Freelencer Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 neues update bringt 2 neue trophys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 neues update bringt 2 neue trophys! Welche da wären? Für die 2 könnte man ja den Rhino Prime mal wieder auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Boss auf Venus killen und den Boss auf Sedna killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Boss auf Venus killen und den Boss auf Sedna killen. Gut. Dann brauch ich es ja nur für 10min spielen um wieder auf 100% zu kommen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Fuer alle Warframe Gelegenheitspieler die noch keinen Clan Ingame haben,können sich gern bei mir melden. Wir unterstützen neulinge gern, auch alle clanwaffen blaupausen können bei uns in den laboren per credits erworben werden. Wir haben keine vorraussetzungen also just for fun! Ingame oder PSN an mich RealRainbow76 mit inhalt : warframe clan Trophies Community Bei Annahme erhaltet ihr eine blaupause fur den clankey nachdem ihr diesen gebaut habt bekommt ihr direkt zugang zu unseren grossen Dojo Viel Spass noch allen Huntern RealRainbow76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Kommen noch mehr trophys bzw updates oder war das , das letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Werden bestimmt weitere Updates folgen. Ob mit trophies weis keiner, ist ja free to play mehr oder weinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Kommen noch mehr trophys bzw updates oder war das , das letzte? Es kommen mit absoluter Sicherheit noch mehr Updates. Werden bestimmt weitere Updates folgen. Ob mit trophies weis keiner, ist ja free to play mehr oder weinger. Was heißt denn bitte "mehr oder weniger"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Vermutlich, dass man (wenn man längerfristig spielen will) unweigerlich etwas Kohle locker machen soll/wird, da man zusätzliche Slots für Frames, Waffen, Sentinels braucht. Oder man löscht dauernd Sachen, die man mit großem Aufwand gefarmt, gebaut, gelevelt gemoddet hat. Und wer will das schon. Weiters gibts Dinge wie Reaktoren, Katalysatoren und Forma, die man später zwingend braucht und die man Ingame auch sehr selten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Richtig erkannt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 kann man für die 10h trophy das spiel irgendwie laufen lassen?? (hab bisher nur 8% und die goldene trophy klingt verlockend :smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 kann man für die 10h trophy das süiel irgendwie laufen lassen?? (hab bisher nur 8% und die goldene trophy klingt verlockend :smile:) Is verbuggt. Kommt erst nach 100h. Also lass laufen. Stromrechnung freut sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Vermutlich, dass man (wenn man längerfristig spielen will) unweigerlich etwas Kohle locker machen soll/wird, da man zusätzliche Slots für Frames, Waffen, Sentinels braucht. Oder man löscht dauernd Sachen, die man mit großem Aufwand gefarmt, gebaut, gelevelt gemoddet hat. Und wer will das schon. Weiters gibts Dinge wie Reaktoren, Katalysatoren und Forma, die man später zwingend braucht und die man Ingame auch sehr selten bekommt. Als PS+ Kunde hat man 150 Platin zur Verfügung, damit könnte man sich ein paar Slots kaufen, welche dann auch gut reichen. Ich selbst habe auch schon viele Waffen wieder verkauft, es gibt genug Waffen die einfach nur Zum leveln gut sind. kann man für die 10h trophy das süiel irgendwie laufen lassen?? (hab bisher nur 8% und die goldene trophy klingt verlockend :smile:) Spiel das Spiel einfach map richtig, dann kommt die Trophäe früher oder später von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Is verbuggt. Kommt erst nach 100h. Also lass laufen. Stromrechnung freut sich. Ist zwar verbuggt aber bei den Meisten kommt die Trophy nach etwa 2-3h (bei mir nach 2). Zumindest wenn dahingehend nichts gepatcht wurde. Als PS+ Kunde hat man 150 Platin zur Verfügung, damit könnte man sich ein paar Slots kaufen, welche dann auch gut reichen.Ich selbst habe auch schon viele Waffen wieder verkauft, es gibt genug Waffen die einfach nur Zum leveln gut sind. Richtig. Mach ich so.. Einmal hab ich mir ein Farb-Paletten Bundle gegönnt (gekauft). Ein Warframe Slot kostet 20 Plat, ein Sentinel-Slot glaub ich auch, Waffenslots kosten glaub ich 12 Plat für 2 Slots (oder waren es 4).. Geht ruckzuck und die 150 sind Geschichte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Echt nach 2-3 Stunden :emot-eek: ------------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja, hab sie ebenfalls bei ca. 3h bekommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie kann man eine Solarschiene setzen in den Dark Sektor? Die Solarschiene ist schon vorhanden aber kann diese nicht setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Wie kann man eine Solarschiene setzen in den Dark Sektor? Die Solarschiene ist schon vorhanden aber kann diese nicht setzen. Um eine Solarschiene bauen zu können muss man sie im Clan-Dojo erforschen. Dafür muss zudem ein spezielles Orokin Labor erstellt werden. Ist also nur Clans und/oder Allianzen vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 kann mir jemand erklären wozu der spielmodus rang aufsteigen gut ist? behalte ich die xp aus dem modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Um eine Solarschiene bauen zu können muss man sie im Clan-Dojo erforschen. Dafür muss zudem ein spezielles Orokin Labor erstellt werden. Ist also nur Clans und/oder Allianzen vorbehalten. Danke für diese Antwort aber wie Du vielleicht gelesen hast, sind Solarschiene vorhanden (gebaut); aber ich weiss nicht wie man diese setzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.