Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warframe

Dragarock

Recommended Posts

Danke für diese Antwort aber wie Du vielleicht gelesen hast, sind Solarschiene vorhanden (gebaut); aber ich weiss nicht wie man diese setzen kann?

Oh sorry, das hatte ich überlesen. Da weiß ich jetzt leider auch nicht genau Bescheid. Hab mich bisher nur grob mit dem Thema befasst. Finde diese ganze Dark Sector Sache noch ziemlich undurchsichtig.

kann mir jemand erklären wozu der spielmodus rang aufsteigen gut ist? behalte ich die xp aus dem modus?

Levest du Warframes, Waffen, und Wächter bekommst du Meisterschafts-Punkte. Hast du genügend Punkte kannst du einen Meisterschafts-Test machen. Schaffst du den Test steigst du einen Rang auf. Schaffst du ihn nicht kannst du den Test erst 24h später wiederholen. Punkte die du bis zum Erfüllen des Tests gesammelt hast gehen nicht verlohren und werden dem nächsten Rang gutgeschrieben.

Meisterschafts-Ränge brauchst du im Prinzip nur um spätere Frames und Waffen BAUEN (Blaupause) zu können. Kaufen (Platinum) kannst du sie immer.. :smile:

Guckst du hier:

https://de.warframe.wikia.com/wiki/Meisterschaft

also steige ich erst richtig auf wenn ich diesen test mache?hab ich das richtig verstanden? oder ist das nur um nebenbei neben dem spiel noch aufzusteigen?

Die Meisterschaft ist der richtige Rang aufstieg, dieser Rang wird auch allen anderen Spielern angezeigt.

Und wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, ist der Rang hauptsächlich für den Erwerb von Blaupausen ausschlaggebend. Der Meisterschaftsrang steht quasi für deinen Spielfortschritt, denn um den höhsten Rang zu erreichen musst du fast jede Waffe + jeden Warframe und Wächter einmal bessen und auf Level 30 gelevelt haben.

ah ok danke euch,ganz schön undurchsichtig das game,komme auch irgendwie nicht richtig weiter.

zb hab ich für das schwert ein mod das pfeilspitzen rum fliegen sollen und gegner an die wand nageln ,doch wie benutze ich diesen skill aus dem mod?

und kann ich die skills auf dem touchpad irgendwie zuweisen oder sehen?

weiss garnicht was ich da für skills habe

ah ok danke euch,ganz schön undurchsichtig das game,komme auch irgendwie nicht richtig weiter.

zb hab ich für das schwert ein mod das pfeilspitzen rum fliegen sollen und gegner an die wand nageln ,doch wie benutze ich diesen skill aus dem mod?

und kann ich die skills auf dem touchpad irgendwie zuweisen oder sehen?

weiss garnicht was ich da für skills habe

Da die Nahkampf Mods und Waffen mit U13 abgeändert wurden und ich mich damit nicht beschäftigt habe, kann ich dir da nicht helfen. Allerdings weiß ich, dass es sogenannte Haltungsmods gibt, jeder Haltungsmod kann aber nur in bestimmte Waffen gesetzt werden und dieser ermöglicht einem verschiedene Combos, je nachdem wie hoch der Mod fusioniert ist.

Die Fähigkeiten kann man meines Wissens auf andere Tasten legen, ob man allerdings auch die Richtung am Touchpad abändern kann weiß ich nicht. Um die Skills nutzen zu können musst du deinen Warframe mit den richtigen Mods ausstatten, wenn du den stärksten Fähigkeitsmod auswählst liegt er aber immer auf der letzten Touchpad Richtung, egal wie viele andere du noch gewählt hast. Am Bildschirmrand rechts unten siehst du welche Fähigkeiten du dabei hast und auf welcher Taste diese liegen. Ich glaube es war oben, unten, links und dann rechts. Heißt die Symbole sind genau so angeordnet. Auf Oben liegt immer die Fähigkeit, welche 25 Energie benötigt, ohne Mods für Energiereduzieruzng einzurechnen, unten liegt immer die Fähigkeit die 50 benötigt, links die mit 75 und rechts die mit 100.

aha ok vielen dank.

zu den fusionen... muss ich da 2mal die gleiche karte haben`?finde das spiel irgendwie voll kompliziert. adere haben immer so einen flächen zauber den finde ich cool,aber davon bin ich wahrscheinlich meilenweit entfernt

Nein brauchst du nicht, du kannst auch andere Duplikate oder Fusionskerne verwenden. Hier gibt es aber sogar ein extra Thread dafür, da wird alles genau erklärt.

Man ich könnte so heulen. Hab soeben Kunai (Wurfmesser) auf lvl 30 gebracht und die Trophäe nicht bekommen :(

Bin ich der einzige der diesen Bug hat? So ein Mist ey... nochmal auf lvl 30 -_-

EDIT: Glaubt ihr, es bringt was die Daten im Systemspeicher von vor 2 Tagen herunterzuladen und es nochmal zu probieren?

EDIT 2: Ich sehe gerade, ich habe sogar ein Save von vor 3 Stunden, das wäre natürlich ideal. Müsste doch eig. funktionieren, oder?

Dürfte eigentlich nicht gehen, da die Daten online gespeichert werden.

Ja, den Bug hatte ich auch. Aber einmal auf Level 30 ist schnell gemacht, nimmer einfach die nächste Waffe ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nicht die Antwort die ich hören wollte aber trotzdem danke^^

Aber was würde den passieren, wenn ich die gespeicherten Daten runterlade? Ändert sich dann einfach nichst?

Nicht die Antwort die ich hören wollte aber trotzdem danke^^

Aber was würde den passieren, wenn ich die gespeicherten Daten runterlade? Ändert sich dann einfach nichst?

Spontan würde ich das mal behaupten, kann mich aber natürlich auch irren ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...