmets with stat modifications have now been removed from the Market/Alert Cycle. Previously crafted or purchased Helmets with stats have been grandfathered in and will not be affected by this change. Additional Stat-to-Stateless Helmet recipes have been added to the Market for individuals wishing to change their current stat modifying helmets to purely cosmetic versions. To coincide with this change, the ability to trade Helmets has been added into the game as well. While the possible options to execute on this change were many, we do not feel comfortable removing the stats outright from gear players have spent hours and hours waiting for via alerts or spent Platinum on. The agency is in the players hand to remove the stats, and we will monitor to decide if further steps need to be taken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Morjen...kurze Frage. Wie blocke ich am besten mit ner Nahkampfwaffe 1000Kugeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nahkampfwaffe ausrüsten und wärendessen R2 gedrückt halten, falls es das ist, was du wissen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich raffe das nicht ganz mit der Prüfung von Stufe 0 auf 1. Bin da jetzt schon zweimal gescheitert. Was muss man da genau beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich raffe das nicht ganz mit der Prüfung von Stufe 0 auf 1. Bin da jetzt schon zweimal gescheitert. Was muss man da genau beachten? Ich glaube bei Rangprüfung 1 muss man alle Gegner im Zeitlimit mit der Primärwaffe töten. Schau dir am besten ein YouTube Video an, eventuell findest du dann deinen Fehler. Oder kannst du dein Problem genauer beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich sterbe einfach. Bin jetzt Rang 12 und mit Exclibur unterwegs. Dürfte doch nicht zu früh sein um die 1 zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich sterbe einfach. Bin jetzt Rang 12 und mit Exclibur unterwegs. Dürfte doch nicht zu früh sein um die 1 zu bekommen? Kann ich leider nicht mehr einschätzen, aber ich denke, dass dich ein paar gute Mods ziemlich nach oben pushen könnten. Für Warframes sind Mods wie Umlenkung und Vitaliät ziemlich nützlich. Ich könnte dir nachher kurz für deine Primärwaffe den Mod "Einkerbung" geben, damit haust du ziemlich viel Zusatzdamage raus. Ansonsten eben noch ein bisschen leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok. Level ich mal noch. Einkerbung habe ich noch nicht gefunden. Wäre cool. Wenn ich innerhalb von 24 Stunden einen Versuch auslasse, habe ich nicht am nächsten Tag 2. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ok. Level ich mal noch. Einkerbung habe ich noch nicht gefunden. Wäre cool. Wenn ich innerhalb von 24 Stunden einen Versuch auslasse, habe ich nicht am nächsten Tag 2. Oder? Add mich mal, damit ich es später nicht vergesse. (ID: VegaCore) Nein hast du nicht. Du kannst einen Rangaufstieg nur alle 24h durchführen, auch wenn du scheitern solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Habe dich geaddet:biggrin5: Ok. Danke für die Infos. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 16:08 Ich schnall das nicht ganz mit dem Platinum. Um einen Slot für einen neuen Warframe freizuschalten fehlt mir Platinium. Trinity kostet dann auch nochmal und Platinium kann man ja im Spiel nicht erwerben. Also kommt man um das Kaufen nicht herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.